Jump to content

Das erste Date, was bringt man mit?


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne das finde ich komplett übertrieben.
Wäre mir als Frau schon eher unangenehm, wenn mir jemand zum ersten Date eine rote Rose mitbringen würde 🙈

Geschrieben

Es reichen nur die Stiele, vielleicht mag Sie ja spanken! 😉

Geschrieben

Ich schon, finde es süß und bekomm den Eindruck das ER sich Mühe gibt

Geschrieben

Wenn es ein "richtiges" Date ist, dann ja. Wenn es ein Treffen von hier ist, dann finde ich es unangebracht.

Geschrieben

Vorallem schleppst du dann als Frau den ganzen Abend die behinderte Rose mit dir rum.

Geschrieben

Pünktlichkeit und Aufmerksamkeit, sowie meine Zeit.
Finde das mit dem irgendwas schenken bei nem 1. Date total albern und bescheuert.

Wenn man sich öfters sieht und es ist zueinander etwas entstanden, sehr gerne.

Geschrieben

Ich würde es toll finden, wenn er mir eine Rose beim ersten Date mitbringt. Das habe ich auch schon desöfteren erlebt und mich sehr dafüber gefreut.

Geschrieben

Frischer Schlüpper, saubere Fingernägel, geputzte Zähne!👍

Geschrieben

Ich bring immer was mit, was man gleich verspeisen kann. Ne Auster oder so.

Geschrieben

Es gibt auch so viele andere Möglichkeiten was man mitbringen kann aber eine Rose naja verwelkt und lässt den "Kopf" dann hängen. 😬
Lieber man gibt sich viel Mühe der erste Eindruck zählt.

Geschrieben

Das gehört sich so der Lady,Blumen mitzubringen!

Geschrieben

Ich würde auch Blumen mitbringen, sofern ich weiß, dass sie sich darüber freut. Ansonsten würde ich eine andere Aufmerksamkeit mitbringen. Eine kleine Überraschung halt.

Geschrieben

Über Kondome freuen sich viele Frauen. Sollte es eng werden kann auch Gleitgel ein tolles Mitbringsel sein.
Bei Sonderwünschen kann ein kleiner Flogger als Geschenk schnell Wärme spenden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Woman1970:

Ne das finde ich komplett übertrieben.
Wäre mir als Frau schon eher unangenehm, wenn mir jemand zum ersten Date eine rote Rose mitbringen würde 🙈

Und eine andere Blume?

Geschrieben

Der Richtige hat mir was mitgebracht.....😊

Geschrieben

Nein. Besser eine Figur bzw. Abdruck von deinem besten Stück. Bilder ziehen nicht mehr. Und vor allem, kann sie ihn ja gleich mal "wegstecken" und sehen ob's passt.

Geschrieben

...warum nur 1 Rose.....es könnte auch ein kaktus notwendig werden....

Geschrieben

Mir reicht es,wenn das Handy aus ist . Möchte de volle Aufmerksamkeit.

×
×
  • Neu erstellen...