Jump to content

Streicheln, Massieren.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sobald ich liege muss ich meinen Penis berühren, streicheln. Ist das normal?
Oder bin ich einfach dauer geil?
Oder typisch Mann?




Danke für eure Antworten

Geschrieben

Nein. Ist nicht normal.
Kann schon sein, dass du Dauer veil bist.
Definitiv nicht typisch Mann.
Bitte ;-)

Geschrieben

Warum soll das nicht normal sein wenn es für Dich gut ist , mach es einfach .....

Geschrieben

Manchmal kann nur ein Arzt helfen🙄🙄🙄

Geschrieben

Sobald ich liege, fickt mich mein Rücken. Klar ist das normal, irgendwas fickt einen ja immer. Nö typisch Alien.

Bitte sehr 🙄🤘

Geschrieben

Egal welche Aussage kommen wird, wirst es ja trotzdem machen. Daher ok, wenn es brauchst.

Geschrieben

Wie machst du das denn im Sommer, an einem öffentlichen Strand, da stelle ich mir diesen "Reflex" sehr unpraktisch vor.... 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Boy-GE:

Sobald ich liege muss ich meinen Penis berühren, streicheln.

Ist bestimmt, wie bei den Puppen, die man hinlegt und die dann die Augen zumachen...

Alles normal also, zumindest so lange, wie du keinen damit belästigst.

Geschrieben

Könnte peinlich werden.... beim Doc, bei der Massage, beim Betten kaufen.... wie ist es, wenn Du halb liegst? Also beim Zahnarzt? Frisör?
Klingt nach Zwangsstörung.
Da ich aber befürchte, dass dies ein Scherzposting ist, war ich nicht ganz so sensibel, wie ich es sonst gewesen wäre.
Davon mal abgesehen..... gibt es hier überraschend viele medizinische Fragen. Für diese Fragen gibt es übrigens Fachleute, die sich richtig auskennen.... jedenfalls besser, als der durchschnittliche Poppen-User. Nur mal so als kleiner Hinweis

Geschrieben

Das ist definitiv alles andere als normal... lmao 😂

Geschrieben

Mach es einfach, spritze ab wenn Du willst und wenn ich könnte, würde ich Dir gerne Helfen

Geschrieben

Du musst nur aufpassen dass du nicht schwanger wirst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Handsome893:

Das ist definitiv alles andere als normal... lmao 😂

Dieses lmao hinter einem Satz finde ich aber auch nicht normal. Was soll das heißen? Lass mal ao?😆

Geschrieben

Ist natürlich blöd. Bist du ja stellungsmäßig sehr eingeschränkt. Welche funktioniert denn da überhaupt noch? Nur noch das Abreiten?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Klaus-3931:

Gibt es nur eins stehen bleiben 😂😂😂🙈

Was soll da stehen bleiben? 🤔😁.

Geschrieben

Mach auf jeden Fall auch gleich einen EKG (Eierkontrollgriff). Wenn noch alles da ist kannst du die Hände wieder weg nehmen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SoulTrainJones:

Dieses lmao hinter einem Satz finde ich aber auch nicht normal. Was soll das heißen? Lass mal ao?😆

Vielleicht "leck mich am Ohr"? Mal endlich den "Schmalz" rausholen?

Geschrieben

...das freut sicherlich dann ja alle , wenn du am Strand , in einer Praxis , oder sonstwo liegst...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Boy-GE:

Ist das normal?



 

Nein ist es nicht, du solltest dich umgehend in Ärztliche Behandlung begeben... 🙄 🤦‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...