Jump to content

Küssen in der Öffentlichkeit beim ersten Date - was haltet ihr davon?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwischen küssen und küssen besteht ein Unterschied oder? Abknutschen in der Öffentlichkeit ist etwas für Teenager.

Geschrieben

Ich hatte beim ersten Ons sofort Küssen sie mochte es auch

Geschrieben

ONS und Öffentlichkeit passt irgendwie nicht zusammen . Es sei denn durch das knutschen geht man dann zusammen irgendwohin. Das ist dann aber eher auf einer Party . Oder habe ich was falsch verstanden?

Geschrieben

Warum nicht? Sollange es beide Lust drauf haben. Warum in einer dunklen Ecke? Davon abgesehen, das die Leute um eine rum kaum wissen können das es ein ons wird, ist es doch nichts schlimmes dabei.

Quedlinburger1977
Geschrieben

Wenn beide es wollen ist küssen kein Problem auch nicht bei einem Ons. Ob der Ons allerdings in aller Öffentlichkeit stattfindet ist ja eine andere Sache.

Geschrieben

Ein ONS ist doch nichts geheimes, verbotenes oder moralisch verwerfliches! Hast Du es vielleicht mit einer Affäre oder einem Seitensprung verwechselt?

Geschrieben

Küssen geht immer
Solange es nicht im wilden abgelutsche ausartet, in der Öffentlichkeit

GloryholeWankAndMore
Geschrieben

Zu Corona Zeiten verzichte ich dann freiwillig darauf

Geschrieben

Ich hatte letztens ein erstes Date und Sie konnte von meinen Küssen nicht genug bekommen, Sie war so gierig nach mehr, es hat uns beiden gefallen. Warum also nicht Küssen, wenn beide es wollen! Ich küsse gerne.

Geschrieben

..wer sich für so etwas schämt , es sich nicht traut , bekommt ohnehin NIE etwas...

Geschrieben

Unbedingt! Gleich zur Begrüßung ein Zungenkuss so tief wies geht und ihr auch gleich die Arschbacken dabei kneten. Der erste Eindruck ist entscheidend.

Geschrieben

Ich hätte zwar kein ON Date..jedoch ist ja jedes Treffen erst mal gewissermaßen ein ON Date..ein begrüßungs Küsschen auf die Wange finde ich angebracht...bei Sympathie..

Geschrieben

Hm.. falls es einem peinlich ist sollte man das ganze Unterfangen glaube ich ein bisschen in Frage stellen. ;-)

Geschrieben

Ich hätte nichts gegen rumknutschen in der Öffentlichkeit. Und schaden tut es auch keinen. Leben und leben lassen.ganz einfach

Geschrieben

Wo bitte, ist denn der Unterschied zwischen Küssen in der Öffentlichkeit oder in der dunklen Ecke?

Geschrieben

ONS? Öffentlichkeit? 🤔
Läuft nicht, deshalb auch kein Küssen.

Geschrieben

Fällt zurzeit aus wegen Corinna und ich küsse eh nicht jeden und auch nicht sofort beim ersten Treffen. Da muss die Chemie schon richtig gut stimmen

Geschrieben

kein ding, wenn man das nicht kann, ist es nicht das richtige. wer eine beziehung will, der muss ganz schnell nähe aufbauen.

Geschrieben

Moin, warum denn nicht? Wenn es beide wollen, dann dürfen die das😊. Warum soll man Lust wenn sie sich denn so schnell herausgebildet hat, nicht auch zeigen? Theoretisch ist es ja auch möglich, dass aus dem geplanten ONS mehr wird. Jede Beziehung beginnt mit einem ONS, erst die Wiederholungen festigen das dann.

×
×
  • Neu erstellen...