Jump to content

Um was es eigentlich geht im Leben...


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um glücklich sein .. der eine nimmt es egoistisch der andere hilft ändern um selbst Glück zu verspüren

Genetisch sind wir nur dazu da die Gattung Mensch zu erhalten

Geschrieben

Die Frage mutet ein wenig nach 'den Sinn des Lebens'... Wir haben alle verschiedene Schwerpunkte. Der eine sucht die Körperliche Nähe, ein anderer nur eine Triebbefriedigung. Die Palette ist quasi oo weiterführbar...
.
Ein wenig kannst du das an dem sehen wonach gesucht wird. Ich z.B. suche auch nach der Wärme des anderen.

Geschrieben

ich hoffe doch sehr das es im Leben auch noch um andere Dinge geht

Geschrieben

Im Leben geht es meiner Meinung nach, das man mit sich selbst zufrieden ist. Nicht äußerlich sondern innerlich. Es gibt Tage da geht es einen schlecht, aber die sollten nicht überwiegen. Und da sollte man schnell wieder raus, was tun was einen gefällt, damit es einen wieder besser geht.

Geschrieben

Im Leben geht es meiner Meinung nach, das man mit sich selbst zufrieden ist. Nicht äußerlich sondern innerlich. Es gibt Tage da geht es einen schlecht, aber die sollten nicht überwiegen. Und da sollte man schnell wieder raus, was tun was einen gefällt, damit es einen wieder besser geht.

Geschrieben

...Leistungsdruck ....Konsumzwang...Anonymität ...Angst...Isolierung....Egoismus und soziale Kälte,....die Welt von heute....

Geschrieben

Ich habe das was ich brauchte den ich bin nicht mit weniger zufrieden als dem was ich wirklich brauche

Geschrieben

Sinn des Lebens ist, selbst zufrieden zu leben und dazu beizutragen, dass andere auch zufrieden leben können.

Geschrieben

Fortbestand und Weiterentwicklung der Spezies!

Geschrieben

im Herbst werden viele melancholisch... die Frage ist nur, wo und mit wem ich mich darüber austauschen möchte, wenn überhaupt?

Geschrieben

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber Du fragst danach......... . Mit 3 Poppfreundschaften

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb nullfake:

Habt ihr auch schon mal drüber nachgedacht das wir ab und an vergessen haben um was es eigentlich geht...

Ich bin wie ein Elefant: Ich vergesse nie etwas.

Außerdem wissen wir doch alle, worum es hier geht. Sind ja auf Poppen.de! Jawoll! Nicht auf Nähe-und-Zufriedenheit.de!

Wer innere Leere durch Sex auszugleichen versucht, wird unweigerlich bei den Gedanken im EP landen - liegt aber dann an einem selbst, eventuelle Lehren daraus zu ziehen. Wer innerlich nicht leer ist, kennt das Problem gar nicht erst. Und ich, nun ja, kenne das Problem nicht.

Geschrieben

Der Sinn des menschlichen Leben ist es dafür zu sorgen die Art zu erhalten, alles andere ist optional und diuent lediglich nur Ablehnung vor dem sicher tot. Finde es gibt schlechter arte sein leben zuverbring, wie Nähe und emotional Bindungen zu suchen bzw. aufzubauen. Für mich hat sex immer etwas mit gefühl und dem Wunsch nach nahe zutun.

Geschrieben

Ich denke es ist wichtig mit sich selbst im reinen zu sein und zufrieden, mit dem was man hat.

Geschrieben

Bin mit mir selbst im Reinen, seit vielen Jahren und war nie auf der Suche nach nur Sex.. Bei mir sind immer Gefühle im Spiel.. Weil ich weiß, dass mir alles andere nicht gut tut.. Und bevor es es zum Sex kommt, höre ich ganz genau in mich rein.. Und mir geht es nicht nur um Popp Freundschaft, das reicht mir nicht.. F +ist das was ich für mich brauche.. Dann ist Nähe und Vertrauen dabei, ohne einzuengen.

Geschrieben

Zunächst einmal Schönes Mädel , Intensivität Entsteht erst durch Nähe . Kein flüchtiger Sex bleibt für immer im Gedächtnis . In einer Wachsenden Beziehung Gerät der Sex oft ins Hintertreffen . Das liegt daren das man Zusammen Zieht und Dann Kinder usw . Alltag entsteht !!
Das muß nicht schlecht sein wenn Man(n) bzw . Frau Krativ Bleiben !!!
Mal der eine dann der andere !!!

Geschrieben

Ich habe gestern einen Wäschetrockner selbst repariert. Mein Leben hat wieder einen Sinn 😃

 

Ansonsten kann ich für mich sagen , dass ich nach der Geburt meiner Tochter das erste mal das Gefühl hatte , dass das Leben einen Sinn hat . 

×
×
  • Neu erstellen...