Jump to content

Dildo - ab wann ist er zu gross?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen suchen Männer mit XXL Schwanz 😁lach ja auch Frau übertreibt gern 😂😂😂

Geschrieben

Das ist individuell.
Gerade beim Fisten fehlt etlichen Herren das nötige Feingefühl.
Anatomische egebenheiten spielen hierbei eine große Rolle.
Ähnlich wie beim 1. ANALSEX kann Übung und vorsichtige Dehnung auch hilfreich sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Das ist individuell.
Gerade beim Fisten fehlt etlichen Herren das nötige Feingefühl.
Anatomische egebenheiten spielen hierbei eine große Rolle.
Ähnlich wie beim 1. ANALSEX kann Übung und vorsichtige Dehnung auch hilfreich sein.

Du hast es wo 😂

Geschrieben

...die Denke der männlein ...::::..wo ein Kinderkopf raus kommen kann ....da muss doch auch das Gleiche reingehen....

Geschrieben

 

Dieses gerötete Auge ist wie eine Autounfall, man kann nicht hin aber auch nicht wegschauen😶

 

Geschrieben

Was ist denn das für eine Frage. Ich glaube, dass du auf ganz anderen Seiten unterwegs bist. Hier ist das absolut nicht so.

Geschrieben

So ein kleiner Feuerlöscher aus dem Auto geht gerade noch .... ansonsten gilt: wer lauter schreit als der Nachbar verträgt, wird ein Problem bekommen

Geschrieben

1. Wenn es weh tut
2. Wenn er nicht reinpasst
3. Wenn du ihn nicht anheben kannst ^^

Geschrieben

Teste es an dir selbst, dann merkst du es von alleine wann er zu groß ist.🙈

Geschrieben

Ab dann wenn die Mumu zu klein für jenes Welches ist 😏

Geschrieben

Was für eine Frage, völlig unsinnig...
Es gibt Frauen, denen kann nichts groß genug sein (Fisten mit beiden Händen) und und es gibt Frauen, da sind 4 cm Durchmesser schon zu groß

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Du hast es wo 😂

Das das Feingefühl fehlt stimmt in beiden lagern bei m als auch bei w

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ***d:

Tun solche "Fragen" weh?

Sollche nicht antworten auch

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Julian1234:

1. Wenn es weh tut
2. Wenn er nicht reinpasst
3. Wenn du ihn nicht anheben kannst ^^

Wenn ich ihm nicht angeben kann ... OK dann bin ich zu schwach .. im ernst Schmerz ist ja nur das Zeichen das es so ist aber war es dann der Durchmesser die Länge oder der Partner der nicht zur rechten Zeit reagiert ??

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb wildheart-69:

Teste es an dir selbst, dann merkst du es von alleine wann er zu groß ist.🙈

Witz komm raus du bist umzingelt da ich noch Jungfrau bin ist selbst klein noch riesig durch 30 Jahre Erfahrung weiß ich aber das. Es Training ist .. nur bei mir trainieren .. dazu fehlt mir die Trainingspartnerin

Geschrieben

Ich empfehle den "Prometheus - Lernatlas der Anatomie".
Geht aber auch ohne... Einfach mal nachdenken, dann kommst du darauf, dass die Anatomie natürliche Grenzen setzt und der Rest von der Individualität und dem Empfinden der jeweiligen Frau (oder auch Mann) bestimmt wird.

×
×
  • Neu erstellen...