Jump to content

Hoden, werden sie angefasst?


micha62001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte da gekrault werden von schönen zarten kalten Hände

Geschrieben

Ich finde es auch total geil wenn meine Hoden angefasst, gestreichelt und leicht massiert werden.

Geschrieben

Fest anfassen und drücken als hätte man eine Hälfte der Zitrone in der Hand 😂

Geschrieben

Ich kraule die Hoden gerne.. fühlen sich immer so weich und fluffig an :-) Haptisch höchst interessant :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Aber hallo...hola die Waldfee ..nicht nur angefasst..da kann man aber noch viel mehr mit machen..😉

So ist es. :relaxed:

Geschrieben

Die bearbeite ich lieber anstatt mit ihnen zu spielen.

Geschrieben

Schön massieren damit mehr Sahne rauskommt 💋

Geschrieben

Ich hasse es! Bin da sehr schmerzempfindlich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb micha62001:

sie dem Mann, beim Sex gern an den Hoden spielen. 

Logisch, ich spiel damit Fußball... 🤦‍♀️

Geschrieben

Es ist schon erstaunlich welchen geistigen Mist manche hier schreiben!

Geschrieben (bearbeitet)

Schlepp, Schlupf und Normalhoden brauchen auch dann und wann mal kleine Streicheleinheiten... ständig eingesperrt in diversen Unterhosen teils gequetscht in zu engen Jeans.. überwiegende Dunkelheit.. geht doch niiich.. 😋 "Ne zarte Hand am Hodensack bringt den Struller schnell auf zack" 😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lecksie1970:

Die werden schön mit massiert, geküsst und geleckt

Oh und sie werden dabei immer wieder schön 

×
×
  • Neu erstellen...