Jump to content

Eure schlechtesten Dates?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das mieseste war, als er mir aus 10m entfernung zugerufen hat, ich fahr nach hause.

Geschrieben

Ja, es war das einzige Date mit einem Fake. Daraufhin habe ich es sofort beendet und habe mir einen Eisbecher gegönnt. Das andere Date war auch sehr merkwürdig und stillschweigend. Während ich eine offene und kommunikative Frau bin, hat er nicht einmal seinen Mund aufbekommen. Das Ganze ging eine halbe Stunde lang, weil ich keine Lust hatte die Talkmasterin zu spielen.

Geschrieben

Schlechteste Dates sind die die nie stattfinden!^^

Geschrieben

...die Dates mit den Lügnern , den Möchtegern , den Onlinegroßmäulern ,....also alles , was nie wirklich zustande gekommen ist....

Geschrieben

Das schlimmste war ein ungewaschener, ungepflegter stinkender Typ. Leider erst so richtig gemerkt, als es ernst wurde :(

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einer Frau zum Kaffeetrinken verabredet. Die hat gestunken als käme sie von einer Allgäuer Weide.

Wenn ich die hätte bei mir Putzen lassen, hätte ich den Mief in der ganzen Bude gehabt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchokoUndDuplo:

Das schlimmste war ein ungewaschener, ungepflegter stinkender Typ. Leider erst so richtig gemerkt, als es ernst wurde :(

So schlimm kann es nicht gewesen sein  wenn du es nicht schon vorher gerochen hast 😂😂🙈

vor 3 Minuten, schrieb PcGamer87:

Schlechteste Dates sind die die nie stattfinden!^^

👍👍👍👍👍😂😂😂

Geschrieben

Sie hatte in ihren Profil ein sehr elegantes Foto (Portrait ) . Sie beschrieb sich als schlank, eher zierlich und sie würde gern High Heels tragen usw. begegnet ist mir dann eine recht kräftige ( Konfektionsgröße 42 ! ) Frau, sie hatte Hände wie ein Bauarbeiter und dann noch schwarz lackierte Fingernägel. Der Umgang mit Messer und Gabel schien ihr auch fremd. Das war‘s !!

Geschrieben

Stellt sich die Frage, was andere davon haben, wenn man über seine angeblich schlechtesten Dates berichtet oder soll man jetzt über alles und für jeden einen Seelen Striptease machen?
Manchmal ist Schweigen die bessere Variante!

Geschrieben

Mich mit einer Frau,zum Kaffee getroffen.Sie hatte wenig Zähne im Mund🙈und hatte überall,auf ihre Sachen,Katzenhaare.Ihre Fotos von hier,waren schon 10 Jahre alt.Ich bin gleich wieder gegangen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Sie hatte in ihren Profil ein sehr elegantes Foto (Portrait ) . Sie beschrieb sich als schlank, eher zierlich und sie würde gern High Heels tragen usw. begegnet ist mir dann eine recht kräftige ( Konfektionsgröße 42 ! ) Frau, sie hatte Hände wie ein Bauarbeiter und dann noch schwarz lackierte Fingernägel. Der Umgang mit Messer und Gabel schien ihr auch fremd. Das war‘s !!

:clapping:

Wie mit dem Arsch, an dem ich vorbeilief, weil ich dachte: Ne, bissl Winterspeck kann das nicht gewesen sein und lief weiter suchend auf dem Bahnhof herum.

 

Geschrieben

Ich war damals auch auf einem anderen Profil aktiv, wo ich einen ähnlichen Profiltext verwendet habe, wie ich ihn hier verwende.
Jedoch hatte ich damals den Passus, erwähne den und den Punkt, wenn du mich anschreibst, nicht im Profiltext.
Wir haben über mehrere Tage hinweg sehr nett miteinander geschrieben, und dann ein Date ausgemacht.
als ich dann am Abend in sein Auto stieg, und das handy zuckte, weil ich ein Foto von seinem Gesicht machen wollte, hielt er beide Hände vors Gesicht.
Auf meine Frage, weshalb er denn sein Gesicht verdecken, sagte er, sowas sei nie abgesprochen gewesen.
Ich bin ausgestiegen, und habe ihn ziehen lassen.
das war dann der Abend, als ich den Passus in mein Profil aufgenommen habe, das wer mich anschreibt, auf den Inhalt eingehen solle.

Geschrieben

Mein schlechtestes Date war ein Jogginghosendate auf dem Rewe Parkplatz,der nen ONS wollte..
😂🤣😂🤣

Geschrieben

Ups...da fällt mir passend zur Adventszeit ein Fauxpas ein. Extra zu einem ersten Date nach Köln gefahren und hatte mich die Woche riesig darauf gefreut. Treffpunkt Weihnachtsmarkt Domplatte. Nach der ersten Glühwein-Annahme erhielt ich einen Schupser von hinten im dichten Gedränge. Der Inhalt beider Tassen ergoss sich über ihren neuen schneeweißen Wollpullover 😀
Lady stinksauer und Date war zu Ende bevor es richtig begann. 😨

Geschrieben

Ein wirklich schlechtes Date hatte ich noch nie. Ich hatte durchaus Begegnungen mit Frauen, die optisch nicht mal ansatzweise ihrer Beschreibung entsprachen, aber ein nettes Gespräch bei Kaffee oder einem Essen gab es immer.

Geschrieben

Hier erlebt man wirklich Sachen, die malt man sich in seinen kühnsten Träumen nicht aus. Da die Menschen, die ich getroffen habe und wo ich keinen positiven Eindruck gewinnen konnte, hier aber auch online sind und ggf. mitlesen, ich diejenigen nicht verletzen will, erspare ich euch meine Erlebnisse.

Geschrieben

Blinddate nach ein paar Telefongesprächen in einem Restaurant. Sie war zwar hübsch und man konnte sich auch unterhalten, aber hat mich nicht so fasziniert. Also habe ich ganz höflich gesagt, dass sie ein liebes Mädel sei, aber eben nicht mein Typ..............................Ihre Antwort, sie könne verstehen, dass ein dominanter Mann nicht zu seinen Gefühlen stehen kann !!!!!!!!!!!!! und dann fings an
10 Anrufe pro Tag, 30 Mails und SmS, manchmal flehend, manchma lbeschimpfend, Sitzstreik vor meiner Haustür.............. nach zwei Wochen habe ich eine Kumpeline angefleht sozu tun, als wären wir ein trisch verliebtes Paar............ dann hatte sie es kapiert

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Ich war damals auch auf einem anderen Profil aktiv, wo ich einen ähnlichen Profiltext verwendet habe, wie ich ihn hier verwende.
Jedoch hatte ich damals den Passus, erwähne den und den Punkt, wenn du mich anschreibst, nicht im Profiltext.
Wir haben über mehrere Tage hinweg sehr nett miteinander geschrieben, und dann ein Date ausgemacht.
als ich dann am Abend in sein Auto stieg, und das handy zuckte, weil ich ein Foto von seinem Gesicht machen wollte, hielt er beide Hände vors Gesicht.
Auf meine Frage, weshalb er denn sein Gesicht verdecken, sagte er, sowas sei nie abgesprochen gewesen.
Ich bin ausgestiegen, und habe ihn ziehen lassen.
das war dann der Abend, als ich den Passus in mein Profil aufgenommen habe, das wer mich anschreibt, auf den Inhalt eingehen solle.

Naja käme mir aber auch komisch, wenn irgendjemand ein Foto so machen will...

Geschrieben

Ich hatte schon miese Dates...mit ungeduschtem Schwanz, würgen beim Sex, Egomanen, die nur über ihren wichtigpopichtigen Job geblubbert haben, die mich am Bhf warten liessen mit fadenscheinigen Pseudoausreden....aber es gab auch einige, die mir eine Menge gegeben haben.

Geschrieben

Man sollte mal die Damen fragen die mich gesamtes haben, die haben bestimmt viel zu diesem Thema zu sagen.

Geschrieben

Ich hatte hir ein kennengelernt. Hatten ein Date zum Kaffee. Geviel mir alles nicht war etwas schüchtern da mein Mann dabei war war ein date zu dritt. Naja egal. Weiß nicht die Sympathie hat auch ich glaub nicht gepasst. Doch irgend was hat gefällt wollte den Kontakt wieder halten. So das date sollte auch immer zu dritt sein und hätten uns an 2 Wochenenden immer wieder getroffen es hat alles gestimmt. Es war einfach nur geil. Nun haben wir uns zerstritten und ich weiß das es bei jetzigen Treffen nicht mehr so sein wird. Also las ich es ihn wieder anzuschreiben da er in bösen was zu mir gesagt hat was nicht sein sollte. Ich habe daraus gelernt glaub mir

×
×
  • Neu erstellen...