Jump to content

Die Lichtstimmung beim gemeinsamen Spiel?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Möglichkeit besteht gerne ja weil es doch einiges gutes beiträgt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fetisch-Domunddev:

 

 

Achtet ihr auf die Beleuchtung während dem Akt

 

Habt ihr es am liebsten hell erleuchtet, gedämpfte Beleuchtung, bei Kerzenschein oder ganz im Dunkeln?

 

 

Ich hab es ja am liebsten wenn so Stadionfluter neben dem Bett stehen es soll ja alles richtig zu sehen sein ,am besten noch mit den Fans die Anfeuern... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Also im Flutlicht mag ichs eigentlich nicht.. aber ich hab ja auch am Tag Sex.. 🤔🙈 Ach, es muss einfach zur Stimmung passen! 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich mag eher gedämpftes Licht und evtl Kerzenlicht. Dezente Hintergrundbeleuchtung find ich toll und komme richtig in Stimmung

Geschrieben

Licht (egal ob Kerze oder kleine Lampe). Möchte die Erregung meines Partners in seinem Gesicht sehen. Was meine Erregung steigert

Geschrieben

Ich finde ja gedämpftes Licht und Kerzenschein am besten. So sehe ich noch etwas und ich finde es wirft ein schönes Licht auf den Körper.

Geschrieben

Ich liebe meinen  Kamin , der d richtige Licht und die richtige  Stimmung abgibt dafür .

Geschrieben

Licht an.... Oder aus...?? Kommt auf die Frau an... Also die Optik der Frau... 😊 👍

Geschrieben (bearbeitet)

LichtSpiele...

Licht trägt für mich sehr zur einer sehr behaglichen oder eventuell auch dezent unbehaglichen Stimmung bei... Kaltlicht ist so gar nicht meins...

Natürliches Licht übt seinen ganz eigenen Reiz aus... strahlender Sonnenschein oder auch stürmisches Halbdunkel...

Ich mag auch Kerzenschein und gedämpftes Licht sehr gern... stimmungsvoll und nicht aufdringlich...

Kerzen haben den besonderen Vorteil, dass sie nicht nur angenehmes Licht und damit eben auch eine ganz eigene Stimmung erzeugen...

Ein Raum, der in warmes Licht gehüllt ist, erzeugt gleich auch eine positive und wohlige Stimmung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

für mich ist Licht ein Gestaltungsmittel................bei der Fotografie gehört es zur Bildgestaltung, bei einem Konzert gehört das Bühnenlicht zur Show...........auch in meinem Musikzimmer habe ich ein Lichtbild inszeniert, dazu gehören farbige Scheinwerfer (Fluter) und gedimmte Spots, die einzelne Akzente setzen...............dort steht auch ein kleines Sofa, auf dem ich mit meinem Besuch "spielen" könnte...............wenn ich denn mal weiblichen Besuch bekäme................................

Geschrieben

Hab LED Streifen am Bett mit vielen verschiedenen Farben, je nachdem was gewünscht ist 🤭
Ich mag es sehr gerne mit roter Beleuchtung, ist gut gedimmt und ein bisschen verrucht 😏

Geschrieben

Ich möchte auf jeden Fall mein Gegenüber sehen, möchte in seine Augen schauen können. Tagsüber ist es ja eh hell, da ziehe ich einfach die Gardinen zu. Abends und nachts dann Kerze und gedämpftes Licht.

Geschrieben

Kerzen ohne Ende..in verschiedenen Größen..und eine Lieblings Duftkerze

Geschrieben

Gedämpftes Licht oder Dunkelheit, da kommen die Sinne ganz anders zu ihrer Wahrnehmung

Geschrieben

Ganz wichtig, finde ich. Ich liebe gedämpftes Licht, Candlelight ..da komme ich richtig in Stimmung. Ich will nicht wie im Porno mit nem Baustrahler ausgeleuchtet werden....oder wie in einer Klinik.

Geschrieben

Eher gedämpftes Licht ... die Hände " sehen " doch beim Sex mit

Geschrieben

Da ich auf Augenkontakt stehe, ist eine Taschenlampe doof. Tageslicht oder Lampen oder Kerzen, oder Mondschein....geht alles 😍

Geschrieben

Hab ich mir noch nie wirklich und ernsthaft Gedanken dazu gemacht. Ich plane keine "Sessions" und hab Sex dann wenn wir es wollen. Wenn es zu hell sein sollte, gibts Jalousien, Vorhänge, Lichtschalter usw. Eine normale, reguläre Lichtquelle, auch ne minimale ist im Grunde ja immer allgegenwärtig.

Kerzen brennen in der Herbst/Winterzeit sowieso öfters, ohne das ein geplanter Sex im Kalender steht.

Geschrieben

Ich liebe gedämpftes Licht und Kerzenschein.

Geschrieben (bearbeitet)

Also.. ich möchte schon sehen mit wem ich Sex habe... 😄 ich nutze gern aber "leichte ' Beleuchtung, also im Sinne kein Tages Licht Beleuchtung, bisschen dunkler. Da es wärmend, Vertrauensvoller -und angenehmer wirkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...