Jump to content

Best friend for sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt Ihr das?

Ihr seid zufriedener Single, wollt aber am liebsten regelmäßig guten Sex.....

Was tun ?

Best friend for sex !!!

Aber wie findet Mann die passende Sie ?? 

Geschrieben

Nicht suchen. Ein glückliches, zufriedenes Single-Leben führen. Dann wirst du gefunden.:handcuffs: Kann aber Nebenwirkungen haben. Verlobungen, Eheschl....

Geschrieben

Und wenn man Sie / Ihn / Div gefunden hat, einen Umzug, von mehreren hundert Km in Erwägung ziehen. Woran es dann wiederum scheitern wird, weil keine/r/s von BeidenInnen :confused: sein gewohntes Umfeld, aufgeben möchte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eumel-nulleins:

Nicht suchen. Ein glückliches, zufriedenes Single-Leben führen. Dann wirst du gefunden.:handcuffs: Kann aber Nebenwirkungen haben. Verlobungen, Eheschl....

Welch wahre Worte. :clap:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dauerpowerxxx:

Kennt Ihr das?

Ihr seid zufriedener Single, wollt aber am liebsten regelmäßig guten Sex.....

Was tun ?

Best friend for sex !!!

Aber wie findet Mann die passende Sie ?? 

M: Naja, für sowas gibt es doch die Mädels aus dem horizontalen Gewerbe.
Da gehst du hin wann immer dir danach ist, legst nen Schein auf den Tisch, machst dir den Beutel leer und gehst wieder.
Ist total unkompliziert hab ich mir mal erzählen lassen. Da kannst du auch noch unter den anwesenden Damen wählen welche dir am besten gefällt.
Wo ist das Problem?

 

Geschrieben

Na, dann bist du ja offensichtlich kein vollkommen zufriedener Single. ;-) 

 

Ich schnalle dieses ganze Betiteln und Definieren usw absolut nicht. Das ist auch so ein typisch deutsches Ding. Aus anderen Kulturen kenne ich das so extrem echt nicht. 
(Das Wort Beziehung scheint so krassen Richtlinien zu unterliegen)
Wenn du Sex willst, bei dem du absolut nicht in Beziehung gehen musst, dann schlage ich ganz kurzfristige Geschichten vor. Alternativ mit einer Frau, die dich wirklich hässlich oder dumm findet :D dann kann sie sich nicht verlieben. 
Möchtest du regelmäßigen, längerfristigen und kostenlosen Sex mit einer Frau, die dich voll begehrt, wird früher oder später der Punkt kommen an dem man „in Beziehung gehen muss“. Und damit meine ich nicht den Ehering, sonder wirklich kommuniziert immer wieder zu prüfen, ob die Geschichte sich noch für beide gut anfühlt. 
Langfristig klappt keine zwischenmenschliche Beziehung ohne etwas „Arbeit“, auch wenn das viele gerne anders bevorzugen würden. 

 

Geschrieben

Du solltest von Anfang an den Frauen klar machen, dass es nur etwas sexuelles suchst. Mal schauen wie lange du suchen musst. Vielleicht um Bekanntenkreis schauen, auch wenn ich das persönlich nicht machen würde.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dauerpowerxxx:

Was tun ?

  • Die richtige Frau dafür finden 
Geschrieben

Vielleicht solltest Du Dich mal damit abfinden, dass Du nicht alles im Leben haben kannst. Du kannst nicht die Excklusivität einer Beziehung haben ohne Beziehung. Regelmäßigen Sex ohne alles findest Du nach wie vor bei einer Prostituierten

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Unterbrechung:

 

Wie such ich dann am besten?

Ist ya nicht so, das ich nicht schonmal gesucht hätte.....

vor 11 Stunden, schrieb Mian50plus:

M: Naja, für sowas gibt es doch die Mädels aus dem horizontalen Gewerbe.
Da gehst du hin wann immer dir danach ist, legst nen Schein auf den Tisch, machst dir den Beutel leer und gehst wieder.
Ist total unkompliziert hab ich mir mal erzählen lassen. Da kannst du auch noch unter den anwesenden Damen wählen welche dir am besten gefällt.
Wo ist das Problem?

 

Nääää.....

Geschrieben

Alternative 1: Also wenn Du NUR Sex suchst - da gibt es professionelle Angebote. Klar, kostet Dich Geld, aber keine Verpflichtungen irgendeiner Art (auch wenn mal das Kondom platzt...). Intellektuell auch keine Beschäftigung nötig ... kommen, abspritzen, gehen. Wäre nicht mein Ding, aber wer es so mag soll auch bitte das Angebot nutzen.

Alternative 2: Du magst keine "feste" Partnerschaft, aber hast doch Lust etwas miteinander neben der Bettkante zu machen, und sei es nur das Abendessen davor oder das Frühstück danach. Da gibt es schon Frauen, die das auch mögen, ohne sich gleich einen Mann fest ins Haus zu holen.

Alternative 3: Du machst die Show der Liebe, und haust dann irgendwann mal wieder ab. Unfair ... aber gibt genug Männer die das so durchziehen. 

Natürlich gibt es auch Frauen die nur Sex suchen - aber die stehen dann eher auf Abwechselung :jumping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schulli60311:

Alternative 1: Also wenn Du NUR Sex suchst - da gibt es professionelle Angebote. Klar, kostet Dich Geld, aber keine Verpflichtungen irgendeiner Art (auch wenn mal das Kondom platzt...). Intellektuell auch keine Beschäftigung nötig ... kommen, abspritzen, gehen. Wäre nicht mein Ding, aber wer es so mag soll auch bitte das Angebot nutzen.

Alternative 2: Du magst keine "feste" Partnerschaft, aber hast doch Lust etwas miteinander neben der Bettkante zu machen, und sei es nur das Abendessen davor oder das Frühstück danach. Da gibt es schon Frauen, die das auch mögen, ohne sich gleich einen Mann fest ins Haus zu holen.

Alternative 3: Du machst die Show der Liebe, und haust dann irgendwann mal wieder ab. Unfair ... aber gibt genug Männer die das so durchziehen. 

Natürlich gibt es auch Frauen die nur Sex suchen - aber die stehen dann eher auf Abwechselung :jumping:

Yap.....was Du als Alternative 2 nennst, ist genau meins....selbst urlauben würde ich mit ihr....auf Händen tragen....

Prostituierte dafür zu besuchen käme für mich nicht Frage. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlaBlaFreieZone:

Lange suchen ...

 

vor 13 Stunden, schrieb FTpaar:

Sehr lange suchen....

Genau 😂 

Es gibt immer irgendwo das passende Gegenstück und hast ja schon viele Ansätze genannt bekommen. 

Aber Abstriche wirst du machen müssen in deiner Vorstellung. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Unterbrechung:

 

Genau 😂 

Es gibt immer irgendwo das passende Gegenstück und hast ja schon viele Ansätze genannt bekommen. 

Aber Abstriche wirst du machen müssen in deiner Vorstellung. 

 

Ya.....Mann kann halt nicht alles haben  ;-)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unterbrechung:

 

Genau 😂 

Es gibt immer irgendwo das passende Gegenstück und hast ja schon viele Ansätze genannt bekommen. 

Aber Abstriche wirst du machen müssen in deiner Vorstellung. 

 

Glück haben! :D

Mit Geduld und Ehrlichkeit findet sich die allseits beliebte Freundschaft+ durchaus.

Was sich dann daraus aber entwickelt kann man nie sagen.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb artistic:

Glück haben! :D

Mit Geduld und Ehrlichkeit findet sich die allseits beliebte Freundschaft+ durchaus.

Was sich dann daraus aber entwickelt kann man nie sagen.

 

"Freundschaft+" ist meiner Meinung nach etwas, das auf Dauer nicht funktioniert... Irgendwann sind Entscheidungen notwendig, aber bis dahin hat man zumindest Sex 😅

vor 10 Minuten, schrieb artistic:

Glück haben! :D

Mit Geduld und Ehrlichkeit findet sich die allseits beliebte Freundschaft+ durchaus.

Was sich dann daraus aber entwickelt kann man nie sagen.

 

"Freundschaft+" ist meiner Meinung nach etwas, das auf Dauer nicht funktioniert... Irgendwann sind Entscheidungen notwendig, aber bis dahin hat man zumindest Sex 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unterbrechung:

"Freundschaft+" ist meiner Meinung nach etwas, das auf Dauer nicht funktioniert... Irgendwann sind Entscheidungen notwendig, aber bis dahin hat man zumindest Sex 😅

"Freundschaft+" ist meiner Meinung nach etwas, das auf Dauer nicht funktioniert... Irgendwann sind Entscheidungen notwendig, aber bis dahin hat man zumindest Sex 😅

Ich würde das zwar nicht pauschalisieren, aber ja, im Grunde hast du Recht. Und dem TE ging es ja um Sex, soweit ich weiss, oder :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb artistic:

Ich würde das zwar nicht pauschalisieren, aber ja, im Grunde hast du Recht. Und dem TE ging es ja um Sex, soweit ich weiss, oder :P

Ich spreche auch nur für mich, wer bin ich denn, um für andere reden zu können. 😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unterbrechung:

Ich spreche auch nur für mich, wer bin ich denn, um für andere reden zu können. 😉

 

Ganz klar, man kann immer nur aus seiner eigenen Perspektive reden. und du bist...du..und das ist auch gut..so :grin:

×
×
  • Neu erstellen...