Jump to content

Sexuelle Stimulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, meine Nippel mit zerstossenen Chilischoten einzureiben ... ist ein Megafeeling.

Gibt es ähnliche erfolgversprechende Massnahmen ???

Geschrieben

Ich nehme immer den Saft von der Ingwer🥰🥰😍

Geschrieben

😲 das ist schon heftig was du dort machst... vor solchen Dingen hätte ich Respekt

Geschrieben

...Vakuum geht immer , hält auch ....

Geschrieben

Auf so eine Idee würde ich nie kommen. Kneifen oder Klemmen reichen mir, wenn ich es härter möchte.

Geschrieben

Red Tiger Balm . Macht sich hervorragend auf der Eichel .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tvslave:

Ingwer oder chili anal

:clapping:

Würde am liebsten sagen, das möchte ich sehen!

Geschrieben

Hatte mal Erkältung hab mir die Brust mit Tiger Balsam eingerieben und bin ins Bett, hatte wohl noch etwas davon an den Fingern und bin irgendwie (keine Ahnung wie das passieren konnte🤔) an meine Penisspitze gekommen🔥
Aua... mehr sag ich dazu nicht!

Peace✌

Geschrieben

Ich liebe Chili in allen Variationen, besonders im Essen. Deine Nippel möchte ich gern mal lecken.

Geschrieben

Heb mal die Flamme vom Feuerzeug dran....

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb unique_Desire:

Kannst auch Finalgon nehmen😁

Und am besten mit Wasser reaktivieren 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SilentDaydream:

Und am besten mit Wasser reaktivieren 😅

😁😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Neugieriger-:

:clapping:

Würde am liebsten sagen, das möchte ich sehen!

Wer nicht👍😜

Geschrieben

Wer an deinen Nippeln spielt, der kann dann Feuer spucken 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Klein schneiden in der Hand verreiben und dan fingern der ultimative Kick.

bearbeitet von DerLustvolle22
Tipfehler
Geschrieben

Ne, meine sind im Grunde nur Deko. 😆
Und daran rum fummeln ist unangenehm, kitzelig und überhaupt nicht erotisierend.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tvslave:

Wer nicht👍😜

Mr Finalgon hat mich letztens schon fertig gemacht

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Hatte mal Erkältung hab mir die Brust mit Tiger Balsam eingerieben und bin ins Bett, hatte wohl noch etwas davon an den Fingern und bin irgendwie (keine Ahnung wie das passieren konnte🤔) an meine Penisspitze gekommen🔥
Aua... mehr sag ich dazu nicht!

Peace✌

:joy::joy:

Geschrieben

Mit Finalgon als Gleitcreme wird's für beide richtig heiß

×
×
  • Neu erstellen...