Jump to content

Ich hab da mal ne Frage zu Anal!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben, 

heute gibt es mal kein Off-Topic von mir. ;) Zumindest noch nicht!

Ich oute mich jetzt mal. Ich persönlich habe noch nicht viel Erfahrung mit Anal-Sex gemacht. Bisher habe ich es nur ein paar Mal gemacht. Das Druckgefühl als Frau ist zwar recht angenehm, aber so 100%-ig Spaß habe ich nicht daran. Die Stellung allein ist meiner Meinung nach nicht geeignet, dass Frau ihren Spaß hat. Vielleicht irre ich mich und es liegt einfach nur an der wenigen Erfahrung. Ich frage mich, ob es Frauen gibt, die darauf richtig abfahren und warum das so ist. Und die Frage an die Männer wäre (gerade an die Heteros): Was findet Ihr daran so geil? Ok, es ist eng, die Aussicht mag auch toll sein, aber was reizt Euch so sehr daran? Es gibt einige homophobe Männer, die sich darüber auslassen, dass es eine Stellung für Homosexuelle ist (ich drücke es jetzt so schlicht wie möglich aus), aber sie selbst stehen auch darauf. Widerspricht sich das nicht irgendwie?

Also ich möchte eins direkt klar stellen, weil manchmal liest man ja was zwischen den Zeilen, was nicht da ist. Ich denke, jeder soll lieben wen er mag, machen was er mag, ganz klar. :) Also nicht, dass sich hier jemand angegriffen fühlt.

Ich (die eindeutig im analen Bereich nicht so viel Erfahrung hat), würde gerne mehr über das Thema erfahren. :)

 

Liebe Grüße

die unwissende, manchmal unerfahrene Gira :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Versuche es mal mit reiten, dann kannst du bestimmen wie tief und schnell

Geschrieben

Wenn Deine „wenige“ Erfahrung für Dich nicht unangenehm war,experimentiere weiter!
Wichtig ist nur Zeit,Lust und der richtige (Vorsichtige und erfahrene) Partner!

Geschrieben

So ging es mir die erste Zeit auch.Bis ich meinen ersten Analen Orgasmus hatte.Das hat alles übertroffen was ich kenne

Geschrieben

Mich reizt an Anal eben diese Enge! Anal ist etwas auf das sich beide einlassen müssen, es ist wenn das geht intimer als vaginaler Sex. Wenn beide Lust darauf haben ist es einfach viel intensiver.

Geschrieben

Für mich ist es etwas Besonderes, ein wenig Verruchtes und ich liebe den Anblick. Anal ist eben nicht so üblich und damit auch vermutlich begehrter.
Daher mag ich auch Doggy sehr gerne. Die Perspektive ist einfach toll und macht mich an.

Geschrieben

meine verstorbene hatte sehr viel spass an anal, und das in fast allen erdenklichen Stellungen vorausgesetzt sie konnte sich vorbereiten

Geschrieben

Ab und an, selten, reicht.
Vaginale Orgasmen sind einfach geiler.

Geschrieben

Gern können wir es zusammen ausprobieren

Geschrieben

Es gibt Frauen die absolut auf AV stehen und es genießen. Das wird dann oft durch Sandwich ergänzt. Ich mag es wenn SIE es mag und die Ekstase naht 😀

Geschrieben

Hi, ich kann aus meiner Erfahrung sagen, das es Frauen gibt, die Anal auch wirklich gern mögen. Meine Ex zum Beispiel. Ich habe sie beim Vorspiel immer gern lange verwöhnt, zumeist gestreichelt, dann die Zunge und dann gern unser Lieblingsspielzeug, das waren so Ovale liebeskugeln...während ich diese möglichst sanft eingeführt und bewegt habe, kam dann zusätzlich meine Zunge zum Einsatz.... wenn ich dann zusätzlich einen Anal Dildo genommen habe, die Bewegungen mit den Kugeln ausgelassen habe, ist sie fast immer kurz vor einer gewaltigen Explosion gewesen. Dann habe ich den Analdildo gegen meinen .... getauscht und sie ist absolut steil gegangen.....
Was ich an Anal mag, dieses Enge Gefühl, langsam, ganz langsam einzudringen und die Krönung ist für mich, das gesamte Vorspiel und wenn beide dann auf ihre Kosten kommen....
Nur weiß ich auch, das viele Frauen Anal nicht gern mögen oder jemand zu ungestüm gewesen ist und sie daher nicht mehr die Lust verspüren es zu versuchen.....

Geschrieben

Da kommt es auf sehr viele Punkte am Ende an. 1. wo der Mann oder die Frau dabei dann am meisten spürt und sich gut anfühlt, bringt wenig wenn sie dabei einfach nur schmerzen hat weil es zu groß ist oder der Mann kein Vergnügen hat weil er zu dünn ist. Also da muss es einfach schon passen und dann auch absprechen und ja dadurchbkann es dann intensiver für beide sein, weil es was neues ist und aufregend.

Geschrieben

Also ich kann nur für mich schreiben. Mir ging es lange so wie dir. Fand da nie was berauschendes dran. Öfter mal versucht aber konnte nie sagen das ich es jetzt sooo toll fand das ich das öfter brauche.
Tja und dann hat sich alles ganz plötzlich geändert. Der Herr wusste das ich nicht unbedingt auf Anal stehe, hat es respektiert und gesagt gib mir das Vertrauen das ich dir zeigen kann das du es lieben wirst.... ich dachte nur ok und wieder einer der meint ER könnte mich vom Gegenteil überzeugen...
Und was soll ich sagen.... er hatte recht. Er hat mich gaaanz langsam drauf vorbereitet so das ich mich immer zu jeder Zeit wohl gefühlt habe. Und am Ende war es so das ich es tatsächlich genießen konnte und es mir auch sehr gefallen hat. Hinterher hab ich mich über mich selbst erschrocken wie schön ich es fand und nach mehr verlangt habe.
Abschließend kann ich sagen, das es nicht an der Stellung oder dergleichen lag, sondern an der Person das es mir gefallen hat. Ich konnte mich zu 100% fallen lassen und ihm vertrauen das er nichts machen würde was mir nicht gefällt.

Geschrieben

Ich glaube das der Reiz eher am nicht alltäglichen und auch verruchten liegt. Anal ist was besonderes. Man spricht meist nicht darüber, ist fast tabu.
Klar ist es auch schön eng. Aber ich glaube darin liegt nicht der Hauptreiz.

Geschrieben

Ich frage jetzt mal ganz bescheiden...: Was hat eine Sexpraktik, wie Analverkehr, nun mit der Stellung zu tun ? Diese kann man nämlich variieren...hast du da nicht vielleicht etwas verwechselt ? 🙄🤔

Geschrieben

Das schöne an anal mit einer Frau ist einfach zu erklären oder auch nicht. Für mich als man ist es das Vertrauen das Poloch zu präsentieren obwohl es ja auch weh tun kann. Auch das es nicht zum ganz normalen gehört. Ich meine nicht jede Frau läßt anal zu. Aber ichfinde auch den Anblick betörend. Jedoch sollte keiner dazu überredet oder sogar dazu gezwungen werden. Zu anal gehört Vertrauen und behutsamkeit.

Geschrieben

Ich stehe vor allem darauf, wie frauen bei anal stöhnen 🙃
Ich persönlich kenne btw keine frau, die anal versucht hätte und anschliessend dagegen war. Ist aber trotzdem eine frage der anatomie. Verlaufen die nerven falsch, pech gehabt. Allerdings glaube ich mich an eine studie zu erinnern, nach der die meisten frauen eher zu einem analen als vaginalen orgasmus fähig sind. Als rein von der anatomie her, der kopf fickt schliesslich mit^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jeany_15:

Also ich kann nur für mich schreiben. Mir ging es lange so wie dir. Fand da nie was berauschendes dran. Öfter mal versucht aber konnte nie sagen das ich es jetzt sooo toll fand das ich das öfter brauche.
Tja und dann hat sich alles ganz plötzlich geändert. Der Herr wusste das ich nicht unbedingt auf Anal stehe, hat es respektiert und gesagt gib mir das Vertrauen das ich dir zeigen kann das du es lieben wirst.... ich dachte nur ok und wieder einer der meint ER könnte mich vom Gegenteil überzeugen...
Und was soll ich sagen.... er hatte recht. Er hat mich gaaanz langsam drauf vorbereitet so das ich mich immer zu jeder Zeit wohl gefühlt habe. Und am Ende war es so das ich es tatsächlich genießen konnte und es mir auch sehr gefallen hat. Hinterher hab ich mich über mich selbst erschrocken wie schön ich es fand und nach mehr verlangt habe.
Abschließend kann ich sagen, das es nicht an der Stellung oder dergleichen lag, sondern an der Person das es mir gefallen hat. Ich konnte mich zu 100% fallen lassen und ihm vertrauen das er nichts machen würde was mir nicht gefällt.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Vielleicht liegt es wirklich daran. Ich werde mal darüber nachdenken, wie ich mich an das Thema näher herantasten kann.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Powerwomen:

So ging es mir die erste Zeit auch.Bis ich meinen ersten Analen Orgasmus hatte.Das hat alles übertroffen was ich kenne

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich dabei einen haben könnte. 

Geschrieben

Vaginal ist mir lieber/wichtiger, aber ab und zu kann anal sehr geil sein. Der Mann braucht halt Einfühlungsvermögen, da kann man nicht so reinprechen. Was mir persönlich auch sehr wichtig ist, dass ich dabei klitoral stimuliert werde, fühlt sich echt geil an und ist ein mega Orgasmus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Girasole:

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Vielleicht liegt es wirklich daran. Ich werde mal darüber nachdenken, wie ich mich an das Thema näher herantasten kann.

Sehr gerne. Lass und gib dir die Zeit die du brauchst. Der Kopf muss frei sein. Du entspannt und dein Gegenüber braucht dein Vertrauen. 

Geschrieben

Was genau meinst Du, wenn Du von AV und einer speziellen Stellung sprichst? AV kannst du in verschiedensten Stellungen praktizieren... doggy, missionar, cowgirl, löffelchen zB.
Wenn dir die anale Penetration an sich nix bringt, verbietet es dir sicher auch niemand, vorne mit den händen etwas zu spielen und nachzuhelfen. Ich habe schon öfters gehört, dass AV alleine die Frau nicht unbedingt zum Orgasmus bringt (wobei da Ausnahmen wohl die Regel bestätigen).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Girasole:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich dabei einen haben könnte. 

konnte und wußte ich voher auch nicht.Selbst bei meinem Vaginalen habe ich lange für gebraucht.Anal da war ich lang dagegen.Nach mehrere male und verschiedenen Partner,habe ich den Analen aber erlebt.

Geschrieben

Kommen wir mal auf die Stellung zurück da solltest du mit deinem Partner vielleicht mal die Löffelchen ausprobieren. Zum Thema Spaß ja erstens sollten es Beide 100% wollen, da es aus Erfahrung schnell verkrampft werden kann und du als Frau solltest dich zu 100% fallen lassen dabei. Was wir als Männer so toll finden ist eine gute Frage liegt wahrscheinlich daran das man da immer oh einem Tabuthema begegnet. Grüße

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nevermind1985:

Was genau meinst Du, wenn Du von AV und einer speziellen Stellung sprichst? AV kannst du in verschiedensten Stellungen praktizieren... doggy, missionar, cowgirl, löffelchen zB.
Wenn dir die anale Penetration an sich nix bringt, verbietet es dir sicher auch niemand, vorne mit den händen etwas zu spielen und nachzuhelfen. Ich habe schon öfters gehört, dass AV alleine die Frau nicht unbedingt zum Orgasmus bringt (wobei da Ausnahmen wohl die Regel bestätigen).

Ich meinte keine genaue Stellung. Ich habe es bisher in zwei Variationen mehrfach probiert und es hat sich nicht unangenehm angefühlt, aber es hat mich jetzt nicht wirklich begeistert. Beim ersten Mal (mit meinem Ex) war es schmerzhaft, deshalb habe ich es über Jahre nicht mehr zugelassen. 

×
×
  • Neu erstellen...