Jump to content

warum so oft unehrlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

liebe männer hier, bitte sagt einmal,
was ist so schlimm daran, bei "seiner"
größe ehrlich zu sein?

leider erlebe ich es immer mal wieder: hier steht, 19 x 5 oder so. dann erscheint er und... 13 x 3 ...
warum nicht ehrlich sein?
1. kommt es doch sowieso raus.
2. ist die größe nachrangig. auch ein kleiner steifer kann geil schmecken und lecker spritzen.
3. die natur ist vielfältig. warum nicht dazu stehen?

ehrlichkeit bildet vertrauen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Warum nicht ehrlich?
Würde mir dann keiner glauben! 😊

warum nicht?

Geschrieben

Na ich denke die Unehrlichkeit kommt daher, weil die meisten Männer hier davon ausgehen, das es sowieso kein reales Treffen geben wird und die Falschangabe dazu führen soll den Kontakt erst zu ermöglichen 🤔

Geschrieben

Lügen doch bei allem hier...warum dann nicht auch bei der Penisgröße ;)

Geschrieben

 

2142635718_CM-Ma.jpg.d07e498d366c5e66083baa13c9f2c35d.jpg.82d1ca47fbc1a505951f7be912ec6e81.jpg

Und dazu verwechseln noch viele den Durchmesser mit dem Umfang ^^

 

Geschrieben

Ich denke eher es liegt daran dass sie dann denken das sie dann bessere Chancen bei Frauen haben und selber auch nochmal ihr Ego puschen können. Sollte es dann auf irgendeine Weise zu einem Treffen kommen und die Lüge wird dann enttarnt, dass sie dann sagen ja und wenn? Wenn ich doch schon hier bin können wir es ja auch machen. Und am Ende gibts nen Schlag ins Gesicht 😂

Geschrieben

Gibt es wirklich Leute, die direkt beim ersten Treffen den Zollstock auspacken und nachmessen 🙄🙄🙄 Wenn man sonst nix zu tun hat! Gehe bei den Frauen auch nicht hin und messe erstmal nach 🤣🤣

Geschrieben

Wenn die Männer schon die Frauen belügen, warum sollten sie dann hier im Thread, vor anderen Männern, plötzlich die Wahrheit sagen? 

Das ist doch uncool ;)

Ich spekuliere mal, dass die Männer hoffen, dass sie mit ihrem Charme überzeugen können und die holde Weiblichkeit, sie dann trotzdem ran lässt.

Geschrieben

...es ist bei denen die Verwirrung..:: ,...... wo ist der Anfang , ....wo das Ende , ....denn das kann man noch - in die Länge ziehen.....was ist Umgang , was ist Durchmesser....

Geschrieben

Wie immer,auf die Größe kommt es nicht an,die stimmen meistens nicht,deshalb Frage ich nicht nach und lasse mich sehr gerne überraschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aal67:

warum nicht ehrlich sein?

Weil Poppen.de es mir nicht gestattet - die Größenangabe ist auf 30x8 cm begrenzt. Und das reicht gerade einmal für den schlaffen Zustand...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Marko980:

Gibt es wirklich Leute, die direkt beim ersten Treffen den Zollstock auspacken und nachmessen 🙄🙄🙄 Wenn man sonst nix zu tun hat! Gehe bei den Frauen auch nicht hin und messe erstmal nach 🤣🤣

wenn sich 19x5 angekündigt haben und ich 13x3 vor der nase habe dann brauch ich keinen zollstock, dann kann er wieder einpacken und nach hause gehen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

 Und das reicht gerade einmal für den schlaffen Zustand...

Jetzt verstehe ich deinen Erfolg hier :sweat_smile:

Geschrieben

Ich liebe die Anfragen, die Frau bekommt, wo direkt auf die Schwanzgröße hingewiesen wird. Als würde das den Ausschlag geben, sich mit jemandem zu treffen. Was bringen mir 20 cm, wenn der Rest mich nicht anspricht.

Geschrieben

Ich vermute auch einen gewissen Konkurrenz Kampf..wenn man die vielen Bilder im Newsfeed sieht, fühlt man sich als Mann evtl auch unsicher..klar versaut er es sich selbst durch falsche Angaben..ich hab schon Profile gesehen..da stand 17cm ...nächsten Tag ist das Ding gewachsen um 2cm..einige Stellen mit Sicherheit auch falsche Schwanzbilder rein, denn oft passt das Bild nicht zum Hautton...oder es ist eine andere Hand zusehen die der eigenen gar nicht gleicht...ich vermute das auch die Messungen nicht stimmen weil einfach falsch gemessen wird....ich kann diesen Schwanzvergleich nicht verstehen..

Geschrieben

Bei mir stimmt alles. Da es keine Kommastellen gibt, habe ich abgerundet.

Geschrieben

Ihr lieben Männe solltet euch echt weniger auf den Schwanz reduzieren.

Geschrieben

Frage wie messen die Männer ihr bestes Stück...?

Ich verrate nach ein paar Antworten..wie wir die Messungen im Krankenhaus  - Urologische Ambulanz durchgeführt haben..und da ging es ziemlich genau zu..( wegen OPs ...)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Girasole:

Ich liebe die Anfragen, die Frau bekommt, wo direkt auf die Schwanzgröße hingewiesen wird. Als würde das den Ausschlag geben, sich mit jemandem zu treffen. Was bringen mir 20 cm, wenn der Rest mich nicht anspricht.

APPLAUS ! ich find das passende emoji nicht ...

Geschrieben

Also. Erstmal ist die Frage von wo man misst. Man misst definitiv nicht ab Kimme . Und auch den Umfang nicht mit den Eiern. Im Übrigen, Durchmesser ist Umfang durch Pi. Und man hält auch nich den Zollstock von oben drauf und kneift ein Auge zu . Wir Mädels nähen uns auch nicht falsche Etiketten in die BHs um nachweisen zu können das wir mehr haben wie eigentlich da ist .

×
×
  • Neu erstellen...