Jump to content

Was ist bitteschön stilvolle Erotik?🤔.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community!😉.
War heute auf einer Datingplattform mit erotischem Hintergrund. Der Name wird nicht genannt. Dort werden ähnliche Dinge in einem Forum diskutiert wie hier. So weit, so gut.
Angeblich geht es dort nur um "stilvolle Erotik".
Selten so gelacht.
Dort wird genau, wie hier über alle möglichen Sexspiele und Neigungen diskutiert. Also auch für einige sag mal ungewöhnliche oder außergewöhnliche Sachen (BDSM und anderes).
Also meine Frage an euch:
Was ist stilvolle Erotik?
Bzw. was ist stilvolle Erotik für euch?
Schon mal danke für eure Postings! 😊.

Geschrieben

Was still so bedeutet... Angefangen mit anschreiben, über kleidung hin zum charakter... Entweder hat man es oder halt nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MissionX:

Angeblich geht es dort nur um "stilvolle Erotik".

Das ist im Prinzip das Selbe,wie die Singles mit Niveau und dazu noch die Akademiker .

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissionX:

Bzw. was ist stilvolle Erotik für euch?

Wenn sich nach einer Bukkake-Party die vollejakulierte Frau, die aussieht, als wäre sie in einen riesigen Eimer voller Kleister gefallen, bei jedem einzelnen Mann mit einem Knicks und einer Pralinenschachtel bedankt.

Stil eben.

Geschrieben

Ich denke Erotik stilvoll zu gestalten fängt damit an, dass man sich Zeit für den Partner nimmt und dass man Ruhe dabei hat. Ein Fernseher, der im Hintergrund plärrt, ist nicht erotisch. Sanfte Musik, Kerzenlicht, saubere Laken (ganz wichtig)... und zwei Menschen, die sich aufeinander einlassen und einander ausgiebig genießen wollen.

Geschrieben

Moin, stilvolle Erotik = Genuss aller Beteiligten in einer Wohlfühlatmosphäre, viel Zeit und mit niveauvoller Konversation.

Geschrieben

Wie es der Name schon sagt "Sti(e)l voll" :clapping::clapping:.

Zwei Menschen begegnen sich mit Geschmack bekleidet (sauber, ordentlich....trallala setze ich bei Menschen mal voraus), mit Höflichkeit, gegenseitiger Achtung in einem entsprechenden Ambiente, um dann nach zielführender Kommunikation wild übereinander herzufallen und sich nackt im breiten Bett zu wälzen und den -nunja- vollen Sti(e)l zu entleeren.

So als Kurzfassung für den Anfang :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

 

Zwei Menschen begegnen sich mit Geschmack bekleidet (sauber, ordentlich....trallala setze ich bei Menschen mal voraus)

Kannst du bei einigen Mitgliedern hier, nicht immer voraussetzen!!! 🙈🙈🙈

bearbeitet von moonlight_witch
Ein Ausrufezeichen fehlte
Geschrieben

Eigentlich drückt der Begriff "stilvolle Erotik " das doch aus.Für mich heisst daß das auch verbal !Ich bin es nicht gewohnt Worte wie flicken,pissen o.ä.zu benutzen und das nenne ich stilvoll !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonlight_witch:

Kannst du bei einigen Mitgliedern hier, nicht immer voraussetzen!!! 🙈🙈🙈

Ich weiß, Aber ich setze es trotzdem voraus ;) 

Geschrieben

Der Stil bemisst sich am IQ gepaart mit der Eigenschaft, sich ausdrücken zu können....der eigenen Muttersprache mächtig und redegewandt zu sein....

Geschrieben

Stilvolle Erotik ist das was die Platform hier nicht hat 😂😂😂

Geschrieben

..stilvolle Erotik ist für die stilvolle Erotik , für die es stilvolle Erotik ist.....was es bei anderen ist , ist uninterssant....

Geschrieben

Mhh. Ficken mit roter Schleife auf dem penis..
Er Klingel wenn er kommt.
Man schaut vorher Eis am Stiel. 😂 😂
Egal Hauptsache spass. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

ErotikStil...

Stilvolle Erotik liest sich in meinen Augen etwas sehr "sperrig"... ich finde einen stilvollen Umgang ausschlaggebend...

Zu zeigen, dass die Frau... das die gemeinsame Zeit mir wertvoll ist, hat in meinen Augen auch etwas mit Stil zu tun...

Erotik hat für mich etwas mit Stil zu tun... mit ganz eigenem Stil...

...ob es das liebevoll zubereitete Essen oder das ansprechend gestaltete Ambiente ist... ob es die umsichtige Vorbereitung eines Szenarios oder der angemessene Umgang miteinander ist...

...das beispielsweise würde ich unter der Vokabel "stilvoll" in Verbindung mit dem Begriff der Erotik verstehen...

Ein gepflegtes Auftreten setze ich grundsätzlich voraus... unabhängig von stilvoll oder nicht...

...womit ich gewiss nicht allein darstehe...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Stilvolle Erotik ist das was die Platform hier nicht hat 😂😂😂

Glaub mir. Die anderen auch nicht. 😎.

Geschrieben

Bei den Wörtern "stillvolle Erotik" fällt mir folgendes ein:

- Zärtlichkeit
- Hingabe
- Kerzenlicht
- Lust/ Verführung
- Im idealfall ein Raum in dem man sich geborgen fühlt mit passender Melodie im Hintergrund
- Der Mund insbesonders die Lippen und die Augen einer Frau machen mich wahnsinnig.....

....und es kann los gehen.

Geschrieben

Stilvolle Erotik ist das knistern das reizen ohne den Akt.....🤔es gibt Stilvolle Erotikportale 😂😂😂aha....made my Day.

Geschrieben

Eine Plattform braucht auch keine stilvolle Erotik , die user entscheiden welches Niveau und welcher Stil da zu Tage tritt . 

Solange sich die Leute , mit den Leuten beschäftigen , die so im Groben , das Selbe wollen , gibt es auch überhaupt kein Problem .

Geschrieben

Auch wenn meine Vorstellung von Erotik etwas komplexer ist, als sie im Allgemeinen hier "vertrieben" wird, geht es mir prinzipiell darum, zu begehren und begehrt zu werden. :)

Die Begierde ist allerdings etwas vielschichtiger ausgeprägt und fokussiert - sie basiert auf der Vorstellung einer Symbiose zwischen rein physischer Begierde, dem intellektuellen Kick und der emotionalen Intelligenz (Körper-Kopf-und das dazwischen).

Ein Blick, in dem sich Begehren spiegelt, erregt mich mehr, als jede ausgeklügelte Fetisch-Szenerie. ;)

 

Geschrieben

Soll sich halt für diejenigen, die sich dort anmelden, schön anhören. Genauso wie die "Singles mit Niveau" 😂

Geschrieben

Für mich hat zum Beispiel "Burlesque" eine stilvolle Erotik zu bieten... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Das ist im Prinzip das Selbe,wie die Singles mit Niveau und dazu noch die Akademiker .

 

Zum größten Teil Asis!

 

 

ps.

Ich bin stilvolle Erotik

 

 

 

und bissl ficken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...