Jump to content

Was ist das beste sexspielzeug für gay und bi Männer


112Norderblasehase

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sagen ein passender Gegenspieler. Ansonsten empfehle ich mit Spielzeugen vorlieb zu nehmen die dem männlichen Genital nachempfunden wurden um noch zu üben. 😉

Geschrieben

Auf jeden Fall ein Mann! Da aber ein Bild in deinem Profil verrät mit was du alles spielst, weisst du die Antwort auf die Frage schon!

Geschrieben

Verstehe nicht, warum es speziell für Gay- oder Bi-Männer sein soll. Unterscheidet sich der Gay- oder Bi-Mann irgendwie anatomisch vom Heteromann? Ist der Penis anders? Die Prostata eine andere? Hab ich was nicht mitbekommen? Heißt, der Satisfyer for men ist also doch nur für particular men? Fragen über Fragen... 🤦‍♂️🙄

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Verstehe nicht, warum es speziell für Gay- oder Bi-Männer sein soll. Unterscheidet sich der Gay- oder Bi-Mann irgendwie anatomisch vom Heteromann? Ist der Penis anders? Die Prostata eine andere? Hab ich was nicht mitbekommen? Heißt, der Satisfyer for men ist also doch nur für particular men? Fragen über Fragen... 🤦‍♂️🙄

Hmm vielleicht soll es ja Richtung Rektum gehen und vielleicht die falsche Vorstellung das heteros das grundsätzlich tabuisieren.

Geschrieben

Für mich bi Mann ist das beste Spielzeug ein aktives paar die wissen was sie wollen .. am schönsten ist es wenn sie mir ihren Mann zum spielen überlässt und an den richtigen Stellen eingreift und mit macht

Geschrieben

D a s eine , nm universelle und für jeden optimale Toy für alles und jeden wird es wohl nicht geben. Jeder muss selbst für sich das passende finden und natürlich erstmal suchen. Wünsche dir viel Spaß beim Austesten

Geschrieben

Es gibt auch Fleshlights für Schwule... die werden sich vermutlich genauso anfühlen, daher wahrscheinlich empfehlenswert! ;)

Penisabdrücke von schwulen Pornostars gibts auch, wenn du auch passiv sein willst...

Geschrieben

Kauf dir einen Dildo und einen Masturbation,steck beide zusammen ineinander und geh spazieren, bis sie fertig sind

Geschrieben

Ersma eine Hand und dann irgendwann eine zweite. Je nach Lust und Laune kannst die Hand/Hände auffrisieren.

 

Eventuell Spurverbreiterung mit grossen Dildo oder Plug. Mehr Hubraum gibt's automatisch, wenn die Hand schwillt vom vielen masturbieren.

 

Aufbohren würde ich nicht. Tut höllisch weh, obwohl es auch einen riesengrossen Vorteil hat. Immer ein Loch in Griffnähe.

 

Direkteinspritzung mit Puls, die zappelt, flucht und brüllt ist immer eine gute Wahl. Saugrohreinspritzung das Beste überhaupt.

 

Rallystreifen sind mittlerweile out. Die meisten stehn drauf, wenn der Partner nicht nur regelmässig die Butze wechselt, sondern auch ne Frische anzieht.

 

Turbolader wäre Einlauf mit Tabasco. Aber bitte nicht probieren. Gerüchten zur Folge geht's übel aus.

×
×
  • Neu erstellen...