Jump to content

Sich treffen und spät oder gar nicht zum Treffpunkt erscheinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Ich persönlich finde es scheisse, wenn man sich verabredet und dann garn nicht oder später erscheint. Klar, es kann immer was dazwischen kommen. Aber dann kann man sich doch melden.

Was meint ihr? 

Geschrieben

Da stimme ich dir zu : absagen sollte doch mindestens drin sein. Es ist schäbig einfach ohne Erklärung weg zu bleiben. Zu spät kommen kann immer mal passieren, aber auch da finde ich, ist eine Nachricht nicht zu viel verlangt. Jeder hat heutzutage ein Handy.

Geschrieben

Selbstverständlich kommt man zu einem vereinbarten Treffen pünktlich. Wenn mal was dazwischenkommt, dann sagt man umgehend nach Kenntnisnahme bescheid. Nennt sich gute Kinderstube

Geschrieben

Ich wundere mich eher, daß du hier so eine Frage stellst. Das sollte selbstverständlich sein. Allerdings könntest du ja auch anrufen und fragen, wo derjenige bleibt. Aber nee, stimmt, anrufen haben ja die meisten hier verlernt. Kleiner Tipp, wenn man vorher häufiger miteinander kommuniziert, wird man auch nicht sitzen gelassen. Ich habe es zumindest noch nie erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste auch schon mal ein Treffen absagen. Es kommt halt mal was dazwischen. Solange man bescheid sagt, reagiert das Gegenüber in der Regel auch verständnisvoll. Sowas sollte allerdings nur einmal passieren. Sonst muss man einfach Prioritäten setzen. Nicht bescheid zu sagen geht garnicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Krone richten, Nase putzen und weiter machen.......oder sich hier abmelden.....

Geschrieben

Glaub das mag niemand,hoffe du bist nicht soweit gefahren. Kommt leider öfter vor @waldmann, dass passiert den bessten Kopf hoch und immer optimistisch bleiben. Abhacken und weiter geht es.

Geschrieben

Willkommen in der virtuellen Welt 🤷‍♀️....Haken dran und weiter geht's

Geschrieben

Kann immer mal was dazwischen kommen .Oder das man kalte Füsse bekommt oder die Interesse verliert. Aber bei allem zählt ,man kann dem Gegenüber bescheid geben .Sich einfach nicht mehr melden ist für mich Charakterlos

Geschrieben

Abhaken, Krone richten, weiter gehts.

Geschrieben

Abmelden oder schreiben kann man immer die 1 Minute oder paar Sekunden sollte man immer haben. Sie hat es sich wohl anders überlegt und war zu schüchtern

Geschrieben

In den Anfangszeiten hier selbst 3 mal erlebt. Lange ist her.

Aufgebrezelt gefreut zum Lokal gefahren ....und er kam nicht.

Keine Nachricht nix.

Eine Stunde gewartet und auf dem Heimweg geheult.

Jetzt muss ich schmunzeln denn sowas ist mir nie wieder passiert.....das ich geheult habe.

Ich sage es ganz offen und frei....Solche Männer sind für mich ARSCHLÖCHER.

Zu feige abzusagen und auch aus der Ferne nicht den Arsch in der Hose zu haben.

Es kann immer etwas dazwischen kommen....aber im Grunde auch gut.

Wer will SOWAS schon kennen lernen geschweige näher kenn lernen.

Charakterschwache Geisteslosen gibt es genug.....muss ich nicht auch noch um mich haben.

 

Also abschütteln aufrichten weiter machen...:muscle:

Geschrieben

lach, mit dem mußt leben.... ja hatte auch schon erlebt..Sie kam drehte dann kurz vorher ab... maja denke e gibt auch so Männer

Geschrieben

Naja verspäten kann sich jeder mal, manchmal ist auch der Verkehr mist oder privat eine kleine ungeplantheit dazwischen gerückt, aber dafür kann man sich ja kurzschließen und Bescheid geben.
Gar nicht kommen, ist Mist und ohne abzusagen ziemlich dreckig.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Waldmann37-7808:

Was meint ihr? 

Vielleicht war sie nur vernünftig. 🤷🏻‍♀️ Klar ist es nicht die feine Art jemanden stehen zu lassen.

vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Ich wundere mich eher, daß du hier so eine Frage stellst.

Ich mich auch. 

Geschrieben

Und für diese Feststellung brauchst Du das hier?

Geschrieben

Alle meine Dates haben immer stattgefunden. Treffen mache ich ausschließlich bei vorhandener Sympathie, aktuellen Bildern, Austausch der Nummern und Telefonaten.

Geschrieben

auf dieser Seite kommt beim Date fast immer etwas dazwischen..zum Glück ist das nicht auf allen Seiten so

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Waldmann37-7808:

Was meint ihr? 

Das Mann vor einem Treffen mit einner Frau immer telefonieren sollte :P

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Waldmann37-7808:

Was meint ihr? 

Rechtzeitige Absage oder mitteilen, wenn man sich verspätet 

×
×
  • Neu erstellen...