Jump to content

Wie denken Frauen über Männer Wäsche..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Frauen hier,

meine Frage ist die folgende. Ich bin ein Augentierchen und werde z.B. bei Frauen in Strapsen oder Straps Korsagen willenlos.

 

Wie ist es bei euch? Was kann ich kaufen was euch Freude macht? Also Chaps oder so ein Popohöschen wo die Strapse beim Mann über den HIntern gehen sind für manche eher schwul...ich möchte aber gern zumindest beiden eine Freude machen , also was ratet bzw. mögt ihr bei einem mann wenn er euch geil machen soll?

LG 

Geschrieben

Einen (hetero) Mann in Korsage finde ich z.b. sehr sexy

Geschrieben

Das kann ganz unterschiedlich sein und je nach Situation variieren 😁
Für mich darf es manchmal eine Retroshort in schwarz sein, das sieht eigentlich fast immer gut aus (wenn die Figur passt😉).
Manchmal auch ein lederner Harness, oder auch mal ein Zentai 🤗
Aber das entspricht bestimmt nicht dem Mehrheitsgeschmack 😇

Geschrieben

Scroll einwenig runter dann siehst du die Antwort aus dem Fred von gestern bzw vorgestern.... Immer gern

Geschrieben

Sorry, aber wenn ich dein Foto sehe würde ich dir raten, erstmal mal generell deine Unterwäsche neu zu überdenken.

Geschrieben

Mal ehrlich, wie lange denkste denn sieht eine Frau Dich real in Unterhose, wenn es richtig losgeht?
Wenn Deine Jeans runterziehst ist die Unterhose doch gleich mit runter...

Ich verstehe deshalb die Aufregung oder das Besorgnis nicht. 

Ich glaube, wenn Du mit Frauen zusammen sein willst, die Deinen erwähnte Teile tragen, dann würde ich den Tipp von @Linda0512 beherzigen. 😆

Geschrieben

Strapse und Co sehen schön aus , aber wenn Frau nur einen Tanga trägt werde ich willenlos ;-)

Geschrieben

Eigentlich kaufen doch unsere Frauen uns Männern die Unterbuxe.. Ergo gefallen die Buxen den Frauen 

Geschrieben

Wenn du etwas kaufen möchtest, das mich glücklich macht, kauf mir Schokolade 😂
Aber Strapse oder sonstige Reizwäsche mag ich an Männern gar nicht. Mir sind normale Boxershorts/Retro Shorts/Pants und wie sie nicht alle heißen, am liebsten

Geschrieben

Ein Mann sollte auf keinen Fall Schlüpfer tragen wie auf deinen Profil Bild.. eine enge Boxer und ein schöner Trainierter Körper ist optimal

Geschrieben

Danke für die Antworten - hilfreich und gut - ihr stimmt der Foto Slip hat nicht so wirklich was..deshalb..lösche ich die Bilder ..hatte den aber eben einfach an den Abend..grins...

 

LG

Geschrieben

Schlüpper ist ein Liebestöter hoch zehn total altbacken!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

 

Jetzt hast mich aus irgend einem Grund ignoriert, aber deine Beiträge jetzt auch noch mit Zaubertinte zu schreiben geht ein wenig zu weit. ;)

Geschrieben

MeinGott was für Themen. Und dann auch noch irgendwie latent homophob.

Geschrieben

Es ist bemerkenswert, wie viel Aufheben gemacht wird um die Form einer banalen "Unnerbux" beim Mann. Da kommt man so weit, mit Sympathie, Gesprächen, Humor und Vertrauen - und dann sieht sie den Schlüpper und der Ofen ist aus... life´s a bitch ;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb M_oral_ist_geil:

Was kann ich kaufen was euch Freude macht?

Kann dir das nicht egal sein was mir Freude macht? Oder den anderen Frauen hier?!?

Ist doch alleine wichtig was der Frau gefällt die mit dir agiert!

Geschrieben

Da bin ich puristisch....ein enger dunkler Retroslip reicht völlig. Oder besser... gleich nackt unter der Jeans.
Nichts ist schlimmer als ein Mann in Männer Dessous....Strings oder anderen Unsäglichkeiten...

Geschrieben

Das habe ich mich auch oft gefragt. Von Frauen bekommt man selten eine gute Antwort. Ich habe mir dann mal Lackledershorts gekauft, die kamen ganz gut an.

6863_black_front.jpg

Geschrieben

Gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich finde Männerdessous einfach albern.

Geschrieben

So‘n schicker String beim Mann ?🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JanFickVanHinten:

So‘n schicker String beim Mann ?🤣

Borat🙈

×
×
  • Neu erstellen...