Jump to content

Gesichtsbehaarung - Augenbrauen und Wimpern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞.....Hallo ihr lieben, nein ,nicht schon wieder Bärte, mal was ganz anderes.......liebe Leute ,wie pflegt ihr eure Augenbrauen und Wimpern? ...........Wildwuchs, selbst zu Hause stutzen oder einen Fachmann bzw Frau aufsuchen?..........ich gehe zur Kosmetik ,zwischendurch zupfe ich alleine nach,meine Wimpern Pflege ich mit einem Serum aus der Apotheke und Wimperntusche...... Euch einen guten Start, in ein stressfreies Wochenende. 🍀🍀🍀🍀💐💐💐💐💐

Geschrieben

Alles allein, bei der Kosmetik war ich noch nie. Hab aber auch ne super Veranlagung. Benutze nur Nivea, seit der Kindheit. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wildwuchs - ich möchte einmal aussehen wie Theo Waigel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich zupfe etwas meine Augenbrauen und meine Wimpern lass ich in Ruhe

Geschrieben

1x Jahr mal zupfen gehen und Wimpern? Die werden höchsten mal gequält, wenn ich sie voller und länger haben will 😅

Geschrieben

Mein Friseur des vertrauens macht das mit heißem Teer(?) fürs Gesicht und die Augenbrauen mit Fäden , also überlasse es dem Fachmann bzw. fachfrau. Dir auch ein stressfreies Wochenende🐛

Geschrieben

Meine Augenbrauen stutzt der Friseur alle halbe Jahre, genau wie den Rest der Haare auch

Geschrieben

Ich trage da nen Iro-Mono-Braue. Bischen Haarspray rein, und schon steht er...

Geschrieben

Augenbraue lass ich beim Friseur mit machen,wimpern werden normal getuscht

Geschrieben

Friseur, Langhaar-Schneider, Pinzette... Wie es mir auffällt 🤪

Geschrieben

Moin, ich lasse Mutter Natur freie Hand und einfach wachsen😊

Geschrieben

Ich bin so wenig behaart, da gibts nix doll in Form zu bringen 😂🤷‍♀️

Geschrieben

Ich bin alle vier Wochen bei meiner lieben Freundin, die Kosmetikerin ist🥰.

Geschrieben

Wenn ich Haupthaar und Bart stutzen, fahre ich mit dem Langhaarschneider auch einmal über die Augenbrauen. Der Rest ist Natur. 

Geschrieben

Zupfen mach ich selber..Hautpflege blaue Dose mit weißer Schrift seit Baby alter..Wimpern ..pads mit Oliven oil tränken..und paar Minuten drauf lassen..Haare , 2 mal in Monat Sahne Quark mit Oliven Oil vermischen..und 10 min einwirken lassen..ausspülen mit mildem Shampoo waschen..noch nie gebrochene Haare gehabt... Gesicht ..Paar weintrauben püriert, als Gesichtsmaske..Lippen mit Honig pflegen.. ups beauty wahn 🙈 aber alles ohne grosse Marken Produkte ( tierschutz) ..

Geschrieben

Ich kümmere mich selbst drum.
Aber als Kerl braucht es da auch kein Aufwand.

Geschrieben

alle 4 wochen beim friseur die augenbrauen zupfen lassen ist pflicht, sonst hab ich irgendwann nurnoch eine große

Geschrieben

Hab da von Natur aus keine Probleme, muss nix zupfen, weder weil zuviel da ist noch die Form nicht passt. Wie schön lang meine Wimpern sind sehe ich wenn ich mal Mascara auftrage , also auch da muss ich nicht nachhelfen. Allerdings passen oft die gezupften und in der Form veränderten Augenbrauen dann meistens auch nicht mehr wirklich zum Gesicht,finde alles was unnatürlich und gekünstelt aussieht nicht schön. Ich kenne Frauen, die sich alles rausrupfen und dann mit Farbe einen Strich ziehen - schrecklich. Auch die zusätzliche Farbe passt oft nicht zum Gesicht. Ein hübsches weibliches Gesicht ist weich, feminin, nicht eine Karikatur des Originals. Den Mittelweg zu finden zwischen Natur, grässlich und Maske finden leider Viele nicht. Schade.

Geschrieben

Hab 2 seiten: einmal bleib ich immer hängen bei medical detectives, ungeklärte Morde, snapped, wenn Frauen töten, irgendwas davon ist immer, wenn man so vorm Fernseher aufwacht 🤣🤣🤣, und sonst liebe ich golden girls, sex and the City und Miami vice! Ich könnte das immer gucken, hab mir auch mal die Miami vice geschenkbox gekauft, nur, damit ich sie hab 🤣! Dann gibt's noch die alte serie: v, die außerirdischen, hab mir auch da die Box gekauft, könnt nicht aufhören zu gucken und hätte später sehr schlimm rücken, aber das wars wert! 😂

Geschrieben

Meine Wimpern und Augenbrauen bedürfen keiner Pflege. Meine AG sind minimal zu erkennen, da von Hause aus fast keine vorhanden und sie blond sind. Und ich male/tusche sie auch nicht nach. Wirkt nur unnatürlich. Und auch die Wimpern sind naturbelassen. Selten bis gar keine Wimperntusche. Mag das nicht sonderlich.

×
×
  • Neu erstellen...