Jump to content

Orgasmus bei Traurigkeit - hilft er?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne trauer kann lange dauern, ein orgasmus nur sec. also david gegen goliath;-)

Geschrieben

Manchmal reicht die Hand, bzw die Finger...

Geschrieben

Orgasmus hin oder her, wenn sich Sex richtig anfühlt kann er schon einmal aus dem Alltag raus helfen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker247-5319:

Orgasmus hilft immer und gegen alles 😂

Stimmt nicht 😉gegen ein leeres Konto hielft er nicht 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Wenn du einen lieben Menschen um dich hast ..ist das wohl die beste Medizin..das heißt ja nicht das sich dann durch dass evtl. zärtlich sein miteinander, nicht doch noch eine Liebevolle sexsituation entwickelt die dich dann einfach nur entspannt lässt..
Wenn ich jedoch traurig bin..dann möchte ich eigentlich keinen Sex..sondern nur jemanden der mich in den Arm nimmt und wo ich weiß...da ist jemand für mich da..

Geschrieben

Mir hilft Er beim einschlafen bin dann entspannter 😁

Geschrieben

Hilft nur kurz, sobald die Endorphine abgebaut sind, fällt man sogar in ein tieferes Loch als vorher.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Stimmt nicht 😉gegen ein leeres Konto hielft er nicht 😂😂😂😂😂😂😂😂

Doch, manche füllen ihr Konto mit dem Geld, das sie von anderen für einen Orgasmus bekommen.

Geschrieben

Es wäre schön, wenn das so einfach wäre: "Orgasmus und alles ist gut". Befindet sich ein Mensch in einer tieferen Depression so kann es sogar zum gänzlichen Verlust der Libido führen also ein Orgasmus ist dann nicht mal mehr möglich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ***d:

Wie alt bist du???🤦

Was hat das jetzt mit dem Alter zu tun 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Also wenn ihr von richtiger Trauer schreibt kann ich nur beitragen meine Tochter ist vor kurzen gestorben. Und wenn ich an sie denke anfange zu weinen kann ich auf keinen Fall an ein Orgasmus denken. Das geht einfach nicht. Selbst wenn ich nur mit mir Spaß haben möchte muss ich den Kopf frei haben und an eine schöne Frau zB denken aber nicht an meine kleine. Den möchte ich sehen der an so traurig ist und dann daran denkt sich einen runter zu holen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Doch, manche füllen ihr Konto mit dem Geld, das sie von anderen für einen Orgasmus bekommen.

So habe ich das noch garnicht gesehen 😂😂😂 

Geschrieben

Sex macht glücklich wenn er gewollt ist und der Höhepunkt erst recht!

Geschrieben

Wenn ich traurig bin, denke ich niemals an Sex.


Da liegt mir der Sinn gar nicht danach.

Geschrieben

Ein Orgasmus ist sehr gesund stärkt das Immunsystem, daher hilft er auch gegen Traurigkeit 😉

×
×
  • Neu erstellen...