Jump to content

Wo beginnt bei Euch Fremdgehen?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fremdgehen beginnt im Kopf und ist unabhängig von der dann folgenden Praktik...l

Geschrieben

Im Kopf, wenn man sich damit auseinander setzt.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die die meinen im Kopf, denen verstehe ich nicht, kein bisschen. 😅

Geschrieben

Fremdgehen beginnt dann, wenn man beginnt sein Gegenüber zu hintergehen. Ist eigentlich ganz einfach...

Geschrieben

Körperliche Intimitäten, man darf schauen aber gegessen wird zuhause!!^^ Sowas muss man mit seinem gewissen vereinbaren!

Geschrieben

Wenn der Partner es weiß und damit einverstanden ist, wichtig offen und ehrlich mit dem Thema umgehen.!

Geschrieben

Fremdgehen fängt da an, wo man nur darüber nachdenkt, daß man fremdgehen möchte

Geschrieben

Fremdgehen ist es in meinen Augen nur, wenn man den Partner heimlich betrügt. Die Menschen sollten mehr reden, in der Partnerschaft auch über vorlieben usw. Sicher kann nicht jeder, aber genau das ist doch das Salz in der Suppe. Es muss aber ehrlich sein. Wir wissen das der Andere gerade bei einem / einer Anderen ist, wir wissen wie weit wir gehen und es gibt gewisse Regeln. Sicher, ein Risiko ist immer, aber Freiheit ist das höchste Gut, auch in der Sexualität....

Geschrieben (bearbeitet)

Gehe weder fremd noch persönlich bekannt, dass ist definitiv ausgeschlossen...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Muss jeder selber mit sich abmachen, was er will, zulassen kann bzw. Ertragen kann....... Liebe macht eigene Gesetze........ Es muss beiden gefallen.....oder man schweigt bis ins Grab...

Geschrieben

Wenn man sich bei poppen anmeldet ohne das der Partner es weiß

Geschrieben (bearbeitet)

Wann fängt Diebstahl an?

Wenn ich ne fremde Yacht aus dem Hafen fahre oder erst, wenn ich ne Kapitänsmütze aufsetze?

 

*******

 

JEDER weiß genau, wann er Unrecht begeht.

JEDER!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung/Off Topic entfernt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeuesProbieren2020:

Fremdgehen ist es in meinen Augen nur, wenn man den Partner heimlich betrügt. Die Menschen sollten mehr reden, in der Partnerschaft auch über vorlieben usw. Sicher kann nicht jeder, aber genau das ist doch das Salz in der Suppe. Es muss aber ehrlich sein. Wir wissen das der Andere gerade bei einem / einer Anderen ist, wir wissen wie weit wir gehen und es gibt gewisse Regeln. Sicher, ein Risiko ist immer, aber Freiheit ist das höchste Gut, auch in der Sexualität....

...Dem kann ich mich nur anschließen: Gerade in der heutigen Zeit erkennt man den Wert der Freiheit...Das gilt natürlich auch für eine Partnerschaft und sollte aus meiner Sicht von Anfang an offen kommuniziert werden...Dann erledigt sich das mit dem "Fremdgehen" quasi von selbst...😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paarflorenz:

Fremdgehen beginnt im Kopf und ist unabhängig von der dann folgenden Praktik...l

Und damit ist eigentlich auch klar, dass es keine Menschen gibt, die nicht fremd gehen.

Keine! 

Es gibt nur Menschen, die diesbezüglich ehrlich sind, und welche die lügen. 
 

(Mir ist klar, dass ich jetzt für diese Aussage gekreuzigt werde 😂)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Jaques001:

Wie seht ihr das?

Das Fremdgehen fängt für mich an der Stelle an, an welcher ein Partner Interaktionen mit einem anderen Menschen vornimmt, die emotionale/sexuelle Komponenten beinhalten (und damit meine ich nicht ausschließlich tatsächliche Berührungen, sondern auch bereits Unterhaltungen, die in diese Richtungen gehen - mag man es nun Cybersex, Sexting oder romantische Liebesbriefe nennen), und er es bewußt dem anderen Part verschweigt (weil er nämlich davon ausgeht, daß es demjenigen nicht gefallen würde, davon zu erfahren, womit in Gedanken und Tat bereits hintergangen wird) und/oder darüber lügt.

Es fängt somit tatsächlich bereits im Kopf an.

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und Beleidigungen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

Viel Spaß weiterhin!

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Beginnt meist im kopf!!
Da es an der fehlenden Kommunikation liegt...hier hingegen findet man so viele themen wo sehr viele ganz offen über seine /ihre wünsche,vorlieben sich austauschen,nur leider in der Partnerschaft wenn eine besteht nicht..Traurig aber so iss die Welt heute...

Geschrieben

Fremdgehen fängt dort an wo Gefühl dabei ist ☺️ Und sexuelle Handlungen hinter dem Rücken. Für mich zumindest. Ehrlichkeit ist das a und o. Lieber offen damit umgehen und Lösungen suchen. Wenn Gefühl dabei ist, ist es eh schon zu spät.

×
×
  • Neu erstellen...