Jump to content

Strapon/Umschnalldildo


Leinad718

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich muss das jetzt nicht immer haben aber ab und zu kann es mal ein spannendes Spiel sein. Das muss dann aber auch für beide passen.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Also mein Ex hatte mal so ein Teil. Dreier waren nicht so sein Ding. Die Optik war also ... Ähm... sagen wir ich hab gut gelacht. Ansonsten ne elende Fummelei und nicht mein Ding. Dann echt lieber zwei Männer.

Geschrieben

Probieren sehr gerne aber da sind fast alle Männer gleich 😱😱😱😱😱Ich bin nicht schwul,Ich bin ja auch kein Kerl.

Geschrieben

..es gibt ja auch für Elektrische Zahnbürsten einen Dildo-Fibrator-Aufsatz..für den Anfang...

Geschrieben

..tragen Einhörner evtl. auch nur einen Umschnalldildo...

Geschrieben

Wir wollen eins anschaffen, damit auch beide Frauen miteinander Spaß haben können.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Snickers4418:

Probieren sehr gerne aber da sind fast alle Männer gleich 😱😱😱😱😱Ich bin nicht schwul,Ich bin ja auch kein Kerl.

Kannst dich ja mal melden:)

Geschrieben

Völlig unerotisch....ich muss es nicht versuchen...sich so ein Teil umzuschnallen kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Für den der es mag ist es auf jeden Fall eine Bereicherung

Geschrieben

Ich hab mir den mal ans Kinn geschnallt und gleichzeitig geleckt, war aber anstrengend 😂

Geschrieben

Ich habe einen und auch ausprobiert. Fand es nicht so gut da mir das notwendige Feingefühl fehlte. Da Frau selbst nichts spürt ist sie auf die Anweisungen vom Mann angewiesen. Das lenkt vom eigentlichen Spaß ab. Finde ich jedenfalls

Geschrieben

Das ist eine Vorliebe, die mich überhaupt nicht reizt... nur allein der Anblick, wenn sie so etwas tragen würde, dass geht für mich gar nicht.. 🙈🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolke10:

Ich hab mir den mal ans Kinn geschnallt und gleichzeitig geleckt, war aber anstrengend 😂

Boah, habe ich jetzt Bilder im Kopf. Ich werde Dich jetzt nur noch so vor meinem geistigen Auge sehen können. 🙈

Geschrieben

..dü möchtest , und fragst andere , ob sie es mögen.... .ein Veganer kann dem Steakfan auch nichts empfehlen...

Geschrieben

Ganz klar no go..
Hat nichts mit prüde oder Dummheit was mir schon deswegen gesagt wurde
Finde es einfach eklig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Boah, habe ich jetzt Bilder im Kopf. Ich werde Dich jetzt nur noch so vor meinem geistigen Auge sehen können. 🙈

🤣🤣Sorry das wollte ich nicht kann man das wieder löschen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

🤣🤣Sorry das wollte ich nicht kann man das wieder löschen 😉

Keine Chance. 🤷

×
×
  • Neu erstellen...