Jump to content

Das weibliche Pondant von erigiert beim Mann?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ERNSTE FRAGE:

Beim Mann erigiert der Penis, gibt's was vergleichbares bei der Frau? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Frau richtig erregt ist, schwillt die vagina innen an... sieht man nicht, spürt man aber😉 letztlich schwillt auch die klitoris analog zum penis an... falls du das überhaupt meintest🤔

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben

Die gesteigerte Blutzirkulation treibt die Produktion von Scheidensekret an – eine ölige Flüssigkeit aus Proteinen und Aminosäuren – und erreicht Ihre Schamlippen. Tausende Nerven, die in der extrem sensiblen Region der Vagina enden, schlagen augenblicklich Alarm.

Bekommen Frauen eine Erektion?
In gewisser Weise schon. Das Gewebe deiner Klitoris schwillt an und wird steif. Ja, ganz recht gelesen. Man kann quasi von einer Art 'Mini-Ständer' sprechen. Wenn du so richtig erregt bist, kann sich deine Klitoris auf das 3-fache vergrößern!

Geschrieben

nass ist das stichwort, der kitzler wird größer, die brustwarzen hart

Geschrieben

Die weibliche Anatomie ist nicht so ihre Sache? Kann man(n) übrigens wie Wikipedia nachlesen. Es gibt auch lustige Bildchen.... omg....

Geschrieben

Wenn es Dir nur um das Erigieren geht - dann wäre das Pendant dazu wohl die Brustwarzen.
Ansonsten würde ich sagen, die Schamlippen werden mehr durchblutet und schwellen an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PcGamer87:

Die gesteigerte Blutzirkulation treibt die Produktion von Scheidensekret an – eine ölige Flüssigkeit aus Proteinen und Aminosäuren – und erreicht Ihre Schamlippen. Tausende Nerven, die in der extrem sensiblen Region der Vagina enden, schlagen augenblicklich Alarm.

Bekommen Frauen eine Erektion?
In gewisser Weise schon. Das Gewebe deiner Klitoris schwillt an und wird steif. Ja, ganz recht gelesen. Man kann quasi von einer Art 'Mini-Ständer' sprechen. Wenn du so richtig erregt bist, kann sich deine Klitoris auf das 3-fache vergrößern!

Quelle: Woman's Health

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nightsun71:

Die weibliche Anatomie ist nicht so ihre Sache? Kann man(n) übrigens wie Wikipedia nachlesen. Es gibt auch lustige Bildchen.... omg....

Wie kommen sie zu dieser fundamentalen Schlussfolgerung? 

Geschrieben

Traurig, wenn das ein Mann in Deinem Alter noch nicht weiß 😧

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb betterthanyourlast:

Ich dachte kurz, er will backen und meint Fondant.

Wir helfen gern.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

ERNSTE FRAGE:

 

Sicher?! 🤔 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nightsun71:

Es heißt übrigens PENDANT ;-)

Ja und nun? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

 

gibt's was vergleichbares bei der Frau? 

Ja, es schwillt das Hirn an und sie bekommt so richtig viel Intelligenz... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

ERNSTE FRAGE:

Beim Mann erigiert der Penis, gibt's was vergleichbares bei der Frau? 

Und gleich kommt wieder. "Haha, alles nicht so gemeint"

 

Wäre ich Mod, würde ich alle Deine Beiträge nicht mehr freischalten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ernste Gegenfrage!
Willst Du uns nur testen oder hast Du wirklich keine Ahnung?
Hast Du schon mal bei DER Suchmaschine angefragt? Gleich die ersten Treffer erklären neutral und klar wie das bei der Frau ist.

Wenn Du beim Sex nicht nur mit dem Schwanz denkst, sondern einfach mal anschaust wo Du Deinen rein schiebst, dann sollten Dir da schon so einige Veränderungen aufgefallen sein.
Dann hättest Du Dir die jetzt garantiert aufkommenden wohl nicht immer nett gemeinten Kommentare ersparen können!

bearbeitet von nored
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonjaSonne69:

Traurig, wenn das ein Mann in Deinem Alter noch nicht weiß 😧

Weiß er.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Und gleich kommt wieder. "Haha, alles nicht so gemeint"

 

Wäre ich Mod, würde ich alle Deine Beiträge nicht mehr freischalten!

Die Mehrzahl wird auch nicht freigeschaltet, da ist deine Freude sicherlich riesig. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Beim Mann erigiert der Penis, gibt's was vergleichbares bei der Frau? 

Die Nippel. Doch Vorsicht: Im Winter können sie auch ganz von allein stehen, gänzlich ohne sexuelle Erregung, während die Kälte beim Mann eher gegenteilige Auswirkungen haben kann. Ernsthaft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SonjaSonne69:

Traurig, wenn das ein Mann in Deinem Alter noch nicht weiß 😧

Weiß ja keiner wie die äußeren Geschlechtsmerkmale der Frau heißen. Wissen viele Frauen selbst nicht 🙈👌

Geschrieben

...bei vielen ist der Mittelfinger...zurecht...

×
×
  • Neu erstellen...