Jump to content

Sandwich?


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es für die Frau intensiver, wenn sie den unten liegenden Partner anschaut oder wenn sie nach oben schaut? 

Geschrieben

...es ist wichtiger zu wissen , in welcher Farbe die Decke gestrichen ist...und vieles andere....

Geschrieben

Komisch, die Frage hat sich mir nie gestellt, bequemer ist sicherlich das nach "unten" schauen, ne echt, Fragen gibt es hier :-)

Geschrieben

Ich mag die Vielfalt beim Sandwich, Salat, Gurke, Tomate und natürlich Käse darf nicht fehlen. Das seht Ihr doch auch so?

Geschrieben

Zwar ohne Erfahrung, würde ich sagen, dass es bequemer ist, den unteren anzuschauen 😁

Geschrieben

Frau muss sich doch das Zimmer genau ansehen. Ist doch bestimmt viel interessanter?🧐.

Geschrieben

Denke auch für die Frau wird es bequemer sein denn Mann unten anzusehen und zu genießen 😉

Geschrieben

🐞.....ist Sandwich nicht mit 3 Personen?.....oder bin ich falsch informiert?

Geschrieben

Ich bin ja eher so der Seitenschläfer, aber zur Not geht das auch auf dem Rücken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.....ist Sandwich nicht mit 3 Personen?.....oder bin ich falsch informiert?

Ja (zb eine Frau und 2 Männer )

und was hat er geschrieben? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Starman69:

Ist es für die Frau intensiver, wenn sie den unten liegenden Partner anschaut oder wenn sie nach oben schaut? 

Ich bin der festen Überzeugung, dass es keine Korrelation wischen Blickrichtung und Intensität der Empfindungen gibt.

Geschrieben

wohin sie schaut, ist egal, hauptsache frau kann was sehen

Geschrieben

Sandwich geht auch von hinten also ohne das ich den Partner anschauen muss 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es besser, "nach oben zu schauen". Bzw nach Seite. Das könnte aber  auch von Größe abhängig sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schaut sie nicht in jedem Fall ein an dabei egal wie rum sie ist?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nightsun71:

Ich mag die Vielfalt beim Sandwich, Salat, Gurke, Tomate und natürlich Käse darf nicht fehlen. Das seht Ihr doch auch so?

Auf jeden Fall 👍🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nightsun71:

Ich mag die Vielfalt beim Sandwich, Salat, Gurke, Tomate und natürlich Käse darf nicht fehlen. Das seht Ihr doch auch so?

Da bekomme ich doch direkt Hunger 😃

Geschrieben

Sie soll nicht schauen sondern genießen. Aber meistens schaut sie den an der unten liegt.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Schaut sie nicht in jedem Fall ein an dabei egal wie rum sie ist?

Nein - es gibt auch die Stellung wo Sie keinen der Penetranten sehen kann  

×
×
  • Neu erstellen...