Jump to content

Leichter Bauch, Mollig, Dick bei Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen Welt,

Seid bitte mal ganz ehrlich, oft höre ich es kommt nicht auf das Äußere an, sondern auf die inneren Werte. 

Dann frage ich mich warum ich nur noch Lese **Neigung:** Durchtrainierte Körper ???

Ich weiß das es, sehr stark auf den Menschen da drauf ankommt der hinter der Hülle steckt. Denn noch, muss ich sagen ist das, denke ich den meisten Frauen egal geworden. Korrigiert mich wenn ich Falsch liege. 

Muss man heute also als Mann um sich hier anzumelden, ein Model sein, oder gibt es auch noch Frauen, die auf andere Werte, Wert legen (damit ist nicht Geld gemeint) ? 

Hoffentlich könnt ihr mir helfen !!!

Geschrieben

Der Hammer braucht einen Kompressor und ein Dach. 👍

Geschrieben

Waschbrettbauch hat' ich mal, .......steht mir nicht 😁😁

Geschrieben

Die äussere Hülle muss man beim Sex mögen, aber wer sagt denn,,dass nur Sixpackmänner sexy sind :-)

Geschrieben

Würden die meisten Damen in Ihrer eigenen Wahrnehmung mal realistischer sein . wäre diese Frage sinnlos

Geschrieben

Ich kann ja jetzt nur von mir reden...
Aber hier suche ich nicht den Partner fürs Leben, deswegen gucke auch ich hier eher oberflächlich in erster Linie nach dem Äußeren.
Von durchtrainiert bis mollig war aber schon alles dabei, weil der Mann mir einfach gefiel.

Und laut deinen Angaben bist du doch in der Norm, was dein Gewicht angeht. Warum also die Zweifel?

P.s.: Selbstbewusstsein macht Frauen auch an... also die Ausstrahlung die Mann da hat😊

Geschrieben

Ach quatsch.. Die meisten Frauen suchen etwas zum festhalten und ankuscheln.. Ich mag auch meinen Speck.. Du hast halt einfach die falschen Profile besucht..

Geschrieben

Mir gefallen am besten schlanke, normale oder sportliche Männer.
Was mit nicht gefällt, wenn er zu dünn oder zu muskulös ist. Dann doch lieber 5-10kg zu viel als zu wenig.

Geschrieben

... diese ständigen Pauschalisierungen hier.. (Ja, auch das ist wieder eine)

Es stimmt einfach nicht dass es "Nur noch" solche "Neigungen" gibt.
Mir z.B. fällt häufig auf, dass man doch bitteschön "Gut ausgestattet > 19 cm" zu sein habe... aber das ist selektive Wahrnehmung.

Vielleicht suchst du ja auf den falschen Profilen, von Frauen die selbst gut trainiert sind. Die stehen natürlich eher auf Sixpack als auf Waschbärbauch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bretzfelder-6004:

Würden die meisten Damen in Ihrer eigenen Wahrnehmung mal realistischer sein . wäre diese Frage sinnlos

Schon wieder so ein geistiger Dünnsch...

Ich bin sehr realistisch und habe eine hervorragende selbstwahrnehmung und weiß,  dass ich "fett" bin. Und? Darf ich deswegen auch nur fette Männer ficken? 

Glaube mal, dass muss ich nicht!

Eben alles eine Sache des Geschmacks und die sind ja bekanntlich unterschiedlich. 

Geschrieben

Du liest nur durchtrainierte Körper 🤔halte ich für ein Gerücht 🤷‍♀️
Für mich muss das Gesamtpaket passen, und wenn Bauch da ist,stört es mich nicht.

Geschrieben

Mal eigenes Ego überdenken.? Was magst du persönlich, und was möchtest du deine ner Umwelt

Geschrieben

Ich mag lieber ein Mann. Ein Mann ist für mich natürlich etwas kräftiger. Es soll ja gelebt werden. Vielleicht ist das in bestimmte Alter unterschiedlich.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bretzfelder-6004:

Würden die meisten Damen in Ihrer eigenen Wahrnehmung mal realistischer sein . wäre diese Frage sinnlos

Würden die meisten Herren hier in ihrer Eigenwahrnehmung realistischer sein gäbe es weniger Mimimi - Threads. Aber wenn man sich hier so umschaut sind 99 % der Männer die tollsten, am besten bestückten, an Erfahrungen reichsten und potentesten Hengste der Galaxie - sorry, sowas Grandioses schüchtert halt viele Frauen entweder ein oder sie passen sich an mit der Art sich zu präsentieren..... Und zur Fragestellung : nein, ein Mann muss kein Model sein, nicht durchtrainiert oder superschön, aber er muss zuallererst mal zu sich selber stehen und wer unsicher oder wenig selbstbewusst rüber kommt hat halt schlechte Karten.

Geschrieben

Wenn ich das alles so lese kommt es mir vor, als wenn du eine Ausrede für dich selber suchst.
.
Die aller meisten Frauen stört es gabz und gar nicht, wenn der Mann kein Sixpack hat und eben auch hier und da ein paar Pölsterchen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Frauen bei übergewichtigen Männern auch Sorge haben, erdrückt zu werden bzw. keine Luft mehr zu bekommen. Gut, lässt sich mit einem Stellungswechsel beheben, aber auch bei anderen Stellungen kann starkes Übergewicht zum Problem werden.

Geschrieben

Da ich begehre was ich sehe....muss die Optik auch stimmen. Die Bandbreite ist so das vieles passt aber eben nicht alles.
Die inneren Werte sind wichtig ...aber wenn sie in einem für mich unattraktiven Körper sind....ist eine schöne Freundschaft immer möglich...aber kein Sex.

Geschrieben

Zu den durchtrainierten Frauen hier passen am besten auch durchtrainierte Männer.

Dann klappt das mit der Akrobatik.

Alle anderen dürfen auch ein Bäuchlein haben.

Allzuviel Wabbeligkeit macht aber auf die meisten Menschen einen schwammigen Eindruck, als könnte man den Charakter dahinter nicht sehen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Da ich begehre was ich sehe....muss die Optik auch stimmen. Die Bandbreite ist so das vieles passt aber eben nicht alles.
Die inneren Werte sind wichtig ...aber wenn sie in einem für mich unattraktiven Körper sind....ist eine schöne Freundschaft immer möglich...aber kein Sex.

Perfekt erklärt. Kann ich zu 100% so unterschreiben 👍

Geschrieben

Die Optik ist nunmal das Erste, was ich wahrnehme. Wenn mir die nicht gefällt, spielt der Rest auch keine Rolle mehr.
Bei mir muss der Mann kein Model sein, bin ich ja auch nicht.
@TE, Dein Profil ist total leer ... auch das könnte ein Grund dafür sein, dass Du für Frauen nicht interessant bist.

×
×
  • Neu erstellen...