Jump to content

BBW belastbarer als xxs - ist das korrekt?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie strengen sich an, xxs haben es Jan nicht nötig....aber das wäre klischeedenken.

Geschrieben

Es kommt auf den Menschen an nicht auf die Figur, ich kenne in jedem Format extreme...

Geschrieben

Da muss ich dir recht geben. Finde frauen die was auf den rippen haben auch interredanter.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Scraby84:

Bin auch der Meinung xxl Frauen trauen sich mehr ☺️

So empfinde ich das auch kenne zwar auch xxs die Granate sind mit Wunsch und Umsetzung aber bei Frauen mit extra formen ist es häufiger das sie Aussicht rausgehen und mehr wollen als kuscheln schmusen rein raus spiele

Geschrieben

Ich habe gehört, dass die "mollige" Damen. Sich mehr Mühe beim Sex geben.

Geschrieben

Never. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Schnell außer Atem, nicht gelenkig und manche Stellungen sind unmöglich. Ich rede es mir nicht schön. Man sollte schon ehrlich zu sich sein.

Geschrieben

Wieviele von beiden hattest Du denn, um Dir diese "Meinung" zu bilden?
Warum kommen solche Fragen vermehrt von Männern?

Geschrieben

Ich bin zwar nur XL, mein Eindruck ist, das sich die XXS Damen mehr trauen....ich zeige mich auch,bin sehr offen und neugierig,aber von mir selber habe ich jetzt nicht den Eindruck das ich mich mehr traue oder freizügiger bin.😅
Aber im großen und ganzen denke ich mal....es gibt solche und solche. Es ist von allem was dabei und von Frau zu Frau verschieden.

Geschrieben

Der Unterschied liegt im Geist von XXL und XXS Frauen......aber nicht im aussehen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NedFlandersSwag:

Hast Du schonmal davon gehört, dass Verallgemeinerungen und Klischees eher Kinder-Denken sind?

Ja habe ich aber das war ja nicht die Frage ich bin der Meinung die meisten Frauen sind die besseren Autofahrt .. allgemeine Einschätzungen sind kinderkram. Aber es hilft das Leben zu bewältigen ... Jeder Mensch ist ein Individuum aber Statistik ist nun Mal Mengenlehre hochb zehn

Geschrieben

Achtung, Spoiler! Die dicken Frauen sind freizügiger und machen mehr mit, damit sie überhaupt einer fickt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Punkgirl:

Never. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Schnell außer Atem, nicht gelenkig und manche Stellungen sind unmöglich. Ich rede es mir nicht schön. Man sollte schon ehrlich zu sich sein.

Ernsthaft? 🙄

Dann kann irgendwas nicht stimmen. Bei wem, lass ich mal offen. 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kikki85:

Das hat doch nichts mit xxl oder xxs zu tun. Sondern damit wie wohl sich die Frau in ihrem Körper fühlt und dieses auch auslebt.

Fühlen sich als XXL Frauen wohler als xxs Frauen ??

Geschrieben

...wieder mal Vorurteile....woher kommen die ??...nicht aus der sogenannten Lebenspraxis, eher wieder mal aus Pornos..........aber das Vorurteil ist ja scheinbar das Brot des Lebens für fast Viele....

Geschrieben

Das ist doch nur eine Vorstellung, die in Deinem Kopf existiert!
Leidenschaft und Temperament hängen doch nicht vom Gewicht ab.

Geschrieben

Unsere xxs ist sicherlich zickiger als viele andere Frauen , kann aber viel , wenn es ihr dann mal passt ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Fossy218:

Da muss ich dir recht geben. Finde frauen die was auf den rippen haben auch interredanter.

Interessanter war ja nicht das Ding beides hat seinen Reiz nur hatte ich in meinem jungen leben bei Frauen jenseits von 70kg bis zu ... Zu viel interessantere xreativere ausgelassene Abende als bei Frauen mit 45kg und wie gesagt Ausnahmen in beide Richtungen natürlich

×
×
  • Neu erstellen...