Jump to content

Der Nachmittag danach oder neue Ufer Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Liliane liegt auf der Decke, ihre Beine sind leicht gespreizt. Ich habe quasi einen Logenplatz, wenn er auch etwas ungemütlich ist, so kann ich dem Treiben aus nächster Nähe beiwohnen. Doch leider kann ich nicht aktiv daran teilhaben. Berit tritt in mein Gesichtsfeld, versetzt den Stein, der an meinen Eiern hängt, in Bewegung.

Eine Mischung aus Rachgelüsten und purer Geilheit durchfluten mich.

Die Brennnessel wirkt noch nach, mein Bauch, mein Gemächt sind gerötet und von Pusteln übersäht, meine Rosette brennt. Aber das nehme ich gerne in Kauf für die Erregung, die ich spüre, für die Dinge, die mir geboten werden und natürlich auch für die erhoffte Befriedigung.

Berit lässt sich zwischen den Beinen von Liliane nieder und liebkost die Innenseite Lilianes Beine, dann den Bauch und den Venushügel. Liliane drückt sich der Hand entgegen, doch Berit weicht den Bewegungen aus. 

Selbst in meiner Situation kann ich die Qual nachempfinden. Doch Berit macht unbeirrbar weiter. 

Die Berührungen werden intensiver und nähern sich Lilianes Knospe. Man hört sie stöhnen. Ein Finger streift leicht wie ein Sommerwind über ihre Knospe, eine Hand legt sich auf die Brust und greift hart zu. Und wieder liegen Schmerz und Lust nah beieinander. Berit beugt den Kopf und knabbert kurz an der Knospe und richtet sich wieder auf. Ihre Hände wandern über Lils Körper, halten inne auf ihrer Brust und zwirbeln die Nippel.

Die Zunge folgt, macht die  Nippel feucht. Ein leichter Atem lässt Liliane erschaudern. 

Und wieder eine Pause, der sehnsüchtige Blick von Liliane,  der neckisch Blick von Berit.

Nicht nur das Schauspiel, sondern auch mein eigenes Kopfkino pumpt Blut in meinen Schwanz. Dies wird wohl auch bemerkt, denn es erfolgt ein Schlag mit der Gerte auf selbigen. Sofort bin ich wieder im Hier und Jetzt und werde mir bewusst, dass es langsam unangenehm wird.

Liliane kommt zu mir, löst den Stein und streichelt sanft über mein Gemächt. "Bald" sagt sie und verschwindet mit dem Seil in der Hand zur Decke. Nimmt die Gerte aus Berits Hand, um die Gerte aus dem Handgelenk über Berits Brüste zu ziehen. Diese holt scharf Luft und neigt den Kopf. "Runter" befiehlt Liliane,  Berit kniet auf der Decke, Liliane fädelt das Band durch Berits Nippelpiercings und knotet es fest. Jede Bewegung Berits wird nun direkt auf meine Eier übertragen. Insgeheim bewundere ich Liliane für ihre perfide Vorgehensweise, andererseits verfluche ich sie dafür. 

Berit liegt mit dem Kopf in meine Richtung auf der Decke, das Seil hängt locker zwischen uns beiden, doch so bleibt es nicht, Liliane knotet es so zusammen, dass es leicht gespannt ist. 

Ich verspüre nur einen leichten Zug, was sich aber in diesem Moment ändert, da Liliane die Gerte auf Berits Brust schnellen lässt,  was zur Folge hat, dass sich das Band spannt und die Ausweichbewegung auf mich überträgt.

Ein teuflisches Lächeln umspielt Lilianes Mund, sie kommt zu mir, beugt sich runter. Ich spüre ihre Zunge an meiner Eichel, ihre Finger an der Rosette. Ich gebe mich hin und genieße im Wissen, dass gleich der Schmerz folgen wird. Doch nichts dergleichen passiert. 

Ich spüre ihre Zunge, werde noch geiler und schon ist es vorbei. Mein rechter Fuß wird mittels einer Schlinge nach hinten gezogen, so weit, dass ich gerade noch stehen kann, ohne am Band zu ziehen. Es folgt der linke Fuß. Meine Beine werden mittels Seil am Baum gefesselt, mein Gewicht hängt somit mehr an meinen Armen, meine Beine kann ich nur dazu nutzen, halbwegs das Gleichgewicht zu halten. Liliane taucht wieder vor mir auf und lässt die Gerte auf meinen Bauch sausen. Mein Zucken überträgt sich ungefiltert auf Berits Nippel. 

Zufrieden geht Liliane zu Berit, setzt sich zwischen ihre Beine und schlägt mit der flachen Hand ihre Muschi. Es klatscht, Berit zuckt, ich keuche. Ich höre, wie feucht Berit ist, anscheinend befeuert dies Liliane, denn sie bearbeitet Berits Schamlippen mit der Gerte bis sie rot und leicht geschwollen sind.

Liliane greift in den Korb und nimmt breite Klammern raus, um diese an Berits Schamlippen zu befestigen. Die Schamlippen werden auseinandergezogen, Berit ist nass und geil. Liliane nutzt die Nässe, um die Gummifaust zu befeuchten und dann langsam in Berits Po einzuführen. Berit bäumt sich vor Lust auf und bereitet mir Schmerzen. Die Faust ist tief in ihr, ein Auflegevibrator kümmert sich um ihre Klit. Sie stöhnt, dann zuckt sie, eine Welle nach der anderen überrollt sie, ich fühle jeden ihrer Orgasmen. Doch leider nicht lust- sondern eher schmerzvoll. 

Lil nimmt den Vibrator weg aber reizt mit den Fingern weiterhin Berits Klit. Diese kommt ein letztes Mal und verteilt ihren Saft auf Lilianes Hand und Gesicht dann fällt sie ermattet auf die Decke. Auch ich bin fertig,  durch die Ausweichbewegungen, um das Band zu entspannen, sind meine Muskeln müde und zittern. Doch das schein Liliane nicht zu kümmern, denn sie lässt die Gerte nicht zu hart auf meiner Haut tanzen. 

Berit schreit auf und robbt auf dem Rücken liegend auf mich zu. Liliane sieht es und schon erscheint ein roter Striemen quer über Berits Brust. Beide keuchen wir, Liliane erlöst uns und löst das Band, lockert das Seil um meine Füße. Welch eine Wohltat, meine Arme werden entlastet und meine Beine verkrampfen nicht mehr. Liliane zieht Berit am Band zu mir rüber, "Verwöhne ihn, lass ihn aber nicht kommen!"

Leider keine Zeit.

Wird aber fortgesetzt, falls erwünscht.

×
×
  • Neu erstellen...