Jump to content

Sex beim ersten Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von Sex beim ersten Date ?

Geschrieben

Jeder so wie er/sie möchte.

Natürlich sollten es dann auch Beide wollen!

 

Was soll ich davon halten?

Geschrieben

Threat erstellt und weg isser..?! 🤔💬🤷🏻‍♂️

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Na wenn es passt immer gerne muss ja wissen ob Schlüssel 🔐 ins Schloss passt 😜🤷🏻‍♂️

Geschrieben

halte ich nix von. aber genau das ist passiert - mit peter

Geschrieben

Auch, wenn er gelöscht ist, Sex ist besser vor dem ersten Date

Geschrieben

Komischer Nichname: "Gelöschtes Profil" :)

Geschrieben

Es gibt Männer die zum date gar nicht erscheinen weil Frau Sex beim ersten Treffen abgelehnt hat.

Geschrieben

Der ist wirklich weg...du landest im nirgendwo wenn du das Profil anklickst 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Geschrieben

Auf was warten ,wenn die Chemie stimmt und beide geil sind?

Geschrieben

Wenn es beide so wollen, warum nicht? Es sei denn, du willst heiraten, dann solltest du dein Date vielleicht erstmal richtig kennenlernen LACH

×
×
  • Neu erstellen...