Jump to content

Herrenüberschuss, wie viele hattet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie viele Männer hattet ihr Frauen schon bei Herrenüberschuss? Wie viel macht Spaß, wie viel kann man ertragen? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

Versteh die Frage nicht 🙄

Er meint "Gangbang" 

Geschrieben

Ich hatte bei einer Herrenüberschuss Party zwölf Herren.
Es war eine sexuelle Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

(PS: Warum hier mal wieder, von meinem Kommentar abgesehen, nur blöde Kommentare stehen, ist mir echt ein Rätsel.
Warum scrollt man nicht einfach weiter, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat??🙄🙄)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Er meint "Gangbang" 

😳 ok da bin ich raus 

Danke fürs „übersetzen“ ☺️

Geschrieben

Welche Frau, die nicht professionell für Geld Sex hat, kann diese Frage ehrlich beantworten?

Geschrieben

Unter HÜ haben wir immer das bessere Angebot an Männern und die größere Auswahl unter den Männern als Faktor gesehen!

Nicht die Anzahl derer, die wirklich "zum Schuss" kommen.

Geschrieben

M: ich hoffe dass wir es mal schaffen so viele zusammen zu bekommen wie mein Schatz gerne hätte, grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Ich hatte bei einer Herrenüberschuss Party zwölf Herren.
Es war eine sexuelle Erfahrung, die ich nicht missen möchte

Du hattest also  Sex mit zwölf (oder noch  mehreren) Männern gleichzeitig? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

vor 11 Stunden, schrieb Ataman:

Wie viel macht Spaß, wie viel kann man ertragen? 

1 Mann

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns waren 16 das Maximum. Meist aber etwas zwischen 3 und 10- also bei HÜ, nicht im Alltag. 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb devoconse:

Bei uns waren 16 das Maximum. Meist aber etwas zwischen 3 und 10- also bei HÜ, nicht im Alltag. 

Wir waren auch mal sechzehn oder achtzehn (weiß ich nicht mehr so genau, liegt schon sehr lange zurück) Männer und eine Dame, die sich auf einem Gynstuhl dargeboten hat. Alles privat in einem Club, dessen Räumlichkeiten wir gemietet hatten. Sie wollte mal sehen, was sie so schafft.....

Zwei Freundinnen von ihr haben assistiert, uns vorbereitend durch streicheln der Genitalien bei Laune gehalten, das Kondom zuverlässig montiert und beim Eindringen unterstützt. Dann folgte meist sehr schnell der Absch(l)uss. Einige von uns, darunter auch ich, waren so an- bzw. aufgeregt, dass sie sich zu Beginn der Veranstaltung schon bei der Gummimontage nicht zurückhalten konnten. Naja, wir haben uns aber von der Atmosphäre inspirieren lassen und hatten dann schnell nachgeladen.
Die Dame hat in zwei/drei Stunden alles zuverlässig "abgearbeitet". Dann waren wir Männer nur noch zu dritt und ausgepowert. Am Ende waren 32 Kondome mit einem Nettoinhalt von über 120 Gramm gefüllt. Einer hatte eine Briefwaage dabei, das war so abgesprochen.

Wir Männer und die Damen waren alle begeistert und haben den Verrichtungsort sehr befriedigt verlassen.

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Denke das kommt sehr auf die Frau an.....es soll halt insbesondere Ihr Spaß bereiten...und natürlich kommen wir Männer dann auch nicht zu kurz ;-)

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb MmjF:

Unter HÜ haben wir immer das bessere Angebot an Männern und die größere Auswahl unter den Männern als Faktor gesehen!

Nicht die Anzahl derer, die wirklich "zum Schuss" kommen.

Ließe sich das nicht durch eine Vorauswahl besser eingrenzen? Ich meine...wenn da jetzt ein halbes Dutzend Männer anstehen steigt zwar die Chance dass 2 Sahnestücke dabei sind, dafür musst aber vielleicht auch 2 absolute NoGos ertragen...?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flucht_Punkt:

Ließe sich das nicht durch eine Vorauswahl besser eingrenzen? Ich meine...wenn da jetzt ein halbes Dutzend Männer anstehen steigt zwar die Chance dass 2 Sahnestücke dabei sind, dafür musst aber vielleicht auch 2 absolute NoGos ertragen...?

So war das nicht gemeint!

Bei reinen Pärchenveranstaltungen, muss man den jeweiligen Partner*in ebenfalls akzeptieren.

Oft sagt aber nur eine/r von beiden zu und es wird nichts.

Bei HÜ-Veranstaltungen heißt das also nicht, dass meine Frau mit jedem rummacht.

Aber die Auswahl an "Sahnestücken" ist dann einfach eher gegeben!

Ein Dreier oder Vierer (MMF und MMMF) ist machbar, was bei Paaren meist nicht möglich ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind einige Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden, die nicht unserer Netiquette entsprechen. Wir sind hier auf ein freundliches miteinander bedacht. Und dazu gehört es nicht andere Mitglieder abwertend mit Worten zu betiteln. Der eine mag HÜ, der andere nicht, nur deswegen gleich abwertend zu werden ist nicht in Ordnung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

M: DAS war eine gute Idee, lol

Geschrieben
Am 10.11.2020 at 19:07, schrieb PaarHNS:

Die Geniesserin schweigt ;)

Da zählt Frau - im Gegensatz zum Mann - doch nicht mit, sondern geniesst.

Frau will sich bloß nicht in die Karten gucken lassen 😂🤭

 

×
×
  • Neu erstellen...