Jump to content

Ab 60 Jahren....


peter170457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal nicht . Wenn alles noch steht und von Kopf her geht

Geschrieben

Die 60 ist nur eine Zahl 🙈natürlich ja👍Ab einem gewissen Alter bringt man auch noch Erfahrung mit 😜

Geschrieben

Keine Ahnung, ich habe keinen Sex mit einem Mann über 60 🤷‍♀️. ( und nein möchte ich auch nicht )

Geschrieben

Ich denke nicht. Allerdings denke ich, dass die Art des Sexes sich schon verändert.

Geschrieben

Nein, aber viele denken noch an ihre jungen Zeit zurück. Jeder sollte so Sex Spiele machen wie er es noch kann und nicht wie er es mal konnte

Geschrieben

Warum, ist man mit 60 Jahre schon alt? 🤪😪

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb peter170457:

Ist "Mann" ab 60 schon zu alt für geile Sex Spiele ?

Alleine oder zu zweit?

Geschrieben

Man ist immer so alt wie man sich fühlt und für Sex sollte man nie zu alt sein!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

DU bist 63.. Also sag DU es uns 😉 😉 😉
Ich finde nicht das Männer ab 60 zu alt für geile Sex Spiele sind.

In jedem Alter ist Sex wichtig 

Geschrieben

Vielleicht noch zu jung? Mit 66 fängt das Leben erst richtig an.🤗.

Geschrieben

Finde Ich nicht.. Es gibt ja viele sogar sehr viele die auf M. W. DEV. TS TV im hohen Alter stehen. Sex mit reiferen ist meiner Meinung nach sogar ein Fetish 😘

×
×
  • Neu erstellen...