Jump to content

Penishülle mit Noppen.


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kriege immer einen ständer,wenn ich dafür keine versandkosten bezahlen muß..

Geschrieben

War da was nicht mit der Billigversion Gänsehaut?

Geschrieben

Erste versuche verleiteten mich letzten endes dazu, mir piercingnadeln zu besorgen und die noppen ohne hülle anzubringen^^
Wobei die sich beim masturbieren deutlich, und sehr positiv, mehr bemerkbar machen als beim sex.

Geschrieben

Hach, die 34jährigen „Boys“...🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Kann den der Mann dabei überhaupt noch was empfinden? Ich habe mal auf ner Dessou + Sexspielzeug Party von ner Freundin, so einen angefasst, die sind ja schon ziemlich fest vom Material her..Erfahrungen habe ich keine damit...stell ich mir aber auch nicht wirklich toll vor ..mag das Material nicht. LG

Geschrieben

Super. Das nehme ich auch immer, dass ich nicht ständig nur vorm Anblick komme und mal länger durchhalte wie 1min...

PS. mir reichte die günstige Variante für die Finger aus. Passte perfekt. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb sveni1971:

Heißt das nicht einfach Noppenkondom?:confused:

Nein, diese Hülle ist soweit ich weiß sehr viel dicker und fester.

Außerdem kann man die Hülle wiederverwenden 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erfahrungsgemäß dauert die Lieferung so ca. 1 bis 2 Werktage, es sei denn sie kommt aus China, dann eher so 4 bis 6 Wochen.

Geschrieben

Dann ist er auf alle Fälle schon mal gestürzt.
Wird die Gebärmutter zur Vagina sagen.....
Guck mal, jetzt schaffen die ihn schon auf der Trage rein..........

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb unterwegs1984:

Nein, diese Hülle ist soweit ich weiß sehr viel dicker und fester.

Außerdem kann man die Hülle wiederverwenden 

Sorry, ich hätte dazu schreiben sollen, dass es eher etwas ironisch gemeint war. Ich meine die Dinger schonmal gesehen zu haben, da werden sogar die Eier mit eingepackt, wenn es das ist, was ich glaube.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Sorry, ich hätte dazu schreiben sollen, dass es eher etwas ironisch gemeint war. Ich meine die Dinger schonmal gesehen zu haben, da werden sogar die Eier mit eingepackt, wenn es das ist, was ich glaube.

Ich glaube es gibt auch Varianten wo nur der Schaft eingehüllt ist und die Eichel frei liegt, keine Ahnung ob die dann anders genannt werden 

Geschrieben

Ich habe auch schon mal was bestellt, ist angekommen. Ich aber wohl vom Versender anbängig

Geschrieben

Kommt drauf an. Bei Amazon Prime bestelle ich nicht so gerne, die liefern zwar schnell, aber stellen das Paket immer irgendwo ab. Mit Hermes habe ich gute Erfahrungen gemacht. :D

Geschrieben

So eine Diskussion über Lieferdienste hat ja auch mal Charme 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn ich böse war, bekomme ich das. Und es ist geil :)

×
×
  • Neu erstellen...