Jump to content

Wie stark darf der Trennungsschmerz mindestens sein?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...der Mindestschmerz...ein neues Wort....

Geschrieben

Ab wann es das Leben eines Menschen konditioniert. Nach dem Negative Folgen entstehen.

Geschrieben

Gibt es da nichts von Ratiopharm? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es da Tabletten gegen? 

bearbeitet von ZickeDeLuxe
Geschrieben

Spätestens dann wenn die Pumpe nicht mehr richtig mitmacht.

Geschrieben

Spätestens nach den ersten Anzeichen von Corona...also jetzt. Achso, Nachts ist es übrigens kälter als draußen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schmerz muss sein, aber bei mehr als einer Flasche hochprozentigem Getränk pro Tag als Gegenmittel, ist der Gang zum „Schamanen“ des Vertrauens langsam notwendig... 😉

bearbeitet von tonihh73
Geschrieben

....Trennung nicht gleich Trennung....bei der Mülltrennung ist das doch alles ohne Schmerzen machar....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tonihh73:

Schmerz müssen, aber bei mehr als einer Flasche hochprozentigem Getränk pro Tag als Gegenmittel, ist der Gang zum „Schamenen“ des Vertrauens langsam notwendig... 😉

Was ist ein Schamene? Oder meinst Du einen Schamanen? Und was ist für Dich ein Schamane oder ein Schamene?

Geschrieben

Das Frage lieber mal den Apotheker? Also wenn du dich von deinem Penis trennen möchtest, wird es wohl am meisten weh tun.🤔.

Geschrieben

Moin, wenn er nach drei Tagen noch nicht vorbei ist😂.

Geschrieben

Das kommt sicher darauf an, wovon man sich trennen musste...
Vom Glauben an die Rückbesinnung auf Geist und Intelligenz fällt uns die Trennung sehr schwer...allerdings erhält unser Glauben täglich heftige Dämpfer....🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Man kann am gebrochen herzen sterben, und das ist kein scherz... Ich denke, wenn es zu lange andauert, dann auf jeden fall das herz untersuchen lassen...und ja, sport hilft, ganz viel sport... 😅

Geschrieben

Bei mir nach 18j wird es wieder schlimmer..

Geschrieben

Vielleicht wenn man hier mit Hinz und Kunz vögeln würde. :confused: Ne ich glaube dann ist es eh zu spät. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oder meinst Du einen Schamanen? 

Danke für den Hinweis, ich hab den Tippfehler korrigiert.

Das ist der Mensch, der gute Ratschläge und Mittel für und gegen alles hat. Und nein, nicht der Dealer um die Ecke...

Geschrieben

Och ich empfehle den guten... Tisch... Kopf... Wenn der Tisch rot wird dann den Arzt konsultieren.
Ansonsten... Blöde Frage sorry

×
×
  • Neu erstellen...