Jump to content

wenig sinnlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

also ich bin seit gestern ganz neu hier angemeldet und was mir direkt auffällt ist, dass es mir hier an Sinnlichkeit fehlt.
Machts euch wirklich Spaß sich ganz nüchtern zum poppen zu verabreden....Irgendwie hätte ich erwartet, dass es doch eher (wie eben im realen Leben in einer Bar oder ähnlichem auch) ein Spiel zwischen Mann und Frau ist...ein verführen und verführt werden...Lust hervorrufen und ausleben.

Ist nur mein erster Eindruck so? Würd mich interesieren!

Allen viel Spaß hier!


Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nur unterschreiben. Der Eindruck entsteht schon so ein bisschen finde ich.

In den "normalen" sozialen Netzwerken heißt es "Wenn du was zum ficken suchst - gehe zu poppen.de". Wenn man dann auf poppen.de jetzt keinen reinen Fick sucht, heisst es wieder: "Dann geh zu den anderen Netzwerken".

Tja - Müsste man vielleicht mal was gründen für Menschen die "so wie - als auch" suchen

Aber es gibt durchaus Profile (auch meines) in denen schon durchklingt: "Es wäre nett wenn jetzt *nicht nur* ein Fick dabei rauskommt"

Sex-Freundschaften (also Freudschaft/Bekanntschaft plus Sex) werden hier schon auch gesucht.

Also wenn ich merke das der Andere noch andere Interessen mit mir teilt ausser Sexuellem, dann: Warum nicht?

Wikipedia beschreibt das ganz gut:

"Die „Freundschaft mit Vorzügen“ (friends with benefits), auch „Freundschaft Plus“ oder „Freundschaft mit Extras“ genannt, ist eine Form der Beziehung, bei der die Partner neben einer Freundschaft sexuell, jedoch nicht romantisch, miteinander involviert sind. Es handelt sich dabei um eine Art „Beziehungshybrid“, „kombiniert aus den vertrauten Aspekten einer Freundschaft und den sexuellen Aspekten einer Romanze im Kontext einer bestehenden Beziehung, der es an traditionellen romantischen Verbindlichkeiten und „Etikettierungen“ fehlt.“"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt ihn, den sinnlichen Kontakt!!!
Natürlich gibt es hier genau so viel unterschiedliche Typen, wie im realen Leben!
Auch in der Bar, oder Disco gibt es "plumpe Anmachversuche"!

Ich wünsch dir viel Spass hier und viel Sinnlichkeit !!!


Geschrieben

Meinen Respekt dafür das Du nach ein paar Stunden hier angemeldet nicht nur das Forum gefunden hast sondern auch gleich wußtest wie man einen neuen Beitrag erstellt.
Oder biste nur unter diesen Namen hier neu angemeldet ?


Geschrieben

....stimmt @sanftespiele....ich hab das Forum als "Kommunikation" , für mich, erst nach fünf Jahren oder so entdeckt....

man hab ich ne lange Leitung....*koppkratz


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast es doch in der Hand, das Spiel zu spielen, wie du es gerne möchtest, indem du die, die mit der Tür ins Haus fallen wieder vor dieselbige wirfst.

Nur mal am Rande, das Internet ist voller Foren. Nur weil sich jemand hier neu anmeldet, bedeutet das nicht, dass derjenige nicht weiß, wie ein Forum funktioniert. Ich behaupte sogar, dass jeder der mal ne zeitlang in einem Forum gepostet hat, weiß, dass sich darüber immer Kontakte ergeben. Es ist also nicht unbedingt dumm, als Neuling den Weg über das Forum zu nehmen.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

[QUOTE=sanftespiele;9329080]Meinen Respekt dafür das Du nach ein paar Stunden hier angemeldet nicht nur das Forum gefunden hast sondern auch gleich wußtest wie man einen neuen Beitrag erstellt.


Stimmt, der rote, dicke Block, der einen quasi auf der Startseite schon fast anspringt, ist meist erst nach wochenlanger Suche zu finden.
Wenn man zudem noch bedenkt, dass poppen.de die einzige Seite ist, die überhaupt über eine so seltsame Sache namens "Forum" verfügt, man sich also dieses Wissen gar nicht anderswo angeeignet haben KANN, wird schnell deutlich, wie klug die Person sein muss, die hier nach nicht mal 24 Stunden einen eigenen Thread erstellt hat!

An dieser Stelle auch nochmals tiefsten Respekt von mir!


Geschrieben (bearbeitet)

:-) :-) :-)

Danke an alle, ja auch mir war nicht bewusst, welche geistigen Höchstleistungen ich mit der Eröffnung eines eigenen Threads innehalb von 24 Stunden anscheinend vollbracht habe!
Einstweilen erschien es mir so einfach und selbstsprechend "forum" "neues Thema" Fertig!!!.........muss an meiner überdurchschnittlichen Intelligenz liegen anders ist es wohl kaum zu erklären :-) (das einzige was mich tatsächlich gewundert hat ist, dass man hier nicht zahlendes Mitglied sein muss um mitzuposten, das find ich ist sehr selten und damit absolut KLASSE!!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke mal die TE hat ja ne Menge Antworten jetzt. Wir könnten jetzt daraus machen was so für den einen oder anderen wenig sinnlich ist.
Für mich z.B. "Meister Propper" Köpfe, dicke Bäuche und Wurstfinger...........schüttel...........


Geschrieben

Meinen Respekt dafür das Du nach ein paar Stunden hier angemeldet nicht nur das Forum gefunden hast sondern auch gleich wußtest wie man einen neuen Beitrag erstellt.

Stimmt, der rote, dicke Block, der einen quasi auf der Startseite schon fast anspringt, ist meist erst nach wochenlanger Suche zu finden. An dieser Stelle auch nochmals tiefsten Respekt von mir!



Nach MONATELANGER INTENSIVER Suche ist das Forum nur zu finden *gg*


Geschrieben

Also den Eindruck, dass es hier wenig sinnlich zugeht, habe ich auch. Ich bekomme zwar (zum Glück) keine Post von Männern, aber ich habe den Eindruck, dass es zu viele von den Typen gibt, die 'Massenmails' versenden.
Die Interessanten gehen dann im Posteingang einfach unter. Frau ist dann nur noch genervt, wenn man Post bekommt, was sagt ihr?

Also ich versuch, wenn ich mal eine Frau anschreibe, nicht plump zu wirken und erst mal Neugier zu wecken, wie beim Flirt an der Bar
Überwiegend kommt aber nichts zurück. Oder man ist einfach nicht der passende TYP (ohh, wie ich diesen Satz hasse, aber andererseits ist es eine klare Aussage & damit ok)

Bin glaub auch nicht der Einzige. Ist halt ein Flickenteppich, diese Community, und man muss halt iwie seinen 'Flicken' finden


Geschrieben

Vielleicht kann die TE mal schildern,
wie ihre Erwartungshaltung war,
als sie sich hier anmeldete


Geschrieben

... Machts euch wirklich Spaß sich ganz nüchtern zum poppen zu verabreden...


Keine Sorge. Sowas macht keine hier. Der Anschein trügt.


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen, die "spielen" wollen, sind verdächtig, GARNICHTS zu wollen, außer ihren Marktwert zu testen, oder ein angeschlagenes Ego aufzurichten. Dafür brauch ich nicht Poppen.de, solche gefallsüchtigen Damen kenne ich schon aus Facebook zu genüge, die jeden Pups ihres halt auch sehr normalen Lebens veröffentlichen und dann Applaus und Anerkennung dafür wollen. Kann Man(n) alles durchaus verstehen, muss man sich aber auch nicht bieten lassen. Eine Frau, die Sex will, sagt das in der Regel auch ganz deutlich und spielt nicht lange rum. Von daher ist Poppen.de für viele sicher NICHT das Richtige, sondern die sollten es mal bei Elitepartner probieren. In der Regel muss man sich als Mann genauso vor billiger Anbiederung und Heuchelei durch gewisse Typen schützen, die einem wie eine Made ins Gedärm kriechen, um dort ihr Zerstörungswerk umso effektiver zu vollenden.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben



Ist nur mein erster Eindruck so?



das verführen beginnt doch im realen - ich bin da nicht für jahrelange kuschelmails ohne erfolg
und im realen - wird man verführt


Geschrieben (bearbeitet)

ja ich hab auch Bauch, Busen und Arsch und dennoch steh ich bei Männern nicht drauf wenn sie mehr auf den Rippen haben.......


Jetzt habe ich schlechte Nachrichten für dich!
Bei dieser Konstellation wirst du wenig Sinnlichkeit erleben können. Der Grund ist einfach!

Hier reißen sich die Frauen, die etwas "mehr" drauf haben, um die "schlanken" Männer, die etwas weniger auf den Rippen haben. Angebot und Nachfrage geht hier deutlich auseinander. Hier sind zu ca. 90% mollige bis sehr mollige Damen angemeldet. Auch ein Großteil der angemeldeten Männer gilt nicht als Abbild des David (-&gt Michelangelo), so dass sich Unmassen von massigen Frauen um die wenigen schlanken, gutgebauten Männer reißen. Wie soll denn da Sinnlichkeit aufkommen wenn es zugeht wie auf dem Viehmarkt und versucht wird, Konkurrentinnen aus dem Weg zu räumen. Sei es durch stutenbissige Kommentare im Forum oder durch Anbiedern beim Mann, dem natürlich das schamlose Anpreisen der Frauen gefällt - vorausgesetzt er hat den Hang zu fülligen Damen, der aber im Regelfall nicht vorliegt.

Klar, unter normalen Umständen freut sich Mann und Frau auf das Kennenlernen einer noch unbekannten Person, auf das Werben und Umworben werden. Aber doch nicht unter diesen Voraussetzungen hier. Die sich willig anbietende Frau wird taxiert und oftmals wieder heimgeschickt, auf dieses aufregende Spiel zwischen den Geschlechtern haben doch die wenigsten Männer hier noch Lust. Lernen sie doch bei ihren Treffen nicht nur oft unansehnliche Frauen kennen, sondern schlimmer, Frauen, die in ihrem Sozialverhalten hochgradig neurotisch sind. Auf diese Getue dieser Problembehafteten hat der gemeine p.de-Mann wirklich keine Lust. Und so macht er halt ein Fickdate mit dem Stück "Fickfleisch" aus in der Hoffnung, das ganze unangenehme Beiwerk zu vermeiden. Diese notgeilen Damen hier machen das Spiel dann auch noch mit, weil sie denken, besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Traurig, traurig das Ganze!


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

@ topboy

du klingst ein wenig gefrustet. Tut mir leid für dich :-)
Aber wird schon wieder werden.


Geschrieben

Er hat aber größtenteils Recht.

Was sich als "mollige Gespielin der Lust" anpreist, mutiert oftmals bei einem realen Treffen zu einem "vollwanstigen und hängebrüstigen Monster", bei dem sich vor lauter Beinfalten und Ungelenkigkeit der wahre Eingang schlicht und ergreifend nicht finden lassen will. Die sinnliche Lust der Fantasie schmilzt dahin, je mehr Kleidungsstücke fallen und viele nehmen Reiß-aus ob der üppigen Weiblichkeit im ungewohnten XXL-Format.

Die wahren Perlen sind längst vergeben und suchen keine Fickdates.

Von daher sind dem "Sich-Finden" auf diesem Portal ganz schlichte und einfach zu verstehende Grenzen gesetzt, die nichts mit Sinnlichkeit gemein haben.


Geschrieben

Willste ficken oder quatschen?

Boah, wat ein scheiß Weiberzirkus hier!


Geschrieben

@ topboy

du klingst ein wenig gefrustet. Tut mir leid für dich :-)


Keine Sorge, mich berührt das nicht. Das Treiben hier ist mir relativ egal


Geschrieben

Willste ficken oder quatschen?


Ficken! Ist doch klar.

Aber doch nicht mit Jeder! Und "Jeder" taucht hier einfach viel zu oft auf und sieht immer gleich aus.


Geschrieben

Trotzdem ist der Zirkus, den manche Weiber veranstalten, ebenfalls ermüdend unerotisch.

Die merken doch gar nicht mehr, wie es vor lauter "schauspielern" am eigentlichen Ziel vorbei schießt (Ficken!).


Geschrieben (bearbeitet)

Was für eine Art von Treffen man möchte, hat man doch selbst in der Hand. Wenn jemand nicht auf meiner Wellenlänge ist, dann muss ich mich mit dem ja nicht treffen.


Was sich als "mollige Gespielin der Lust" anpreist, mutiert oftmals bei einem realen Treffen zu einem vollwanstigen und hängebrüstigen Monster, bei dem sich vor lauter Beinfalten und Ungelenkigkeit der wahre Eingang schlicht und ergreifend nicht finden lassen will.



Naja, gibt ja auch Frauen die klar offen legen (aktuelle Bilder, Cam und Größen- und Gewichtsangaben) was den Mann erwartet. Da kann er sich ja vorher Gedanken machen, ob ihm das zusagt oder nicht. Nicht jede Frau entpuppt sich als Katastrophe. Wenn ein Mann sowieso nur eine schlanke Frau haben möchte, dann sollte er sich auch nur mit so einer treffen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, vor Schummeleien ist der Mann dann aber auch nicht gewarnt, dennoch, Männer schummeln hier auch gern, vor allem mit ihren Penismaßen und ihrem Alter. Wie auch immer, ich finde sowas arm, weil es ohnehin herauskommt


Geschrieben

... gibt ja auch Frauen die klar offen legen (aktuelle Bilder, Cam und Größen- und Gewichtsangaben) was den Mann erwartet ...


Du Gutgläubige. Da kennst Du die Frauen aber schlecht. Die Profilbilder sehen super aus und real empfängt Dich dann der blanke Horror. Ist doch aber auch klar. Auf den Proflbildern zeigt man oder frau sich von der besten Seite mit tollen Gesichtsfotos, teils professionell geschossen. Die Zellulite wird nicht in den Auslöser gehalten, genaus wenig, wie der schwülstige Fettansatz an den Oberschenkeln, Bauch oder dem Po. Die Brüste entfalten sich erst nach Entfernen des Pusch-Ups und wenn die Schminke erst mal runter ist, glaubt man einem Alien gegenüber zu liegen.

Türlich kann man dann noch flüchten, wenn Mann den Arsch in der Hose und nicht den Schwanz in der Hand hat.


×
×
  • Neu erstellen...