Jump to content

Altersunterschied


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mmhhh....um ehrlich zu sein verstehe ich jetzt in keinster Weise was du meinst.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

uns trennen nur 4 Jahre, das funktioniert ja hinten und vorne nicht - ihr versteht was ich meine

Selbstverständlich. Es müssen mindestens zwanzig Jahre zwischen Euch liegen. Trennt Euch, das bringt nichts mehr.

Geschrieben

Mindestens 24 Stunden..., +\- ist für mich dabei unerheblich... 😉💫🧚🏻‍♂️😄

Geschrieben

waeum soll das nicht funktionieren ???? grübel .....

Geschrieben

Für was festes wären ein paar Jahre ok, für den rein Körperlichen Spaß vollkommen egal und wenn die Liebe zuschlägt ist am ende der unterschied eh egal! Alles ist egal wenn man sich versteht!^^

Geschrieben

Welch abstrakte Frage. Es ist meiner Meinung nach nicht vom Alter abhängig ob man miteinander klar kommt.

Geschrieben

Warum sollte das nicht gehen? Verstehe die Aussage nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nee ich verstehe nicht was du meinst, hast du noch irgendwelche Brüder? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist üb erhaupt keine Frage des Alters, sondern der inneren Einstellung. Ich kenne ganz alte Junge und ganz junge Alte

×
×
  • Neu erstellen...