Jump to content

Aktverlängernde Kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und sorry falls das Thema schon existieren sollte. Ich habe leider die sufu nicht gefunden.... 

Meine Frage :

Welche Kondome könnt ihr empfehlen, wenn es darum geht den männlichen Orgasmus herauszuzögern? Ich habe bei Amazon und Co schon geschaut, vertraue aber nicht unbedingt auf die Bewertungen dort. Entweder werden die Dinger in den Himmel gelobt (ohne auf die verlängernde Wirkung einzugehen) oder es wird allgemein gemosert, dass die Lieferung usw schlecht war.... 

Wie sind eure Erfahrungen? 

Danke für eure Tipps und Hilfe! 

Geschrieben

Wir haben es mal in der Runde probiert. Es wirkten die Amor Long Love bei den Männern am besten. Die Delay von pasante haben gar nichts gebracht.

Geschrieben

Durex Performa, damit hatte ich immer gute Erfahrungen. Verlängert definitiv.

Geschrieben

Ich kenne mich leider nicht mit Kondomen aus, doch ich vermute mal das es keine Frage des kondoms ist sonder eher eine Kopfsache. Es gibt schon Hilfsmittel um den Orgasmus hinauszuzögern und auch Salben um Ihn etwas unempfindlicher zu machen...LG

Geschrieben

Ne spezielle Marke kenne ich jetzt nicht. Aber die Dicke des Materials ist da wichtig. Die günstigen Produkte die man so im DM usw. kaufen kann helfen schon.

Geschrieben

Aber den Usern hier vertraust Du dann mehr? :confused:

Das können mitunter ja genau dieselben Menschen sein, die auch die Kommentare bei amazon abgegeben haben...:clapping:

Geschrieben

Nach dem dritten Mal dauert bestimmt länger

Geschrieben

Naturdarm vom Schaf ! Das trifft es am Besten !
Viel Glück und Erfolg !
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen
Küsschen

Geschrieben

Je dicker das condom um so weniger direktes Gefühl - doch das meiste passiert eh im kopfkino.

War eben schon versucht zu schreiben ganzkörperkondom und getrennte Räume, aber ich will die Frage ja ernst nehmen.

Wenn es so ein großes Problem ist, kann es helfen, wenn er erst mal kommt. Und dann eben ein beim zweiten Mal, was für viele Männer nicht das Problem darstellt, haben dann beide wahrscheinlich länger und mehr davon.

Geschrieben

In Kondomerien kannst du dicke, wiederverwendbare Kondome kaufen. Vielleicht für dich ich ein bisschen besser, wenn es nicht ganz so intensiv und gefühlsecht ist.

Geschrieben

Gibt doch voll die geilen Tabletten dafür. Nach 3 Stunden selber nicht gekommen und die Frau konnte nicht mehr. Super Kamagra

Geschrieben

Man kann auch zwei Kondome überziehen und sich einbilden, dass es doppelt so lange gedauert hat....

Geschrieben

Ich habe damit eine Erfahrung gemacht, und die war grauenhaft. Er hat sich die Dinger gekauft, um länger durchzuhalten, dann kam er damit aber nicht klar, weil sie juckten oder so - der Akt war für die Tonne. Bzw. gab es gar keinen.

Geschrieben

Habe keine Erfahrung mit Kondomen, aber lass dich doch mal in einem Sexshop diesbezüglich beraten!

Geschrieben

probiert mal Epimedium Paste!Natürliches potenzmittel und garantierte lösung😉Damen können es auch benutzen!ihr werdet garantiert zufrieden sein!meldet euch bei mir,Verkaufe auch epimedium Paste...und könnt ganze Nacht spass haben..Lg

Geschrieben

Da gibt's von Billyboy ne Sorte weiß aber nicht genau wie die heißen die sind dann ok sehr viel bringen sie aber nicht nur minimal. Hatte nämlich mal ein paar als ich so eine Mixpackung geilt habe.

Geschrieben

Ich habe vor ein paar Jahren mal welche von Durex ausprobiert. Das war mal eine ganz interessante Erfahrung, da die Stimulation nicht vor allem über die Eichel passiert. Die Wirkung hängt stark davon ab, wie gut Du den "Gelklumpen" im Kondom gleichmäßig über die Eichel verteilt bekommst. Vorsichtig auspacken (mir ist der Klumpen schon mal rausgefallen), mit der Hand anwärmen und in der Kondomspitze verteilen, überziehen und etwas bewegen. Das schwierigste kommt erst jetzt: 1-2 Minuten warten, bis es richtig wirkt! ;)

Fazit: Mal ganz interessant, aber kompliziert. Meine Partnerin und ich waren uns einig, dass die höhere Empfindsamkeit ohne die Dinger letztendlich viel schöner ist.

Geschrieben

Günstigere Kondome, wie hier schon geschrieben wurde, können helfen. Wenn ich noch nicht kommen will, fange ich an im Kopf Sachen zu rechnen (zb Quadratzahlen). Hilft temporär ganz gut und gleichzeitig kannst du nach einiger Zeit besser im Kopf rechnen 😁

Geschrieben

Hallo

Durex Intense
Die finde ich ganz gut.
Halt probieren...
Auch gerne mit mir 😉
LG Hajo

Geschrieben

Also Kondome wüßte ich jetzt nicht,aber ich kann dir einen guten Tipp geben.Immer wenn du kurz vorm kommen bist stell dir das Bild von Angela Merkel vor zack Orgasmus verzögert:jumping:.  Sorry Spaß muß sein. Genieße doch einfach das du mehrmals kommen dann kannst.:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Beim 2.mal geht es länger 😉
Genieß die Spermaspiele, dann steht er ganz schnell wieder 😋

×
×
  • Neu erstellen...