Jump to content

Frau hat falsche Vorstellungen vom Strapon


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, nicht deine Frau hat falsche Vorstellungen... 🤔

Geschrieben

Naja abwegig ist das jetzt nicht , in deinem Profil steht doch Bi. Da würde ich auch denken , du denkst dabei an einen Kerl

Geschrieben

mit einem strap-on ficke ich regelmäßig meine affäre. und ich bin mir ganz sicher, dass er sich nicht wünscht/vorstellt, dass das ein mann macht

Geschrieben

Verheiratet sein, aber im Account Single stehen.. läuft!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DasKamUnerwartet:

Verheiratet sein, aber im Account Single stehen.. läuft!

Er hat vielleicht vergessen es vorher zu ändern 🤭blöd gelaufen würde ich sagen 😉😂😂😂...

Geschrieben

Manche Kommentare sind hier wieder sehr sehr nicht hilfreich ja habe single drin stehen Weill ich es einfach nicht geändert habe und natürlich habe ich mit meiner Frau gesprochen trotzdem hast sie die Vorstellung und ich habe nicht nach einer Meinung gefragt sondern nach Erfahrungen oder ähnlichen Situation!!

Geschrieben

Ich möchte und werde nie mit einer Frau solche Szenarien besprechen.

Geschrieben

Dann solltest du deine Denkweise mal deiner Frau erzählen könnte was nützen.

Geschrieben

Für die ganz schlauen hier habe das single geändert 😂😂😂😂😂😂😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Na was sollen wir jetzt dran ändern ? Keiner kennt hier deine Frau außer du selbst. Rede halt mit deiner Frau, erkläre deinen Beweggrund für deine Vorliebe. Wenn sie es nicht will, ist das eben so und  hast du halt Pech gehabt.

 

Ich würde meinen Partner zu keiner Praktik überreden wollen, die er hasst, nur damit ich meine Befriedigung bekomme. Würde mich abturnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Er hat falsche Vorstellungen von Frau" würde ich den meta post nennen ... ja manche denkt so, andere nicht und einige ganz anders. Was glaubst Du wie das "Strickmuster" ist? Suchst Du eine Bedienungsanleitung für die Frau?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb unique_Desire:

Er hat vielleicht vergessen es vorher zu ändern 🤭blöd gelaufen würde ich sagen 😉😂😂😂...

Danke habe es aber für die schlauen jetzt geändert vielleicht kommen ja jetzt hilfreiche Tipps.

Und auch noch für die die so gut denken können wenn ich nicht mit meiner Frau reden würde woher weiß ich dann wohl was sie denkt. Made my day.

Geschrieben

Das denken vermutl. einige Frauen, denn anal bei einem Mann wird von den meisten mit homosexuell verbunden. Was da nur vergessen wird ist, dass es die einzige Möglichkeit ist an die Prostata (den G-Punkt des Mannes) zu kommen und ob Frau da jetzt die Finger benutzt o. ein sextoy, welches auch ein strapon sein kann, ist da relativ egal und sicher nicht ein Indikator für homo- oder bisexuell sein.

Geschrieben

Da wird nur reden helfen und man kann sich das auch vorstellen, dass ihr da solche Gedanken kommen auch wenn es warscheinlich unbegründet ist.
.
Vielleicht fühlt sie sich mit einem dildo besser als wenn sie sich was umschnallt?
.
MfG Royo

Geschrieben

Hm... ich behaupte jetzt einfach mal, das deine Frau da etwas in den alten Schubladen denkt.

Dem Mann gefällt es mit dem Strapon gefickt zu werden... der muss Bi/Schwul sein und an andere Männer denken.

Warum sollte ein Mann nicht einfach Anal genießen können, ohne irgendeine Bi-Neugung zu haben ?

Geschrieben

..du solltest hier ein Video darüber reinstellen....bei deiner Öffentlichkeitsgeilheit....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ninonnoll:

Für die ganz schlauen hier habe das single geändert 😂😂😂😂😂😂😂🤣

Ach so, das betrifft mich dann ja nicht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ninonnoll:

Wenn sie mich verwöhnt denkt sie ich stelle es mir mit einem Mann vor.

Woher weißt du das eigentlich so genau? Und was wäre anders, wenn sie denkt, sie ist eine dich penitrierende Frau? Hast du denn mit ihr mal darüber gesprochen, es scheint ja sonst recht offen bei euch zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...