Jump to content

Der Reiz am Altersunterschied - eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich selber vor kurzem mehrere Dates mit einer Frau hatte welche 24 Jahre älter war, wüsste ich grundlegend mal gerne, was ihr von Altersunterschieden denkt, ganz gleich welches Geschlecht und Konstellation involviert ist.

Wie kam es bei euch dazu? Hat sich daraus vielleicht ne ungeahnte Vorliebe entwickelt? Wie geht ihr mit eventuellem Unverständnis um? Was reizt euch genau daran?
Mich interessieren wirklich die eher ungewöhnlichen und höheren Unterschiede. Alles ab 10+ würde ich mal in den Raum stellen.

Geschrieben

Ohaa seit eine woche gleiche frage jeder 20 Sekunden....

Geschrieben

Hatten wir erst gestern die Frage 😂😂
Wenn beide einverstanden sind ist doch alles ok

Geschrieben

Mich reizt nicht der Altersunterschied, wohl aber den Körper eines jüngeren Mannes. Wobei jünger in meinem Fall bedeutet ab 35 Jahre

Geschrieben

Ich habe Sie auf der Bummelmeile im Urlaub gesehen. So eine feminin elegante Ausstrahlung. Und wunderschöne Wochen. Sie war 14 Jahre Älter. Auch anders herum habe ich es erlebt. Es war immer die Art, Ausstrahlung und nicht Alter der Grund für die Lust auf sie.

Geschrieben

Reiz hat es für mich den, dass er mir geistig auf Augenhöhe begegnen kann, wenn er mind. 10 Jahre älter ist.

Geschrieben

Gestern gab es 2 Freds dazu. Das Thema sollte für die nächsten 2 Wochen durchgekaut sein. 🙄

Geschrieben

Ich für meinen Teil finde es auch nicht schlimm wenn eine Frau 10 Jahre oder älter wäre als ich, es gibt schon sehr sehr sexy und gutausehende Frauen selbst bis 60-70......,

Geschrieben

Die letzten 3 Tage schon 2x Thema. Scroll den Newsfeet mal runter. Da steht noch einiges

Markuspferdefreund
Geschrieben

Wenn man es gemeinsam möchte spielt Alter keine Rolle sondern das sich ausleben...egal ob jung oder alt...wenn man es möchte dann gibt's keine Altersgrenze

Geschrieben

Mein Freund ist knapp 13 Jahre älter als ich. Am Altersunterschied reizt mich gar nichts - es war der Mann, der mich angezogen hat, nicht sein Alter.

Daraus hat sich auch keine Vorliebe entwickelt. Nach wie vor ist es so, dass ich wenn dann auf den jeweiligen individuellen Mann stehe und mir nicht auf den Unterschied von Geburtsdaten einer abgeht. 

Geschrieben

Schon wieder, langsam gibt es bald keine Unterschiede mehr 🤨

Geschrieben

Hallo liebe Popper Gemeinde, zurückblickend kann ich berichten, als ich 21 Jahre war hatte ich eine Freundin die 14 Jahre älter gewesen ist. Damals war es für mich die Erleuchtung schlechthin. Was das Umfeld dazu dachte war mir egal, es war für beide eine sehr schöne und geile Zeit. Mittlerweile bin ich 56 und habe einen Faible für ältere Frauen, also 60 oder 70 Jahre die ich attraktiv finde. Was andere darüber denken interessiert mich nicht

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Merkent:

eure Erfahrungen?

Sind in den letzten Threads zu dem Thema nachzulesen... 🙄 

Geschrieben

Das spielt doch keine Rolle. Wichtig ist doch dabei die Fick Lust welche beide genießen und dabei Erfüllung und Stillung ihrer Gelüste und Wollüste haben.

Geschrieben

ich mag einen etwas älteren liebhaber, weil er erfahrungen hat, gelassen ist und das ego nicht mitspielt

Geschrieben

Ich habe das Gefühl das ich mit 62 hier über bin. Weder älter noch jünger klappt

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Heike2112:

Hatten wir erst gestern die Frage 😂😂
Wenn beide einverstanden sind ist doch alles ok

Ja habe schon gemerkt ihr hab hier eher gleiche krankheit
Fast alle seit hier nur aus Langeweile

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carbon22cm:

Ja habe schon gemerkt ihr hab hier eher gleiche krankheit
Fast alle seit hier nur aus Langeweile

Warum.den gleich so zickig ??? Habe dich auch eine Antwort gegeben......

Geschrieben

Ca. 20 Jahre jünger oder älter als ich ich hatte beides schon und kann so nichts schlechtes sagen, außer das ich doch auf ältere Männer stehe. ✌️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Heike2112:

Warum.den gleich so zickig ??? Habe dich auch eine Antwort gegeben......

Verstehe net falsch ist halt so ich dachte ist einfacher alle cool so aber schlimm ich habe an mein Profil !!! Suche frau schreib mir soo viele Männer
Oder schreibe mir frauen auf ein mall block
100000 mall gleiche frage wann war letztes sex. Alle haben gleiche Antwort hatte nie richtige sex 😂
Oder Altersunterschied meine gute ey
Von mir aus es wird nie ehrlich gesagt das eine frau 50j Wahrheit sagt ja ich wunsche mir ein jungere mit 25 alle oh nee jungere neee was hä wie auf immer

Facebook ist bessser wie hier😂. Net soo voll langweilig
Was ist das Nachrichtfilter😂😂

×
×
  • Neu erstellen...