Jump to content

Familienplanung abgeschlossen - Vasektomie - ja oder nein


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab das machen lassen, da war ich dreissig. Wegen mir muss sich keine Frau Hormone reinfahren.

Geschrieben

Habe ich machen lassen, war und ist perfekt für mich und mein Umfeld 👌

Geschrieben

Ja. Ist vergleichsweise harmlos und gibt eine Menge Freiheit!

Geschrieben

Ich habe es machen lassen und würde es sofort wieder machen. Es hat sich nichts verändert, man muss nur nicht mehr aufpassen....

Geschrieben

Würde ich machen lassen, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. Ist praktisch, günstiger und vor allem ist es kein großes Ding beim Mann.

Geschrieben

Kann ich dir nur empfehlen. Der Sex ist um ein x faches geiler. Du und Sie mußt nie mehr an die folgen denken. Doch würde ich dir empfehlen, damit nicht zu Prallen bei den Frauen, wirkt negativ...

Geschrieben

Ich laufe auch schon eine sehr lange Zeit damit schwanger und habe mir auch schon oft Gedanken gemacht, ich habe es wohl noch nicht vollzogen, weil ich mit einem Kondom keine Probleme habe.

Geschrieben

Immer wieder die Vasektomie wählen. Dann muss die Partnerin keine Hormone mehr schlucken. Ist auch nicht schlimm. Tut ein paar Tage weh. Außerdem ist man sicher, dass man niemand anderen schwängern kann.

Geschrieben

Wenn man(n) sich wirklich 100% sicher ist dass die Familienplanung abgeschlossen ist, ist es völlig okay. Sollte man sich vorher wirklich gut überlegen 🤔 aber grundsätzlich das sicherste Verhütungsmittel überhaupt 👍🏻

Geschrieben

Ist die sicherste Verhütungsmethode und die Partnerin muss sich keinen Hormon-Cocktail geben. Vpn mir auch ein klares ja!

Geschrieben

Das muss du für dich entscheiden, den Rückgängig machen ist es schwierig 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich trage mich selbst mit dem Gedanken, da die Hormone auf Dauer ein Risikofaktor sind und der Kinderwunsch für mich abgeschlossen ist. 

Habe mehrere Männer kennengelernt und empfand es als absolut genial. 

Geschrieben

Ganz ehrlich würde es machen lassen !

Geschrieben

Ich habe es machen lassen. Ich war am nächsten Tag schon wieder arbeiten.

Ich finde es perfekt.

Geschrieben

Hab’s machen lassen und nicht bereut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sanja70:

Ist die sicherste Verhütungsmethode und die Partnerin muss sich keinen Hormon-Cocktail geben. Vpn mir auch ein klares ja!

Das Problem kenn ich von vielen Frauen, dass sie weder die Pille noch sonst eine hormonelle Verhütungsmethode vertragen.

Darum der Gedanke.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cerberus73:

Bloß böld das man Geschlechtskrankheiten trotzdem kriegt...

Na das sollte jedem klar sein 👍

Geschrieben

Hab's schon vor Jahren machen lassen . Mach es. Kann es nur empfehlen

Geschrieben

wie grüß sind heute die Geschlechtskrankheit? wenn man genau hinsieht mit wem mans Poppt doch sehr gering

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Erich_Schneck:

Würdet ihr eine Vasektomie durchführen lassen

Nein! Unnötiger Eingriff. Jede unnötige Operation bleibt unnötig.

Geschrieben

Wenn du mit dem Thema durch bist, why not 🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...