Jump to content

Bezeichnung für Genitalien - welche benutzt und mögt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend Gemeinde ;)

Jeder hat so seine Vorlieben, ob es um die Optik oder den Charakter geht. Manche Menschen sind eher visuell eingestellt, andere phonetisch, u.s.w... Ihr versteht schon was ich meine. Ich bin extrem phonetisch veranlagt und ich mag es, wenn man sich ordentlich ausdrücken kann. Liegt vielleicht auch an meinem Job, denn Worte sind mir sehr wichtig. Ich lese hier oft mit und manchmal graust es mich vor den schriftlichen Ergüssen einiger Mitglieder. Klar, ich könnte sie überlesen, was ich meist mache, aber wenn man sich mehr mit dem Thema beschäftigt, dann kommen doch Fragen auf.

Also jetzt mal zum Thema zurück. Wie betitelt Ihr die Genitalien? Ich frage deshalb, weil es mich anwidert, dass ich hier ständig Fötzchen lesen muss. Ja, es gibt genug Menschen, die auf Dirty Talk stehen, aber Fötzchen? Allen Ernstes? Das wäre das Gleiche, als wenn wir "Schwänzchen" oder "Pimmelchen" sagen würden. "Na Großer, wie gut kannst du denn mit deinem Pimmelchen umgehen?" "Welche Größe hat dein Schwänzchen denn?" Klingt wenig erotisch oder?  Oder würde es euch Männer anmachen, wenn wir eure prallen Schwanz so betiteln würden?

Zurück zu Fötzchen! Was soll diese Verniedlichung? Nennt es doch beim Namen (Pussy, Muschi, Spalte, von mir aus auch Fotze, was ich persönlich eher als Beleidigung empfinde). Gibt es wirklich Frauen, die es geil finden und dabei in Fahrt kommen, wenn der Kerl Fötzchen sagt? 

So, ich habe fertig!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Have fun! 

Gira

Geschrieben

😂😂😂made my day 😂😂😂😂👌👌👌

Geschrieben

Ja gibt es genug.

Ich jedoch sage Muschi oder Vagina Schwanz oder Penis.

Geschrieben

Ich bin humoristisch eingestellt. Weil ich ein Ringelschwänzchen habe, habe ich mit Schwänzchen kein Problem. Und sonst auch nicht. 🤣😅😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ja gibt es genug.

Ich jedoch sage Muschi oder Vagina Schwanz oder Penis.

Ich kanns mir echt nicht vorstellen. Da könnte Adonis persönlich zwischen meinen Schenkeln hocken. Sobald er das Wort "Fötzchen" über die Lippen brächte, könnte er sich anziehen und heimfahren. Das ist wirklich ein absoluter Lustkiller. Also so empfinde ich das. 

Geschrieben

*Votze. Mit V. Alles andere klingt medizinisch oder abturnend.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Girasole:

Ich kanns mir echt nicht vorstellen. Da könnte Adonis persönlich zwischen meinen Schenkeln hocken. Sobald er das Wort "Fötzchen" über die Lippen brächte, könnte er sich anziehen und heimfahren. Das ist wirklich ein absoluter Lustkiller. Also so empfinde ich das. 

Mir gefällt es auch nicht ich finde kindisch und sage es nicht aber es gibt halt genug die es mögen und genauso oder noch komischere Wörter nutzen

Geschrieben

Oh werter Knüpel aus dem Sack meine Höhle der Lust ist entzückt ihnen die Pforte zu öffnen....🤔🤔🤔sowas?

Sonst bleibe ich akurat bei Schwanz, Pimmel 😁

Geschrieben

Also ich sage Schwanz für das männliche Glied alles andere finde ich lustig. Pussy oder Spalte für das weibliche Genital ....

Geschrieben (bearbeitet)

GENItAL...

Joystick & Hotspot

Wenn es etwas verspielt sein darf...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

Oh werter Knüpel aus dem Sack meine Höhle der Lust ist entzückt ihnen die Pforte zu öffnen....🤔🤔🤔sowas?

Sonst bleibe ich akurat bei Schwanz, Pimmel 😁

 

*lach* nein, sowas auch nicht!

Geschrieben

Ich finde "Fotze" schlimmer als "Fötzchen"... Ich würde wohl beides nie verwenden, aber das Letztere ist wenigstens noch irgendwie niedlich. "Schwänzchen" und "Pimmelchen" profitieren dagegen meiner Meinung nach nicht von der Verniedlichung, da ein Penis halt landläufig eher groß sein soll. Diese grundlegende Vorliebe gibt es ja beim "Fötzchen" nicht... :smiley:

Für die weiblichen Genitalien bevorzuge ich Pussy, Spalte, Schlumpfine, meinetwegen auch "Land des senkrechten Lächelns", :P ... "Schlumpfine" finde ich irgendwie besonders süß.

An mir dann lieber simpel Schwanz oder Penis. Aber wenn Frau da kreativ werden will, hab ich da auch nichts gegen.

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highlander4u:

Joystick & Hotspot

😁😁😁.....Volltreffer und Tor...😉

Geschrieben

Kommt auf meine Laune an, dann kann es auch schon mal die Muschi, Möse oder Spalte sein. Aber auf alle Fälle kein Fötzchen, Löchlein... alles, was verniedlicht wird.

×
×
  • Neu erstellen...