Jump to content

Frauen, die gerne mal kurz ein Mann sein möchten..?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr brisantes Thema, ich habe einen Arbeitskollegen der den Wandel von Frau zum Mann durchzieht, mit Therapie und Hormonen, man sollte sich wirklich damit beschäftigen! Auch für mich ein Neue Erfahrung und man sollte frei von Vorurteilen sein!

Geschrieben

endlich mal wieder ein spannendes und seltenes Thema, ich bin gespannt

Geschrieben

Heutzutage würde ich mich schon über Männer die mal Mann sein wollen freuen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nightsun71:

Sehr brisantes Thema, ich habe einen Arbeitskollegen der den Wandel von Frau zum Mann durchzieht, mit Therapie und Hormonen, man sollte sich wirklich damit beschäftigen! Auch für mich ein Neue Erfahrung und man sollte frei von Vorurteilen sein!

Ich glaube das hast Du etwas falsch verstanden. Hier geht es nicht um Transmenschen! Vielmehr darum, mal kurz diese Erfahrung machen zu wollen. Und nur weil jemand neugierig ist, möchte man nicht gleich die Seiten für immer tauschen.

Geschrieben

Habe mich tatsächlich schon gefragt, wie Mann das wohl empfindet, ob es große Unterschiede dabei gibt. Selbst erfahren würde ich es nicht wollen. Allerdings habe ich früher zu Kindheitszeiten oft gedacht, dass Jungs es doch viel besser haben, wenn denn mal auf Reisen ein Parkplatz angesteuert wurde und ich mich umständlich in den Busch hocken musste, während die Herren der Schöpfung es da bedeutend einfacher hatten/haben ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Ich glaube das hast Du etwas falsch verstanden. Hier geht es nicht um Transmenschen! Vielmehr darum, mal kurz diese Erfahrung machen zu wollen. Und nur weil jemand neugierig ist, möchte man nicht gleich die Seiten für immer tauschen.

So ist es. Wollte ich auch gerade schreiben.

Sich ”umbauen“ lassen kann ja jede. Hier geht es lediglich um die Vorstellung, ob frau das mal gerne für einen Tag erleben würde, ein Mann zu sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nightsun71:

Sehr brisantes Thema, ich habe einen Arbeitskollegen der den Wandel von Frau zum Mann durchzieht, mit Therapie und Hormonen, man sollte sich wirklich damit beschäftigen! Auch für mich ein Neue Erfahrung und man sollte frei von Vorurteilen sein!

Es geht hier nicht um Trans.

Es geht darum, ob Frauen mal für 1 Tag ein Mann sein wollen, um zu fühlen, wie es ist, ne Frau zu ficken. 

 

Ich müsste das nicht haben wollen.

Geschrieben

Ja, würde mich auch interessieren, aaaaaber ich würde auch den ganzen Tag durch die Wohnung propellern🤣🤭

Geschrieben

Wie es ist, wenn man in mich eindringt, weiß ich: geil 🤩
Lach!
Wie es ist einen Schwanz zu haben und zu beherrschen, um nicht von ihm beherrscht zu werden, das wäre ein Projekt... aber dazu bräuchte ich mehr als 24h und dazu ist mir meine Lebenszeit als Frau dann doch zu kostbar

Geschrieben

Ich würde für einen Tag Mann sein wollen, aber nicht um nur zu erleben wie es sich anfühlt in eine Frau einzudringen.
Ich würde Frau erleben wollen aus der Sicht des Mannes und ganz bestimmt nicht oberflächlich.
Ich würde all das mit ihr machen wollen was ich so gerne habe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TotalVerrueckt:

endlich mal wieder ein spannendes und seltenes Thema, ich bin gespannt

Genau. Nicht immer wieder der gleiche wiederkehrende Scheiß.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sie wolle einfach mal erleben, ”wie das so ist, in die Muschi einer Frau einzudringen“, so die wörtliche Aussage. Ich musste darüber etwas schmunzeln und daraufhin saßen die beiden dann links und rechts von mir und wollten dann von mir beschrieben haben, wie das so so sei. War lustig, der Nachmittag. 

Wenn sie dann wie eine Nähmaschine funktionieren sollen werden die Gedanken schnell verworfen...

Geschrieben

Das ist auch gern mal, "mein" Spruch... ja ich wüsste es auch gern mal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie es ist einen Schwanz zu haben und zu beherrschen

Ach so schwer ist das gar nicht, glaub mal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfskralle:

Ach so schwer ist das gar nicht, glaub mal.

Doch, erlebe ich doch seit Jahrzehnten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Es geht hier nicht um Trans.

Es geht darum, ob Frauen mal für 1 Tag ein Mann sein wollen, um zu fühlen, wie es ist, ne Frau zu ficken. 

 

Ich müsste das nicht haben wollen.

Auch wenn es nur mal für einen Moment sein soll, ich erlebe halt andere Menschen tagtäglich die nicht so tolerant dem Thema gegenüber stehen.

Geschrieben

Die meisten Frauen würden es nicht schaffen, 24h ein Mann zu sein.

vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Doch, erlebe ich doch seit Jahrzehnten 

Das ist ja ne lange Pechsträhne  ;)  

Geschrieben

Wie ich hier oft lese, müsste ich ja erstmal quasi 24 Stunden meinen geilen Schwanz wichsen und dann wäre die Zeit schon um 🤷‍♀️

Geschrieben

Aber ich würde sehr gern für einen Tag mal eine Frau.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfskralle:

Die meisten Frauen würden es nicht schaffen, 24h ein Mann zu sein.

Das ist ja ne lange Pechsträhne  ;)  

Nee, ich erlebe, wie schwer es ist, ihn gut im Griff zu haben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nee, ich erlebe, wie schwer es ist, ihn gut im Griff zu haben 

Du redest von Sex?

So schwer ist das doch nicht. Der steht in der Regel von ganz allein  ;) 

×
×
  • Neu erstellen...