Jump to content

Daddy, was versteht ihr darunter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir alle haben sicher mal dieses Wort in einer Anzeige, Profil oder Forum gelesen. 

Wenn, was denkt ihr dabei bzw. was stellt ihr euch vor?

Danke für die ernsten Kommentare. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre von der Person hinsichtlich möglicher Missverständnisse genauer zu erfragen.

Es versteht jede was anderes darunter.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

1. Nö
2. Da ist jemand, der seine Muttersprache nicht (mehr) beherrscht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das wäre von der Person hinsichtlich möglicher Missverständnisse genauer zu erfragen.

Es versteht jede was anderes darunter.

Deswegen frage ich ja was ihr darunter versteht. 

Geschrieben

Also ich kenne nur Sugardaddy und ***daddy.
Erstere ist jemand der für Materialien, in der Regel Geld, gegen Dienste oder Nähe bekommt. Letzteres, naja der Name sagt es schon.

Geschrieben

Nen reifer Kerl - auf eine Anzeige bezogen, entweder sucht dieser eine sehr viel jüngere Person oder die jüngere Person sucht halt reifen Kerl - nen "Daddy"

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Alabont:

Daddy, was versteht ihr darunter?

So nannte ich früher als Kind meinen Vater... 

Geschrieben

Meines Wissens nach existieren Pärchen in der BDSM-Szene, die sich nicht im klassischen Sinne als "Herr(in) und Sklave(in)" bezeichnen, sondern sich als Daddy/Mommy und Little One verstehen. Meistens spricht das erwachsene "Kind" den dominanten Part mit Daddy/Mommy an und verhält sich stellenweise auch kindlich oder wie ein ***ager.

Geschrieben

Kommt drauf an in welchen Zusammenhang, da wir hier im bdsm Forum sind, ist der Daddy der dominante Mann.
Einige bevorzugen halt diese Ansprache anstatt Herr, Meister oder Dom....
Meistens allerdings in Kombination mit irgendwelchen Rollenspielen!
Wenn ich an Daddy denke, denke ich an kurzärmlige Karohemden, Cargohosen und Fahrradhelm. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geile69Zunge:

Daddy ist der, der die Mommy bumst.

😂👍

Geschrieben

Der Begriff Daddy kommt aus der Schwulen Welt und soll die Bedeutung haben, wenn ein Jüngerer Boy (18-25 zb) auf einen reifen Kerl steht so dass es sein Vater sein könnte.

Geschrieben

auf alle fälle einen älteren herren, jenseits der 60,70

Geschrieben

Hmm find die Vorstellung verstörend den Mann mit dem ich Sex habe dann als meinen Daddy zu bezeichnen...

Geschrieben

Eine Person wie Mr Kristopher, der ist für uns DER Daddy schlechthin 🤗
Etwas kräftiger, Bart, graue Haare, Dom (oder Switcher), Leder, Zigarre 😆

Geschrieben

Ride me like a horse and call me Daddy !!

Geschrieben

Bei Daddy denke ich an Vaterrollen in amerikanischen Filmen.

Geschrieben

Daddy-Dom kenne ich nur.
Eine spezielle Variante einer D/s-Beziehung...

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Imperatorin:

Kommt drauf an in welchen Zusammenhang, da wir hier im bdsm Forum sind, ist der Daddy der dominante Mann.
Einige bevorzugen halt diese Ansprache anstatt Herr, Meister oder Dom....
Meistens allerdings in Kombination mit irgendwelchen Rollenspielen!
Wenn ich an Daddy denke, denke ich an kurzärmlige Karohemden, Cargohosen und Fahrradhelm. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Der Fahrradhelm... 😂 😂 👍

Geschrieben

Wenn ich hier über jedes Wort im Profil nachdenken wollte was das für Bedeutung hat würde ich den ganzen Tag mit Kopfschmerzen rumlaufen 😂😂😂😂

Geschrieben

Kommt drauf an ob es um einen "Sugar Daddy" oder um einen "Daddy Dom" aus dem BDSM Bereich geht. Hier meinen die meisten Typen damit zweiteres.

Ersteres wäre eine Art Beziehung mit Sponsoring. Bei dem der Sugar Daddy eben hat er in der Regel die Vorzüge einer jungen, gutaussehenden Frau und gibt ihr dann auch gerne das ein oder andere aus. Häufig sind das dann sehr wohlhabende Menschen. Natürlich gibt es auch "Sugar Momy's".

Ein "Daddy Dom" oder eben eine "Momy", bezeichnet eine Dominante Person im BDSM Bereich, die eben auch weitgehend Elternähnliche Positionen bezieht. Das wird in der Regel mit einem oder einer "Little" kombiniert. Das ganze hat nurlich nichts mit dem Spiel verbotener Phantasien zu tuen. Alle Teilnehmer sind erwachsen. Lieben aber dieses Spiel in dieser Stellung. Es geht dabei auch viel um Geborgenheit usw. Ndie oder der Little braucht sehr viel Halt und auch ganz andere Dinge als in den meisten BDSM Beziehungen üblich. Hier geht es zwar um Führung aber nur selten gleichzeitig auch um klassische BDSM Inhalte.

Geschrieben

Hä... wie?
Ich verstehe es nicht, warum werden ständig auf dieser Seite irgendwelche Worte zu Interpretationen gegeben?! Es gibt genaue Definitionen, konzentriert euch darauf, anstatt die Philosophen zu spielen!

Geschrieben (bearbeitet)

Daddy...

Es kommt halt auf den Zusammenhang an. Steht die Bezeichnung "Daddy" für sich allein oder steht "Daddy" in Kombination wie zum Beispiel bei dem Begriff "Sugar-Daddy"...

In erster Linie denke ich an ein Alters- und/oder Machtgefälle, welches sich zwischen den Beteiligten zeigt...

Als Kosewort allein würde ich es nicht sehen. Die Bezeichnung "Daddy" beinhaltet hier eine eigene Funktion...

Es gibt beispielsweise einen "DDlg-Fetisch" (Daddy Dom/little girl), der eine eigene Form von Fürsorge und Folgsamkeit in sich birgt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

An junge Frauen die es mögen wenn der Partner so alt ist wie der eigene Vater oder Rollenspiele 🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Daddy...

Ein Mann der mich beschützt achtet umsorgt versteht zuhört und mich tröstet.

Ein Mann der zu seinen Wort steht nicht mehr nicht weniger.

Ein Mann der meinen Raum betritt und das kann auch nur mit einen lächeln sein oder ein:kissing_closed_eyes: Wort.

Ich mag auch das Wort Baby...persönlich wenn es passt.:bite:

 

Dabei trage ich den Moment nicht mal windeln.:bangbang:

×
×
  • Neu erstellen...