Jump to content

Frau von Kumpel will MMF, wie ansprechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute, meine beste Freundin will mit mir und ihrem Mann (meinem besten Freund) zusammen nen 3er starten.
Das Problem ist nur, dass wir nicht wissen wie es richtig angesprochen werden soll habt ihr vllt nen rat?

Geschrieben

Am besten vom Ehepartner. .. Alles andere würde mir spanisch vorkommen.

Geschrieben

Nicht reden, tun....sie soll bei ihn aktiv werden, wenn Du dabei bist...

Geschrieben

Einfach den Wunschlagbar äußern die sind doch zusammen die sollte am besten wissen wie man mit ihren Mann redet. Ich versteh immer nicht wie ein Paar das verheiratet ist es nicht gebacken bekommt mit dem Partner über Wünsche zu reden.

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, das ihr Mann es in die Wege leiten sollte,oder sie ihn drauf ansprechen sollte.

Geschrieben

Habt Ihr Euch schon auf eine gemeinsame Sprache geeinigt?

Geschrieben

Naja sie soll ihn einfach mal bei einem Abend essen bei Seite nehmen und ihm sagen, dass sie Sexuelle Fantasien hat wie (MMF) und was er davon hält. Und wenn er zu stimmt kann sie dich vorschlagen.
Alles andere würde ich in der Situation sowieso blocken

Geschrieben

Vielleicht geht ihr mal zusammen zu einem Autovermieter 😉😎

Geschrieben

Ich weiß, dass das OT ist, aber mit der besten Freundin und dem besten Kumpel würde ich das besser lassen.

 

Geschrieben

Wenn ich, als Frau in einer Beziehung, den Wunsch habe einen weiteren Mann in mein Bett zu holen, dann bespreche ich das eigentlich erst mal mit meinem Partner und nicht mit dem zweiten Mann.

Geschrieben

Misch dich da nicht ein, das ist ihre Sache...

Ich finde diese Konstellation von vorne rein schon sehr merkwürdig. Erstmal mit Außenstehenden reden als mit dem eigenen Partner... Und das sind die Frauen die auf Händen getragen werden...
Die sollte sich was schämen....

Geschrieben

Niemals könnt ich meinen besten kumpel seine alte wegflancken selbst wenn er es wollte

Geschrieben

Am besten erstmal mit beiden Elternseiten des Ehepaares sprechen und die bitten jeweils mit ihren Kindern, sprich, den Ehepaar sprechen.

Geschrieben

Wenn sie es will ,dann muss sie es mit ihrem Partner vorher klären....aber gehe davon das sie es nicht machen wird....lass die Hände davon,das geht nach hinten los.

Geschrieben

SIE muss bei Ihrem Mann die Vorarbeit leisten und schauen, ob er es überhaupt will. So einfach ist das

Geschrieben

Würde ich lassen! Behaltet die Freundschaft!

Geschrieben

Das geht nach hinten los, wenn Pech hast. Würd nie in einer Freundchaft rumficken

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Psycoodelix:

meine beste Freundin will mit mir und ihrem Mann (meinem besten Freund) zusammen nen 3er starten.

Was ist dir wichtiger die Freundschaft oder der Gedanke dies zu "Starten" (was für Ausdruck 🤦‍♀️🙄)... Von mir aus kannste machen was de willst, aber die Freundschaft ist am Ende zu ENDE... 🤷‍♀️

Geschrieben

Es liegt immer an der Einstellung des Partners von einer Frau. Ich persönlich war zuerst etwas skeptisch und musste es mir ganz schön überlegen ob ich meine Frau mit unserem sehr guten Freund teilen kann. Am Ende war es sehr interessant. Aber wie gesagt man ist natürlich nicht gleich mit dem Gedanken in voller Vorfreude, kann auch ganz schön nach hinten losgehen und es muss mit Misstrauen zu rechnen sein von ihrem Partner gegenüber euch beiden

Geschrieben

Lass es sein .. daran geht die Freundschaft kaputt und das ist es nicht wert

Geschrieben

Lass es. Mit Freunden geht sowas nicht. Die Freundschaft ist danach hinüber.

Geschrieben

Wenn du ihn ansprichst, könnte es böse Enden. Sie sollte sich herantasten... IMO

Geschrieben

Freundschaft und Sex? Ueberleg dir vorher was dir wichtig ist. Weil, das geht oft daneben.

×
×
  • Neu erstellen...