Jump to content

Kann man Augen lächeln sehen?


kamikata69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur unten Lächeln ist kein echtes Lächeln. An den Augen sieht man, ob es wirklich von innen kommt oder nur Höflichkeit ist.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kamikata69:

Können Augen lächeln?

  • Ja
Geschrieben

Klar können die das. Einfach genau hinschauen😊

Geschrieben

ja das können sie. gerade jetzt mit "maske" fokussiert sich der blick auf die augen. augen sagen oft mehr als 1000 worte! lg, tina 😘

PhotographyLover
Geschrieben

Ich will nicht arrogant wirken, aber bei sieht man es tatsächlich, ob ich wirklich lächle oder einfach nur höflich sein will...

 

Geschrieben

Ich habe schon immer auf hübsche Augen geschaut 😊
Mir ist selbst schon aufgefallen, wie intensiv manche Blicke wirken, wo jetzt alle Maske tragen.
Manche haben so einen hübschen süßen Blick 😍

Geschrieben

Klar können die das, da stehen sogar meine Wünsche drin.🤭

Geschrieben

Ja, sicher können Augenlächeln.

Ob das jeder erkennen kann, ist eine andere Sache.

Ich würde eher auch sagen, dass Augen nicht lügen können.

 

Geschrieben

Klaro können die !
Konzentriere dich beim hinschauen!

Geschrieben

Meine Augen können schön lächeln  und die Leute reagieren mit einem Lächeln wenn sie von meinen Augen angelächelt werden.

Geschrieben

Wenn die Augen nicht leuchten und strahlen, ist das "Lächeln in den Mundwinkeln" aufgesetzt.

Geschrieben

Traurig, dass man das überhaupt fragen muss. Natürlich lächeln die Augen mit und funkeln sogar. Aber nicht umsonst haben wir ein ganzes Gesicht.

Geschrieben

...Menschen haben eine Strahlkraft , die sich im Lächeln der Augen widerspriegelt....

Geschrieben

Klar , und gerade jetzt mit Masken bleiben nur die Augen und jedes Lächeln kommt wieder zurück ...

Hab jetzt festgestellt das die Leute mehr nach den Augen schauen ...
Fast schon geil obwohl ich kein Freund von Masken bin ...

Doch die Blicke sind intensiver !!!!

Geschrieben

Glänzen. Nicht lächeln. Höchstens Zwinkern.

×
×
  • Neu erstellen...