Jump to content

Was muss Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was muss Mann den hier so tun um sie bei der Damenwelt aufmerksam oder interessant zu machen um wenigstens mal ein bisschen zu plaudern wenn das mit den Dates schon nicht sooo klappt!😅

  • Moderator
Geschrieben

Beteilige dich an, fĂŒr dich, interessanten Diskussionen hier im Forum, oder gehe in den Chat und betreibe dort Smalltalk. ;)

Geschrieben

Etwas anziehen.. Herz, Hirn und Humor beweisen....đŸ€”...ja gut den Nick ĂŒberdenken. Bitte sehr.

Geschrieben

KreativitĂ€t sein. Am besten ohne sich Tipps zu holen. Das fragen hier auch nur MĂ€nner. Übrigens.

Geschrieben

...mĂ€nnlein suchen Sex , fĂŒr die Befriedigung der Triebe,...aber Sex ist doch auch eine Begleiterscheinung der Liebe.

Geschrieben

Du musst als Deckel den richtigen Topf finden und GlĂŒck haben, wenn dir eine Frau vertraut, kein Spinner zu sein. 😉

Geschrieben

Plumpe und oberflÀchliche Anmache kommt meistens nicht gut an.

Geschrieben

Ehrlich sein, bin ich charmant sein, und auf jeden Fall du selbst sein. Wenn eine Frau das nicht möchte kannst du machen was du willst.
Dies ist hier aber sehr schwer allzu viele charakterlose MĂ€nner auch hier sind sie anbetteln und rumheulen.

Geschrieben

Rechtschreibung kann so sexy sein. 😃

Geschrieben

Die Frauen erzÀhlen nur Schwachsinn. Sag
Denen was sie hören/lesen möchten. Das ist die einzige Option.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KrummeBanane:

Was muss Mann den hier so tun um sie bei der Damenwelt aufmerksam oder interessant zu machen um wenigstens mal ein bisschen zu plaudern wenn das mit den Dates schon nicht sooo klappt!😅

Dein dÀmliches Profilbild rausnehmen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SinnfullTina:

Also ich fahre voll drauf ab wenn man mir schreibt: hey, wie geht’s dir

Was machst du grad?
đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben

..die meisten Menschen verbringen wahrscheinlich im Laufe ihres Lebens weniger als ein Prozent der Zeit mit Sex....
...aber fĂŒr dieses eine Prozent setzt sie meist Himmel und Hölle in Bewegung. ...

Geschrieben

Die MÀnner, die ich angeschrieben habe, sind mir alle im forum aufgefallen.. Der Berlin Chat ist aus meiner Sicht eine Katastrophe, wird wohl aber auch null moderiert, da posten die Herren eigentlich nur den Status ihrer Libido 

Geschrieben

Hallo zusammen
Das ist echt nicht so einfach bei den Frauen anzukommen, ein vollstĂ€ndig ausgefĂŒlltes Profil mit aktuellen Profilbildern kann der SchlĂŒssel zum Erfolg sein.
Der erste Eindruck entscheidet einfach ĂŒber eine Kontaktaufnahme, in diesem Sinne viel Erfolg an alle anderen.
Gruß Andreas

Geschrieben

Profilfoto Ă€ndern - und wachsen... Mit deiner GrĂ¶ĂŸe hast du leider die Arschkarte gezogen. Da kannst du nichts dafĂŒr, aber damit wirst du leben mĂŒssen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Profilfoto Ă€ndern - und wachsen... Mit deiner GrĂ¶ĂŸe hast du leider die Arschkarte gezogen. Da kannst du nichts dafĂŒr, aber damit wirst du leben mĂŒssen.

Das mit der GrĂ¶ĂŸe ist mal kompletter Schwachsinn

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KrummeBanane:

Was muss Mann den hier so tun um sie bei der Damenwelt aufmerksam oder interessant zu machen

Sich mit solch Profil Bild wie deines in Szene setzen... 🙄 Kommt mega an, aber sowas von NICHT... đŸ€·â€â™€ïž

×
×
  • Neu erstellen...