Jump to content

Blicke die mich verunsichern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Poppers :)

wie die Überschrift schon sagt, verunsichern mich die Blicke der Männer.  Ich habe vor nicht all zu langer Zeit knapp 40 KG mehr gewogen... wenn mich dann jemand anschaute, weil ich einfach dick war🤷‍♀️ mittlerweile ist es so, dass mich die Blicke der Männer so verunsichern. Die Gewichtsreduktion verlief ernorm schnell, sodass mein Kopf nicht hinterher kommt. Ich selbst sehe die Veränderung nur anhand von Bildern, Klamotten, Knochen die zum Vorschein kommen und natürlich spürbar sind.  Ich bin wesentlich aktiver! Wenn ich unterwegs bin und ich erlebe die Situation,  dass mich jemand anguckt,  gar anstarrt... warum guckt er so? Bin ich immer noch zu dick oder findet er mich hübsch... warum spricht er mich nicht an... ?!?

Männer helft mir... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nur Männer helft mir? *********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt.
Geschrieben

Hey erstmal Glückwunsch
Ich habe das gleiche „problemchen“ genieße die Blicke....vielleicht haben sie ja Angst und trauen sich nicht?

Geschrieben

Vielleicht....Wenn Dich jemand anschaut...findet er Dich einfach nur toll... 😉 Ich find Dein Bild sehr toll. Den Rest würd ich mir sicher auch gerne anschauen. 😊

Geschrieben

Ich habe vor 23 Jahren 150 kg gewogen und dann in einem Jahr 100 Kg abgenommen....
Wenn ich heute den Spiegel schaue sehe ich mich immer noch als fette und empfinde exakte das gleiche wie du, wenn mich jemand anschaut.
Ich weiß dass es anders ist, aber ich fühle mich immer noch wie früher.

Geschrieben

Woher willst du wissen, dass dich die Leute vorher nur angesehen haben, weil du dick warst? Glaub mir, das ist Quatsch. Nur du hast dich selbst so unwohl gefühlt und warst unsicher, dass du das einfach darauf geschoben hast. Mit mehr Selbstbewusstsein wäre dir das da auch schon anders ergangen. Hättest einfach mal lächeln sollen, wenn dich jemand abgesehen hat. Du hättest dich gewundert wie oft ein Lächeln zurück gekommen wäre und sich Flirts ergeben hätten. Natürlich nicht nur, aber du hast dich wahrscheinlich eh schon eingeigelt und versteckt und einfach falsche Rückschlüsse gezogen. Wenn du dich jetzt besser fühlst ist es schön, aber es hat nichts mit deiner körperlichen Veränderungen zu tun, die du nicht nachvollziehen kannst, sondern einzig mit deinen Verhaltensweisen, die du nicht ablegen kannst.

Geschrieben

..wer so etwas schafft , meine Hochahtung...es ist mit das Aufwendigste , was es gibt.....

Geschrieben

Hallo! Dich sollte gar nichts verunsichern, denn du solltest einfach stolz auf dich sein! 😘 Versuche Selbstvertrauen zu gewinnen, denn du hast was geschafft, egal wie du aussiehst, denn du hast definitiv gewonnen!
Wenn dich jemand "anstarrt", dann sicher, weil du gut aussiehst!
Lass dich nicht verunsichern!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Antagonistin:

Woher willst du wissen, dass dich die Leute vorher nur angesehen haben, weil du dick warst? Glaub mir, das ist Quatsch. Nur du hast dich selbst so unwohl gefühlt und warst unsicher, dass du das einfach darauf geschoben hast. Mit mehr Selbstbewusstsein wäre dir das da auch schon anders ergangen. Hättest einfach mal lächeln sollen, wenn dich jemand abgesehen hat. Du hättest dich gewundert wie oft ein Lächeln zurück gekommen wäre und sich Flirts ergeben hätten. Natürlich nicht nur, aber du hast dich wahrscheinlich eh schon eingeigelt und versteckt und einfach falsche Rückschlüsse gezogen. Wenn du dich jetzt besser fühlst ist es schön, aber es hat nichts mit deiner körperlichen Veränderungen zu tun, die du nicht nachvollziehen kannst, sondern einzig mit deinen Verhaltensweisen, die du nicht ablegen kannst.

Wenn man als fetter Mensch jeden Tag dumme Sprüche (fette Qualle, du Tier,...) und Reaktionen bekommt, dann ganz gewiss nicht, weil die Menschen einen schönen finden.
Man sollte mal bei der Realität bleiben! Und ja ich weiß wovon ich spreche ich habe 150 kg gewogen.

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann..vermutlich liegt es noch an deiner eigenen Wahrnehmung..das du noch nicht das neue Körpergefühl wahrnehmen kannst

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal Respekt zu deiner Annahme...

Ich glaube, du selbst muss erstmal lernen, das du jetzt 40 Kilo weniger wiegst....das dein Körper sich verändert hat...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Männer schauen einfach... wir müssen dabei nichts Spezielles im Zusammenhang mit dem Anblick denken. Können schon, aber nicht müssen....

Die Chancen stehen mindestens 50:50, dass er sich zum Beispiel fragt, warum Frodo mit dem Adler nicht einfach über den Schicksalsberg geflogen ist, um den Scheiß Ring aus der Luft abzuwerfen. Oder warum Vornballtretverein XYZ99 nicht Vornballtretertrainer ABC eingekauft hat.

Ohne Lächeln oder Augenkontakt würde ich Solches sogar auf 90% Wahrscheinlichkeit setzen. ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Ja lovley... ich habe zu schnell abgenommen, dass der Kopf längst nicht mit der Veränderung zurecht kommt

Geschrieben

Ich glaube, meine liebe Deep, das Mensch in einem geänderten Körper auch ankommen muss. Ein wenig kenn ich das, ich trage im Job zwar keine DWT-Klamotten, aber solche, die extrem provozieren ... und dann frage ich mich, wie war der Blick gerade ... in beiden Fällen: Wir werden wahrgenommen! Das ist schon mal gut.

Geschrieben

Mich gucken die Leute länger an. Da spür ich richtig, was die sich wohl fragen. Obwohl, es hat nachgelassen. Die hormonelle Angleichung hat einen großen Schub gemacht. Wenn es arg nervt, musst du fragen, ob ihr euch kennt. Das mache ich öfters. Der Gesichtsausdruck ist immer wieder göttlich.

Geschrieben

Sag dir immer wieder selbst, dass du OK bist. Lobe dich und verzeihe dir deine eigenen Unzulänglichkeiten. Selbstakzeptanz uns Selbstliebe macht sexy. Sei dir deiner selbst bewusst. Wenn dann einer blöd guckt, z.b. ich, wird er seinen Grund haben, nicht jedoch deinen 😇

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Deepinsideme:

wenn mich dann jemand anschaute, weil ich einfach dick war🤷‍♀️

Das ist deine Interpretation der Blicke - oder hast du jemals einen gefragt, warum er schaut?

Geschrieben

Ich verstehe dich, ich habe innerhalb von 2 Jahren - ebenfalls sehr rapide - sehr viel Gewicht verloren , mehr als 120 kg (ich wiege allerdings immer noch sehr viel). Das verunsichert und man kann seinen Körper oft nicht wirkich so wahrnehmen. Aber das Gefühl dafür kommt wieder. Blicke von Männern - oft auch positive - habe ich aber mit allen Gewichtsklassen bekommen. Du musst einfach (!) mit dir selber ins Reine kommen. Dann kommt auch wieder das Selbstbewusstsein die Blicke von Männern nicht mehr verunsichernd zu finden.

Geschrieben

du suggerierst hier oder dir selbst, dass "Dicke" nicht hübsch sind...!?
dafür gibt's 'ne "rote Karte"!!! ;-)

Geschrieben

Guter Ansatz... Ja, berechtigte Frage.

Natürlich bist du hübsch und ja natürlich trauen sich Männer keine Frau anzusprechen, der sie ansehen, dass sie Selbstbewusst ist. Nach dieser Figurtechnischen änderung bist du verdammt Stolz auf dich, was DU ganz allein geschafft hast, wovon andere trâumen.
Aber geh Mal Du auf die stummen Männer zu... Du wirst sehen, trotzdem bleiben sie still, weil viele Angst haben und eben vielleicht nicht dieses Selbstwertgefühl.

🥰 Starker Wille zählt

Geschrieben

Die Gewichtsreduktion war sicher mitunter ein Grund, dass ich jetzt auch noch alleine bin... mein Mann wurde mit der Zeit immer eifersüchtiger. Momentan passieren einfach zu viele Dinge...

Geschrieben

Wie soll dir jemand etwas dazu sagen können.. Es sieht dich ja niemand... 😳 😳 😳

Geschrieben

Was soll ich sagen kenne dich nicht aber aus meiner Sicht habe ich leider auch diese Angewohnheit eine Frau die mir gefällt und mich interessiert anzusehen und wenn es zum Blick Kontakt kommt der keine direkte Ablehnung zeigt spreche ich die Lady auch an. LG Jürgen

×
×
  • Neu erstellen...