Jump to content

NS - eklig oder erregend?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überhaupt nicht mein Ding. Den Urin eines Menschen möchte ich einfach nicht auf meinem Körper oder im Mund. Doch wen es jmd so möchte, verurteile ich den Menschen auch nicht

Geschrieben

...soll bei zuviel Corona nach Bier schmecken.....

Geschrieben

Nur in fester "Beziehung". Und ja, alles was beide wollen ist höchst erotisch. Also, nicht die Tat, sondern der Mensch entscheidet ob es nur Pflicht, oder sich Befriedigung ist... IMO

Geschrieben

NS ist etwas sehr intimes und vertrauliches... wenn es zwischen den Partnern stimmt warum nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Notwendiges Übel, wir nehmen es eher mit Humor, wenn er beim Wechsel von Kondomurinal auf Verhüterli etwas Springbrunnen spielt. 
Muss ihn halt immer erst etwas melken, bevor es weitergehen kann. Und das Risiko, dass nochmal etwas kommt, bevor wir fertig sind macht es etwas prickelnd. 

bearbeitet von Jerkgirl
Geschrieben

...Eines Tages kam Chuck Norris auf die Idee seine Pisse in Flaschen zu füllen. Heute nennt man es ........

Geschrieben

Wie soll man denn bei nem "Geschmacksthema" sachlich argumentieren, vor allem wenn Du selbst in der Headline schon die Vokabel "eklig" in den Raum schmeisst?
Drollig.😂🤷🏼‍♂️
Meine Meinung: völlig überflüssig für mich, weil keinerlei Lustgewinn darin zu erkennen.
Bedarf auch keiner Argumentation.

Geschrieben

Finde es sehr erregend wenn es aus der Muschi nass und warm tropft

Geschrieben

So üüüberhaupt nicht mein Ding.....
Aber jedem dems gefällt.....viel Spaß damit 😉😁

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt und es passt, finde ich es schon sehr erregend, passiv, als auch aktiv. 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben

Wir lieben NS- Spiele und sie erregen uns und machen uns total geil. Ob in Mund oder auf dem Körper.
Aber sowas ist halt Geschmackssache und findet nicht jeder gut, was wir natürlich akzeptieren.

Geschrieben

Pissing in Pussy ein absoluter Traum
Genauso wie beim lecken einen schluck Sekt bekommen.

Geschrieben

Jeder hat so seinen eigenen Geschmack.
Für mich ist es definitiv nichts. Allein der Gedanke daran...🥶
Aber wem es gefällt, nur zu...lasst es laufen 😇

×
×
  • Neu erstellen...