Jump to content

Frau will SPONTANEN Sex oder Spiel ohne viel Smalltalk. Reaktion: Irritation, Rückzug oder nervige nicht zielführende fake-checks


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch offen und ehrlich und suche auch spontan Sex und ich glaube dir

Geschrieben

Denke männer sind nicht gewohnt das frau sich so einfach hingibt.wobei das quatsch ist.leben im 21 jahrhundert!warum soll frau nicht auch bock auf einen fick haben?ich finde diese einstellung super und normal!

Geschrieben

Skandal sowas! Sofort dem Portal melden, wenn die nicht einfach ficken wollen.

Warum solltest es Dir anders gehen als anderen?

Geschrieben

Na weil das normalerweise der „Jackpot“ ist...und viele es einfach nicht glauben können...😉

Geschrieben

"too good to be true".Zweifel nehm ich an? Hatte persönlich noch nicht wirklich offensichtliche Probleme mit Fakes hier, aber nach dem, was man so liest ist das auf beiden Seiten ein nicht unbedingt seltenes Ding...

Geschrieben

Das ist mir auch schon oft passiert, es geht um jagen. Es wird erwartet, dass Frau sich ziert.

Geschrieben

Vielleicht weil man(n) hier nicht soviel Spontanietät von Frauen kennt 🤷‍♂️🤨

Geschrieben

Tja, der Traum vieler Männer hier und plötzlich wird er wahr und keiner kann damit umgehen.

Geschrieben

Es wird nicht erwartet das gejagt wird oder das grau sich ziert, es geht darum das Männer da eher direkter sind was die Maße angeht und frauen da in häufigeren fällten zurückhaltender sind als Männer. Und da wird Mann dann stutzig wenn bei ihm eine neue Situation aufleuchtet wie z.b. Das eine Frau auch direkt Sex einfordert

Geschrieben

können ihr glück kaum fassen und die nachfragen sind anstatt des kneif-mich-mal

Geschrieben

Verstehe ich nicht. Einfach kurz telefonieren, Treffpunkt ausmachen, treffen und ficken. Fake-Check erfolgt am Telefon, Fotos kann man sich eh schenken. Kann kann ganz einfach sein.

Geschrieben

Dieses Phänomen besteht zu gleichen Teilen! Egal ob Frau oder Mann. Ausgelöst durch die Abzocker Fakes Erfahrung.

Geschrieben

Also ich mach mit ,ohne langen talk ;)

Geschrieben

... das ist der (heimliche) Wunsch vieler Männer... damit kommen aber dann sehr viele nicht klar, da ja eigentlich der Mann so denkt...
... den schnellen, spontanen Sex Wunsch, wird aber auch von unseriösen "faker" ausgenutzt

Geschrieben

Allgemein; weder Frauen noch Männer springen spontan mit Unbekannten ins Bett. Und, es ist so tief in Menschen verankert das eine Frau NIEMALS so spontan einfach mit jemand Sex will, stottern alle Männer, besonders Machos... IMO... "bellender Hund beißt nicht"

Geschrieben

Jein. Es ist üblich, das Frau sich ziert. Wenn es dann plötzlich derart einfach sein soll, dann kann da irgendwas nicht stimmen. Ich würde da auch misstrauisch. 

Wir sind halt so konditioniert worden :o)

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, daß viele "spontane" Frauen einfach nur finanzielles Interesse haben ? 😉 Leider ist das oftmals (auch hier) der Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich auch machen, weil man sowas nicht erwartet ohne Erwartungshaltung😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke das viele dadurch irritiert sind weil es nicht der "Norm" entspricht.
Dadurch könnte der Gedanke entsteht das da irgendwas nicht stimmt, wenn sich eine Frau direkt ohne irgendwelche Sympathiepunkte hingibt.
Viele werden das als Scherz oder als unnormal auffassen, weil das so keiner gewohnt ist.

Geschrieben

Es wäre zu schön um wahr zu sein , unkomplizierten Sex mit einer Fremden ...
Es geht nicht nur Dir so sondern auch den Männern ...

Ich denke aber das Du Deinen unkomplizierten Sex mit einem Fremden Mann schon bekommen hast ?!...

Die Frauen beschweren sich über die Männer und die Männer über die Frauen ...

Da gibt es genug Lesestoff hier ....

Wenn ich mal unkompliziert Sex brauch melde ich mich bei Dir !!!!

Geschrieben

Spontan ist doch immer gut finde schön wenn man weiß man will warum dürfen Frauen das nicht auch . Mag selbstbewusste Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...