Jump to content

Dick oder dünn?


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weder noch. Ich mag durchtrainiert muskulös bis Bodybuilder. Je mehr umso besser

Geschrieben

Ich persönlich finde die Figur weniger entscheident. Wichtig ist der Charme den jemand versprüht. 😊

Geschrieben

Hey, ich selber bin auch recht schlank was ich jedoch mit Muskeln wett mache,

Geschrieben

Und habe die Erfahrung machen dürfen das eine Frau sich in dich verliebt weil du so bist wie du bist. Verstell dich einfach nicht und wenn eine frau interesse hat wirst du die single deuten können ( sollte man zumindest )

Geschrieben

Das kann man nicht pauschal sagen. Jede Frau hat doch einen anderen Geschmack. Ich persönlich bin auch kein Fan von Männern, die sehr dünn sind, da es einfach nicht zu mir passen würde. Ich mag es athletisch/sportlich. Aber, wenn der Mann mich richtig umhaut, steht das Körperliche auch manchmal im Hintergrund. Alles schon erlebt.

Geschrieben

🐞.......der Körper soll gepflegt sein,der Mensch soll mit sich in reinen sein,sich selber flicken wollen ,sauber gekleidet sein,wissen wie man respektvoll kommunizieren kann und dann ist es mir absolut egal ob groß kein dick oder dünn.....euch einen schönen freitag...Kuss kuss

Geschrieben

Nicht zu dünn.....verdammt zu jung 😫😫😫.Was ist denn nur mit der Selbstwahrnehmung los?

Geschrieben

Mach dir keine Gedanken, es gibt ne Menge Frauen auf der Welt und darunter sind auch ne Menge die auf "dünne" Männer stehen.

Geschrieben

Haben die blauen Schlümpfe sich also beschrieben.

ich denke das es unterschiedlich ist, stellt euch vor jeder mag das selbe .....in jeglicher Hinsicht 🙈

Geschrieben

Du bist sehr jung und dazu sehr dünn, das wirkt dann wahrscheinlich sehr jungenhaft. Ich steh weder auf zu dünn noch zu dick, sondern auf das dazwischen.

Geschrieben

"die Frauen" gibt es nicht. Insofern gibt es hier kein richtig oder falsch. Die einen stehen eher auf muskulöse Männer, die anderen auf "kuschelig", die anderen mögen "normal" lieber und mancher ist's so gar nicht wichtig.
Viel relevanter wäre, dass Du in Dir selbst "ruhst", mit Dir zumindest im Wesentlichen zufrieden bist und entsprechend sicher auftreten wirst.
Trotz aller "political correctness" bin ich (!) aber durchaus der Meinung, dass neben dem "mentalen Erscheinungsbild" auch das körperliche Erscheinungsbild auf "Frau" wirkt. Was die Frau für's Leben angeht, wäre das nicht so entscheidend. Auch wenn's abgedroschen klingt, aber hier zählen die inneren Werte mehr als die äußeren.
Seinen Körper etwas "definierter und sportlicher" zu gestalten und die "mentale Sattelfestigkeit" kann aber auch sehr schön "Hand in Hand" gehen! Insofern kannst Du ja mal drüber nachdenken, ob Du die Frau fürˋs Leben AUCH mit einem definierten Körper beeinddrucken möchtest! Wäre ihr vermutlich zumindest nicht unangenehm.

Geschrieben

Mach Dir doch keine Gedanken auf welche Figur Frauen stehen...das ist völlig egal! Wichtig ist doch, dass Du Frauen findest die auf DICH stehen und da sollte die Figur egal sein. Du bist ok so wie Du bist...denn das bist Du.

Geschrieben

Sportlich muskulös, meinetwegen auch mollig bis dick, auf jeden mehr als ich bitte und vor allem breiter! Ich finde es nicht schön wenn man bei einem Mann jede Rippe sehen kann oder einen knochigen Brustkorb.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Geschrieben

Also dünne Frauen stehen auf dicke Männer...aber nur wenn es kalt ist ..oder wen sie Hunger haben ...und dicke frauen stehen auch auf dicke männer ...zumindest bei Vollmond...und im Herbst

Geschrieben

Zu dünn, zu dick, zu groß, zu klein, zu jung, zu alt...

Kerle, wo sind eure Eier geblieben. Ihr habt echt Probleme 🤦‍♂️

Geschrieben

Normalgebaut mit kleinen Bauch ist perfekt

Geschrieben

Frauen stehen wohl hauptsächlich auf hübsche Männer. Was auch immer das heissen mag.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stangenfieber:

Frauen stehen wohl hauptsächlich auf hübsche Männer. Was auch immer das heissen mag.🤷🏼‍♂️

Das liegt doch im Auge des Betrachters 🤷‍♀️

Geschrieben

Und das Schubladendenken geht weiter. Wann werden Menschen endlich verstehen, dass das Gesamtpaket wichtig ist. 🙈
Klar, habe ich Vorlieben, hatte aber tolle Begegnungen mit Menschen, die da nicht reingepasst haben.

Geschrieben

Der eine mag dick.
Der andere mag dünn.
Der eine steht auf grosse Titten.
Der andere auf kleine.
Die eine Frau mag dicke Schwänze
Die andere dünne
U.s.w......

×
×
  • Neu erstellen...