Jump to content

Sex mit gehandicapten Männern


wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauenwelt,

da ich selbst seit meiner Geburt eine Querschnittlähmung habe, die mich allerdings sexuell keineswegs in irgend einer Hinsicht einschränkt, wollte ich euch einmal fragen wie ihr zu Sex mit gehandicapten Männern oder Männern die im Rollstuhl sitzen steht? Ist das für euch ein Tabuthema oder ist es gar ein Thabuthema in der Gesellschaft?

Geschrieben

Wie so? Bist du jetzt kein Mensch mehr? Oder sonst irgendwie anders, worüber man nachdenken müsste? Glaub kaum.

Geschrieben

Die selbe Frage geht auch an Frauen ? Oder

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau. Aber das Thema gilt ja auch für mich, da es auch gehangicapte Frauen gibt. Warum sollte das ein Tabu sein? Für mich sind gehandicapte Frauen oder Männer ganz normale Menschen. Warum sollte ich sie deswegen diskriminieren? Ob ich denjenigen mag, entscheide ich ganz individuell nach seinen Eigenschaften. Entweder es passt oder nicht. Ein Rollstuhl wäre für mich kein k.o.-Kriterium.

Geschrieben

Ein Tabuthema ist das nicht für mich, aber ich würde mir für meine Sextreffen auch keinen Mann im Rollstuhl suchen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ein Tabuthema ist das nicht.
Ich möchte halt einen körperlich gesunden Mann, der mich durch die Gegend händeln kann....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Warum sollte ich sie deswegen diskriminieren?

Hier geht es doch gar nicht um Diskriminierung, er fragte nach der persönlichen Einstellung zu Sex mit gehandicapten Männern/Menschen! Das ist ein großer Unterschied!!

Geschrieben

Ich finde es Gut das Thema,warum nicht hau rein Kollege ist nur Kopfsache evtl und Stellung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Hier geht es doch gar nicht um Diskriminierung, er fragte nach der persönlichen Einstellung zu Sex mit gehandicapten Männern/Menschen! Das ist ein großer Unterschied!!

DAS ist meine persönliche Einstellung! Und die habe ich mitgeteilt. Und er sprach von Tabu, deshalb sprach ich von Diskriminierung. Ist halt meine PERSÖNLICHE Einstellung!

Geschrieben

Na, so Viel Verlogenheit am Morgen schon ..
Scroll Mal da Archiv durch, da steht die Wahrheit..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

DAS ist meine persönliche Einstellung! Und die habe ich mitgeteilt. Und er sprach von Tabu, deshalb sprach ich von Diskriminierung. Ist halt meine PERSÖNLICHE Einstellung!

Kein Grund gleich zu schreien am Morgen!  Nur weil jemand kein Interesse an Person X hat, geht es noch lange nicht um Diskriminierung. Ist manchmal echt schräg hier...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb heiko50:

Na, so Viel Verlogenheit am Morgen schon ..
Scroll Mal da Archiv durch, da steht die Wahrheit..

Warum verlogen?
Bisher schreiben die Frauen, dass es nichts für sie wäre und die Männer, dass es kein Grund gibt gehandicapte nicht zu bumsen... bestätigt doch wieder was man hier immer liest...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb heiko50:

Na, so Viel Verlogenheit am Morgen schon ..
Scroll Mal da Archiv durch, da steht die Wahrheit..

Warum verlogen?
Bisher schreiben die Frauen, dass es nichts für sie wäre und die Männer, dass es kein Grund gibt gehandicapte nicht zu bumsen... bestätigt doch wieder was man hier immer liest...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb heiko50:

Na, so Viel Verlogenheit am Morgen schon ..
Scroll Mal da Archiv durch, da steht die Wahrheit..

Warum verlogen?
Bisher schreiben die Frauen, dass es nichts für sie wäre und die Männer, dass es kein Grund gibt gehandicapte nicht zu bumsen... bestätigt doch wieder was man hier immer liest...

Geschrieben

Wenn ich den Mann für's Leben suchen würde,   wäre mir ein Handicap egal. Da zählt für mich der Mensch im ganzen und seine Charakter Eigenschaften. 

Für reine Sextreffen würde ich mir jedoch niemanden mit Handicap suchen 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde es eigentlich immer schade, das die so gestellt werden. Hier seht, ich habe eine Handicap. Bedauert mich mal ne Runde.
Wäre doch besser zu schreiben, hey habe zwar ein Handicap, aber "stehe" trotzdem voll im Leben. Mache dies und das. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps.
So kommt das mehr wie eine Mitleidstour rüber.
Und ich kenne einige Behinderte/körperlich Eingeschränkte, die das gar nicht mögen.
Sie möchten als normale Person gesehen werden und nicht als bedürftig.
Und so geben sie sich auch.

Geschrieben

Oh man ernsthaft Leute? Jetzt mal ehrlich,eine gute Freundin von dir hat auch ein Handicap und wisst ihr was? Sie hat sehr guten Sex und ist echt zufrieden. 

Find es traurig das es viele Leute gibt die so oberflächlich darüber denken und Hauptsache,man schleppt sie durch die gegend"... Man sollte nicht vergessen das sich alles von ein auf die andere Sekunde ändern kann und man ziemlich schnell,selbst in solch einer Lage sein kann "Wünsche ich keinem"!!!! 

Geschrieben

Ich wünsche jedem den Sex den er/sie braucht/will/verdient.....
Aktuell kann ich mir jedoch nicht vorstellen, Sex mit gehandicapten Männern zu haben. Ich würde es nicht ausschließen, aber dieser Mann müsste mich dann schon echt aus den Schuhen heben....

Geschrieben

Ich bin immer ziemlich unsicher, wie ich mit Menschen mit Behinderung umgehen soll, weil sie selbst ja auch total unterschiedlich mit ihrer Behinderung umgehen. Und es gibt so unterschiedlich viele Arten von Behinderungen. Und ich stell mir eine Querschnittslähmung beim Sex deutlich herausfordernder vor als eine Amputation des Unterschenkel z.B. oder eine Sehbehinderung.
Wie gesagt: stell ich mir vor.
Wäre wieder eine Frage, wie gut man darüber reden und gegenseitige Vorbehalte ausräumen kann.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chica187:

Oh man ernsthaft Leute? Jetzt mal ehrlich,eine gute Freundin von dir hat auch ein Handicap und wisst ihr was? Sie hat sehr guten Sex und ist echt zufrieden. 

Find es traurig das es viele Leute gibt die so oberflächlich darüber denken und Hauptsache,man schleppt sie durch die gegend"... Man sollte nicht vergessen das sich alles von ein auf die andere Sekunde ändern kann und man ziemlich schnell,selbst in solch einer Lage sein kann "Wünsche ich keinem"!!!! 

Wieso ist das oberflächlich, wenn ich einen Mann mit Handicap für mich ausschließe? Es gibt auch Männer mit anderen Dingen, die für mich nicht in Frage kommen. Das macht insgesamt für mich keinen Unterschied. Es ist doch jedem selbst überlassen nach welchen Vorstellungen und Wünschen man sich einen Partner aussucht.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb heiko50:

Na, so Viel Verlogenheit am Morgen schon ..
Scroll Mal da Archiv durch, da steht die Wahrheit..

Wo ist hier was verlogen? RICHTIG lesen wäre manchmal besser. Und in den anderen Fred's steht es genau so. Weiß nicht was du gelesen hast.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso ist das oberflächlich, wenn ich einen Mann mit Handicap für mich ausschließe? Es gibt auch Männer mit anderen Dingen, die für mich nicht in Frage kommen. Das macht insgesamt für mich keinen Unterschied. Es ist doch jedem selbst überlassen nach welchen Vorstellungen und Wünschen man sich einen Partner aussucht.

Ich glaube, das meinte sie so nicht, sondern das Leute denken "Die sitzt im Rollstuhl, sie hat kein Sex! Das meinte sie mit oberflächlich.

Das jeder seinen Partner nach seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen aussuchen darf, wie er mag, ist doch klar.

Geschrieben

Ich für mich finde diese Frage schwierig und habe mir sie so echt noch nicht gestellt. Ich finde es sollte kein Tabuthema sein, allerdings glaube ich auch nicht, dass es für mich eine Option ist. Ich denke ich würde mich nicht bewusst darauf einlassen können. Sollte mein Patner allerdings durch was auch immer in so eine Situation kommen, wäre das etwas anderes.

×
×
  • Neu erstellen...