Jump to content

Sex oder Beziehung für kleine Kerle!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Kleiner Kerl (150 Groß) hab ich immer das Problem eine Freundin zu finden. Ich habe schönen Gesicht aber trotzdem finde ich keine. Die Frage ist, spielt die Große wirklich eine Rolle oder ich kenne mich einfach mit Frauen nicht aus?

Geschrieben

Nein, die Größe spielt keine Rolle.

Geschrieben

Alter, hasst Du dir mal dein Profil durchgelesen? Da müssten Dir die Frauen doch eigentlich die Tür einrennen ...

Geschrieben

Dann scheint dir andere Größe zu fehlen. Nein, ich meine nicht deinen Schwanz.

Geschrieben

Solltest eben keine Frauen erwarten die nur auf's äußerlich schauen und nicht gerade viel größer ist wie selbst. Aber etwas schauen wir schon drauf der Mann sollte eigentlich größer sein weil er uns im unterbewusstsein vermittelt Gross kräftig, Stark. Es gibt immer Ausnahmen.

Geschrieben

Ich denke mal schon, dass die Körpergröße eine sehr wichtige Rolle spielt.... ich könnte mir zB. auch keine Partnerin vorstellen, die einen Kopf größer ist.. als ich... 🙄

Geschrieben

Ich mag es wenn der Mann  größer  ist als ich. 

Das du hier keine  Frau findest könnte allerdings auch daran liegen , das keine Frau wie ein Tier gefickt werden möchte. 

Geschrieben

Wenn ich das profil lese dreht sich mein magen 🤦‍♀️

Geschrieben

Als Frau die ohne Schuhe 1.80m ist..mit Heels 1.90m.....ja die Größe spielt eine Rolle...ist ein Mann kleiner als 1.70m ist es einfach nicht attraktiv. Sorry

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich mag es wenn der Mann  größer  ist als ich. 

Das du hier keine  Frau findest könnte allerdings auch daran liegen , das keine Frau wie ein Tier gefickt werden möchte. 

Woher weißt du das denn...? 🙈

Das Profil spielt doch keine Rolle.. 😇😅

Geschrieben

Frauen mögen große Männer da hat man schon mit 1.70 seine kleinen Probleme und irgendwie werden die Frauen auch immer größer!😅

Geschrieben

Bei deinem Profiltext würden auch 1, 90 nicht weiterhelfen.... unterste Schublade!

Geschrieben

Sorry, aber ich war auf deinem Profil 🤦‍♂️ 

Liegt nicht an 150 cm, du hast definitiv ein anderes Problem. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nour-1st:

Die Frage ist, spielt die Große wirklich eine Rolle oder ich kenne mich einfach mit Frauen nicht aus?

Das zweite, wenn ich mir deine Präsentation auf dieser Seite ansehe... 🤷‍♂️

Geschrieben

Selbst mit 1,90 m hättest du es mit deinem Profil hier mehr als schwer...

Geschrieben

Also ich hätte keine Lust auf einen Partner der 20 cm kleiner ist als ich.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Woher weißt du das denn...? 🙈

Das Profil spielt doch keine Rolle.. 😇😅

Ich weiß 🙈🙈🙈....aber daran wird es ganz sicher liegen 🤷‍♀️und zu klein wäre er mir nun mal , ich stehe auf Größe  😁😁😅😅

Geschrieben

Deine 1,50 kannst du nicht ändern, aber dein Profil. Wenn du als erstes mal verstehst wie man mit bzw. über ein Frau schreibt, dann kannst du mal gaaaanz langsam überlegen ob die 1,50 m wirklich dein vorrangiges Profil sind! Dein Profil ist furchtbar schlecht und offenbart dein rückständiges Frauenbild. Profi Tipp; wenn du das und deine Kommunikation verbesserst, wirst du mal mit einer im Bett landen, da im liegen. sind dann die 1,50 m egal. Aber der Weg ist lang lieber Nour-1st

Geschrieben

Charakter, Sympathie und Liebe kann man nicht in cm messen. Und wer so viel Wert auf cm legt, da kannste froh sein das die nix von dir wollen! Falsche Prioritäten!!!

Geschrieben

Du wirst nicht wegen der Körpergröße kein Glück haben..sondern deiner Einstellung wegen..eine Frau mit einem TIER zu vergleichen ist schon hardcore...kannste vergessen

Geschrieben

Du willst die muschi mit 100 Jahre Hunger essen? Da würde ich auch weglaufen. 😁

Geschrieben

Und ich gebe soloagain recht.... dein Profil ist das Letzte... Anstand ist bei dir mit dem Ferrari wohl durchs Kinderzimmer gebrettert... und das mit Vollgas...

Geschrieben

Alter, was schreibst du für ein Bullshit in Deinem Profil???
Aber schon klar... die kleinen Fiffies haben immer die große Schnautze.
Du kannst dich sicher vor Sexangeboten kaum retten🤷🏻‍♂️. Garantiert will die Hälfte der Frauen der Republik Dich vögeln🙈

Viel Spaß noch hier..

×
×
  • Neu erstellen...