Jump to content

Sex oder Beziehung für kleine Kerle!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Kleiner Kerl (150 Groß) hab ich immer das Problem eine Freundin zu finden. Ich habe schönen Gesicht aber trotzdem finde ich keine. Die Frage ist, spielt die Große wirklich eine Rolle oder ich kenne mich einfach mit Frauen nicht aus?

Geschrieben

Nein, die Größe spielt keine Rolle.

Geschrieben

Alter, hasst Du dir mal dein Profil durchgelesen? Da müssten Dir die Frauen doch eigentlich die Tür einrennen ...

Geschrieben

Dann scheint dir andere Größe zu fehlen. Nein, ich meine nicht deinen Schwanz.

Geschrieben

Solltest eben keine Frauen erwarten die nur auf's äußerlich schauen und nicht gerade viel größer ist wie selbst. Aber etwas schauen wir schon drauf der Mann sollte eigentlich größer sein weil er uns im unterbewusstsein vermittelt Gross kräftig, Stark. Es gibt immer Ausnahmen.

Geschrieben

Ich denke mal schon, dass die Körpergröße eine sehr wichtige Rolle spielt.... ich könnte mir zB. auch keine Partnerin vorstellen, die einen Kopf größer ist.. als ich... 🙄

Geschrieben

Ich mag es wenn der Mann  größer  ist als ich. 

Das du hier keine  Frau findest könnte allerdings auch daran liegen , das keine Frau wie ein Tier gefickt werden möchte. 

Geschrieben

Wenn ich das profil lese dreht sich mein magen 🤦‍♀️

Geschrieben

Als Frau die ohne Schuhe 1.80m ist..mit Heels 1.90m.....ja die Größe spielt eine Rolle...ist ein Mann kleiner als 1.70m ist es einfach nicht attraktiv. Sorry

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich mag es wenn der Mann  größer  ist als ich. 

Das du hier keine  Frau findest könnte allerdings auch daran liegen , das keine Frau wie ein Tier gefickt werden möchte. 

Woher weißt du das denn...? 🙈

Das Profil spielt doch keine Rolle.. 😇😅

Geschrieben

Frauen mögen große Männer da hat man schon mit 1.70 seine kleinen Probleme und irgendwie werden die Frauen auch immer größer!😅

Geschrieben