Jump to content

Trift jung noch alt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein wirklich relativ junger Mann und auf der suche nach der richtigen Dame für meine Zeit oder auch der Person mit der man Abenteuer erlebt und sein Momentanes Leben genießen kann.
Ich persönlich stehe eher auch die älteren Damen für mein alter, hat jemand Tips oder hilfreiche Sachen um an mein Ziel zu kommen?

Geschrieben

Du wirst hier schon fündig sein weil viele ältere,Frauen stehen hier auf jüngeren Männer 😉

Geschrieben

vielleicht übst du dich erst noch in einer verständlicheren Ausdrucksweise

Geschrieben

Etwas merkwürdige Ausdrucksweise ..
Ich kenne einen Mittvierziger, dem ich (54) zu jung bin.

Geschrieben

Ein Tipp: Ältere Damen mögen es, wenn man in Rechtschreibung in der Schule eine Note 1 hatte... Dann klappt's auch mit der geilen älteren Nachbarin. Garantiert!

Geschrieben

Sei du selbst nett und mach nicht auf ich will Milf etc ficken oder will ne Lehrerin und das wichtigste sei für dein Alter reif genug

Geschrieben

Wenn's mit den jungen schon nicht so richtig klappt, wird das aber mit den älteren schon dreimal nichts...😆

Geschrieben

Selten, wie man so alle paar Tage in frustrierten Themen hier auf Poppen von 18-35 jährigen Männern liest die nach 45 und älter suchten.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb fruitpunch:

Wenn's mit den jungen schon nicht so richtig klappt, wird das aber mit den älteren schon dreimal nichts...😆

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Absolut sinnloses Kommentar. Null Erfahrung der Herr.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LJ666:

Selten, wie man so alle paar Tage in frustrierten Themen hier auf Poppen von 18-35 jährigen Männern liest die nach 45 und älter suchten.

Es ist auch frustrierend weil die Damen sich lieber an an alte Männer verschwenden als das Leben zu genießen. Und das geht nur mit einem jungen Mann.

Geschrieben

ein Gentleman sein den die Damen wissen was gut ist nicht wie dieses Junge Gemüse was noch zurecht gestutzt werden muss!^^

Geschrieben

Ja Fast jedes WE besucht meine süsse kleine unersätliche 24 j. Columbianerin die wieder ihren Grandiosen Salsa das ganze WE an meiner Stange vorführen wird,
Sie lernt gerade was richtig geiler Sex, ihren und den Eines Richtigen Mannes Körper erst kennen :)

Der Mann der Sie später irgendwann bekommen wird, wird ein sehr Glücklicher Mann sein 😊

Geschrieben

Ganz ehrlich? Such dir eine Freundin und probier dich erstmal aus. Ältere Frauen können mit einem 18jährigen echt nichts anfangen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Racer127:

Es ist auch frustrierend weil die Damen sich lieber an an alte Männer verschwenden als das Leben zu genießen. Und das geht nur mit einem jungen Mann.

Es muss sehr sehr schlimm sein als junger Mann mitzubekommen wie sich so richtig geile knackige Mädels lieber mit älteren Herren vergnügen. Diese armen Männer haben daher mein vollstes Mitgefühl. 

Geschrieben

Ältere Damen mögen wohl auf jüngere Männer stehen aber dann bitte eine gute Rechtschreibung und ehrlich, 18 Jahre ? Viele Frauen sagen und halten sich an die Devise, nicht jünger als meine Kinder.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Racer127:

Es ist auch frustrierend weil die Damen sich lieber an an alte Männer verschwenden als das Leben zu genießen. Und das geht nur mit einem jungen Mann.

Zum Glück brauche ich, als altes Weib, keinen kleinen Bubi,der mir erzählen möchte wie ich mein Leben genießen sollte 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich kenne einen Mittvierziger, dem ich (54) zu jung bin.

Ach Gottchen, Du Ärmste!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ach Gottchen, Du Ärmste!

ja, ich heul mir schon du Augen aus :)

Geschrieben

Vor den Freuden der Hügel kommen die Mühen der Ebene. Soll heißen, sinniere erstmal darüber, was "ältere Damen" gerade an dir so pralle finden, dass sie sich Hals über Kopf in dich verknallen und dir so richtig........lassen wir das.

Auch junge Männer können erwachsen sein und dann klappt das auch mit der geilen MILF aus dem Nachbarhaus oder so.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb fruitpunch:

Wenn's mit den jungen schon nicht so richtig klappt, wird das aber mit den älteren schon dreimal nichts...😆

Habe ich denn mit nur einem Wort erwähnt das es bei den Mädels in meinem Alter nicht klappt? Ich glaube kaum

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

ja, ich heul mir schon du Augen aus :)

Oh je... moment ich sende dir ein virtuelles Taschentuch 🤧

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Linda0512:

Ganz ehrlich? Such dir eine Freundin und probier dich erstmal aus. Ältere Frauen können mit einem 18jährigen echt nichts anfangen.

Ich nehme an das du als komplett neben stehende Person natürlich alles über meine Erfahrungen und mein sexuelles Leben weißt richtig

×
×
  • Neu erstellen...