Jump to content

Womanizer?


BellaKerstin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm einen Satisfyer, ist das selbe Prinzip und kostet nur ein Bruchteil.

Geschrieben

Womanizer ist teuer. Habe keinen.
Aber von Satysfyer viiiieeele 👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Im ersten Moment dachte ich tatsächlich noch, es würde um einen Mann bzw. eine bestimmte Art von Männern gehen. Aber ich merke schon, die wurden hier bereits ersetzt. 😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung wie der Womanizer ist, aber der Satisfyer ist cool.

Geschrieben

den gibt es von unterschiedlichen shops unter versch. namen. ich hab den penguin und bin mit dem zufrieden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Im ersten Moment dachte ich tatsächlich noch, es würde um einen Mann bzw. eine bestimmte Art Männern gehen. Aber ich merke schon, die wurden hier bereits ersetzt. 😂😂

Ein Womanizer Mann ist unersetzlich ;)

Geschrieben

Meine  Frau  ist  begeistert  ,giebt  nichts Besseres 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ein Womanizer Mann ist unersetzlich ;)

Sehr gute Antwort! 😉👌

Geschrieben

Habe 2 womanizer Premium. Ziemlich geil die Teile. Einziges Manco: weil sie mit Silikon Hülle sind und nicht aus Plastik, wird diese Hülle irgendwann ausleiern. Es ist nur ein Schönheitsmanko, die Funktionalität ist nicht davon betroffen. Wenn dich das nicht stört, kann ich es dir empfehlen.

Geschrieben

Ich kann mich empfehlen 😁😁😁😁

Geschrieben

Also, ich kann der Magic Wand empfehlen. Aber nicht den mit Kabel, sondern die Akku Version. Der hat ordentlich Power und die verschiedenen Aufsätze sind der Wahnsinn. 😊

Geschrieben

Pro w500, Farbe magenta 😍
funktioniert immer noch 😁
beste Anschaffung ever 👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Huhuu:

Pro w500, Farbe magenta 😍
funktioniert immer noch 😁
beste Anschaffung ever 👍

Die Farbe ist ausschlaggebend 

Geschrieben

Das Teil ist für eine Frau ziemlich geil. Frauen die sonst nicht wirklich einen Orgasmus hatten, konnte mit diesem einen bekommen.
Sogar ziemlich schnell und intensiv.

Empfehlenswert wäre ein qualitativ etwas teuren zu kaufen und diesen zusammen mit mir auszuprobieren.
😘

Geschrieben

Was is ein Womanizer?So langsam muß ich meine Verwunderung über Anglizismen äussern.

Geschrieben

Ist der Feind aus Plastik schon so mächtig?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb danielHH45:

Womani was?

Gemeint sind Druckwellenvibratoren. Die arbeiten mit Unterdruck und werden auf die Klitoriseichel aufgesetzt. Wenn die Dinger eines Tages noch männlich riechen und Pheromone versprühen sind wir Jungs Auslaufmodelle.... 

 

Geschrieben

Ich kann nur sagen, das mein Baby ausflippt wenn ich den Womanizer ansetze. Habe vor längerer Zeit den Premium geholt und habe es nicht bereut.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nur ein Richtig gutes Womanizer, liebes,
Die Zunge /  Finger und seines Prinzen.. Zuegleich eines Erfahrenen Mannes!

Vergiss all den anderen für Notfall, alleinstehende, Frauen stehen ihren Mann.... Müll! 😊

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb danielHH45:

Womani was?

Gemeint sind Druckwellenvibratoren. Die arbeiten mit Unterdruck und werden auf die Klitoriseichel aufgesetzt. Wenn die Dinger eines Tages noch männlich riechen und Pheromone versprühen sind wir Jungs Auslaufmodelle.... 

 

Fürs Spiel zu zweit: Nimm einen mit zusätzlicher Vibration. Wenn er ihn mal nicht genau genug drauf hält und das Ding seitlich Luft zieht, vibriert es immerhin noch etwas. 

Geschrieben

Mach deine Erfahrungen damit selbst, du wirst es definitiv nicht bereuen! Suchtpotential 😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb mvpaar57:

Meine  Frau  ist  begeistert  ,giebt  nichts Besseres 

Ein weiterer Beweis, daß einer nie die Anatomie der Frauen kennengelernt hat!

Sich hier aber zum besten für sein Fehlbildung gibt!

×
×
  • Neu erstellen...